Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 23:26
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
HIPSIIIIIEEEEECHHHHHHHHH
Hipsieg? Falls Du das auf das Spiel diesen Samstag in Passau beziehen solltest - puh, das dürfte nicht einfach werden! Selbst mit einem toppfitten Christ bräuchte Hip meiner Meinung nach schon einen Glanztag und einen außergewöhnlich guten Spielverlauf (wie ihn z.B. Passau in Weinheim hatte), um dort was zu reissen.

Generell erscheint mir das von den Hip-Verantwortlichen ausgegebene Saisonziel "obere Tabellenhälfte" arg optimistisch. Meiner Meinung nach sind mit Mühlhausen, GWB, Weinheim, Passau und Frickenhausen II mindestens fünf Mannschaften stärker als Hip, teilweise deutlich stärker. Da kommt so ein rabenschwarzer Tag wie beim ersten Spiel in Grenzau natürlich erst Recht ungelegen.

Ich tippe mal, daß Hip in der Vorrunde nicht mehr als 6 Pluspunkte holt und am Ende der Saison Platz 7 belegt.
Alt 16.09.2011, 00:58
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Bernd kenne ich nun .... o Gott sind wir alt.... über 30 Jahre, will nicht sagen wir hätten ständig nur miteinander gesungen, nein ... wir hatten auch unsere Reibereien, teils recht deutliche, aber .... ich ziehe meinen Hut vor der LEISTUNG die Bernd für seinen Verein erbracht hat. Das HIP heute da steht wo HIP steht ist natürlich nicht alleine sein Werk, aber was er dazu beigetragen hat über die vielen Jahre ist allerehrenwert ... ganz gewiß muß er sich nicht in einem Ton von Dir ansprechen lassen der verletzend ist ... von mir hätteste noch ne ganz andere Reaktion bekommen .... befürchte wir sind ohnehin auf dem besten Weg dorthin. Am besten hören wir an der Stelle auf ...
Dein Ton und der von Herrn Beringer sind sowieso über alles erhaben und er darf mit Bezeichungen wie "unterirdisch" hausieren gehen, aber mir wirfst Du es an den Kopf. Wie auch immer.

Noch einmal die klare Aussage: Warum kann dieser Herr Beringer nicht einfach hier reinschreiben, dass auch er den Bericht an dieser Stelle nicht in Ordnung fand und er das bedauert und er dieses Bedauern bei sich bietender Gelegenheit auch dem Journalisten mitteilen wird. Wo wäre das Problem dabei gewesen, dies so zu formulieren, anstatt einfach zu sagen, der Betroffene wird das schon einschätzen können????
Ich denke es sollte auch Dir einleuchten, dass so ein Verhalten mehr als unhöflich ist und ich deshalb mich auch nicht genötigt sehe so einem Menschen noch den von Dir geforderten Respekt entgegen zu bringen, erst Recht nicht nur weil er irgendeinen Verein ein paar Spielklassen nach oben gebracht hat (wobei ich da auch keine Details kenne).
Alt 16.09.2011, 04:50
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ebenfalls nicht vor einer einzigen anonymen Person zu Kreuze kriechen, nur weil diese es so möchte.
Alt 16.09.2011, 05:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ich würde ebenfalls nicht vor einer einzigen anonymen Person zu Kreuze kriechen, nur weil diese es so möchte.
ÖL ins Feuer gießen ????

Wovon sprichst DU eigentlich ???
Wen meinst DU ?
Was ist Dein Begehr ?
Am Ende meinst DU noch mich ??

@DDR
Thema für mich durch, wir beide "verstehen" uns nicht, macht nix, gibt genug andere hier, versuche Dich dort zu unterhalten.
Alt 16.09.2011, 05:13
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
.... Hipsieg?....

Das eher ein "insider"

Die Spielstärken der einzelnen Teams kann ich soo gut nicht einschätzen, um ehrlich zu sein, es interessiert mich eher aus regionaler Loyalität wie HIP so spielt.

Manche hier können zwischen Ursache und Wirkung nicht unterscheiden, ich bin hier weg .....
Alt 16.09.2011, 09:19
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Manche hier können zwischen Ursache und Wirkung nicht unterscheiden, ich bin hier weg .....
Also entschuldige mal... ich habe lediglich den frängischen Ausdrugg "Hipsiech" zum Anlass genommen, einen - wie ich finde äußerst objektiven und lesenswerten - Beitrag zur sportlichen Situation von Hip in der 2. BuLi zu verfassen. Ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt?

Ein bisserl mehr Sachlichkeit von allen Beteiligten könnte der Diskussion nicht schaden, finde ich.
Alt 16.09.2011, 15:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Also entschuldige mal... ich habe lediglich den frängischen Ausdrugg "Hipsiech" zum Anlass genommen, einen - wie ich finde äußerst objektiven und lesenswerten - Beitrag zur sportlichen Situation von Hip in der 2. BuLi zu verfassen. Ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt?

Ein bisserl mehr Sachlichkeit von allen Beteiligten könnte der Diskussion nicht schaden, finde ich.

Dieser passus war nicht auf Dich gemünzt, ich schrieb "manche", das bist nicht automatisch Du, auch wenn ich vorher Dich zitierte. Immer nur die Schlappen anziehen die auch passen, bitte
Alt 16.09.2011, 15:48
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnitt Beitrag anzeigen
...oder sitzt du im Zwinger ...
Bei uns heißt das "Roter Turm", "Versteinerter Wald" oder von mir aus auch "Fischerwiese", besser aber (weil tt-affin) "Rapid Arena" !!!

Zitat:
... und träumst vom Alex bist ja immer unterwegs wo auch Alex ist ...
Wenn du AlexanderP. meinst, wäre dies überraschenderweise richtig. Allerdings sind das erinnerungen aus der kindheit (mit moskauer eis unter der weltzeituhr)
Solltest die Anspielung aber auf AlexanderF. deuten, liegst du erneut weit daneben. Diesen habe ich zuletzt am 29.5. gesprochen, zum s-turnier beim sachsencup in burgstädt. In der 2. liga ist es gar schon 2,5 jahre her. Da war er noch mir saarbrücken in mühlhausen zu gast. Hip ist eben schon ein stück weg, von che. Wahr ist dagegen, dass ich seine sportliche entwicklung schon seit gut 12 jahren verfolge und dies zumeist mit viel freude Also, woher beziehst du deine infos
Diese frage stellt sich mir übrigens auch zu folgendem kauderwelsch...

Zitat:
... Fachmann ?..Witz-Etat über mehrere Jahre schon und das mit den Platzierungen ....Peinlich.Eher Hobymanager....
er sollte Fachwissen paucken und weniger Sprüche klopfen wofür er ja bekannt ist und andere Spieler achten (FachmannLachmann).
Das einzig nachvollziehbare ist die summe: FLachmann !!! Hier scheint ein schnitt dringend nötig
Alt 16.09.2011, 23:25
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ÖL ins Feuer gießen ????

Wovon sprichst DU eigentlich ???
Wen meinst DU ?
Was ist Dein Begehr ?
Am Ende meinst DU noch mich ??

@DDR
Thema für mich durch, wir beide "verstehen" uns nicht, macht nix, gibt genug andere hier, versuche Dich dort zu unterhalten.
Keine Sorge, Du warst damit ganz sicher nicht gemeint. Derjenige wird es schon wissen und hüllt sich nun scheinbar erstmal in SChweigen
Alt 17.09.2011, 21:30
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoshSt Beitrag anzeigen
Jau!

2. Sieg für meine Grenzauer "Jugend forscht" Truppe! Zugegeben, es war wieder nen Ausfall beim Gegner im Spiel, aber nachdem letzte Saison ja wirklich alles gegen sie lief, darf man diese Saison auch mal Glück haben.
Freut mich und gibt den Jungs genug Selbstvertrauen, dass sie auch gegen andere Bestehen können! Vielleicht wird's ja doch was mit dem Klassenerhalt. Auf geht's Jungens!
und wieder einen Ausfall vom Gegner. Dieses Jahr haben die Grenzauer Jungs schon sehr viel Glück, denn wieder fehlte wie in den Spielen zuvor die Nr.2 des Gegners. Wegen der Gerechtigkeit den anderen Mannschaften gegenüber, die um den Abstieg spielen, finde ich es gut, dass sie dieses Mal nicht gewonnen haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen