|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
mfg tougel |
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie im Verein gespielt. Als Rentner ist das einem nicht wichtig.
Wir sind alle Rentner, aber deswegen keine Opas ! Also kurz gesagt: Rentner - Liga ! Okay ? Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleichbar mit Wang Hao oder vielleicht doch nur Ma Lin? mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch nie im Verein gespielt, also auch erst im Rentneralter angefangen. Treffen sich paar Opis und schubsen Ball übers Netz, erklärt auch mangelnde Kenntnis der Fachbegriffe, es heißt Doppel , ohne t ! ( im Übrigen sind die Laufwege im Doppel auch nicht länger, manhat sogar länger Zeit, das Probelm ist die Laufwegeabstimmung) Einer der Opis hat sich dann komischen Griff dran gebastelt, weil es für sein Hobbygeklicker besser ist und nun soll das Stein der Waisen sein . Bilder davon an Unis und nach China, Ignorieren aller fachlichen Einwände , bin mir nimmer sicher ob ich das weiterhin witzig finden soll oder doch traurig. Oder doch nur ein ( gutgemachter) Troll ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Schade dass wir keinen "Lothar Rönsch" im Forum haben.
@tougel Bitte nur ernsthafte Fragen stellen ! @kyuss 1. TT habe ich 1962 bei der Bundesmarine angefangen. 2. Viele Opis haben früher in Vereinen gespielt. 3. Richtig - beim Doppel hat man mehr Zeit. Deshalb funktioniert ja SH beim Doppel so gut. Eine Frage an die SH-Spieler: Wie spielt ihr auf der VH-Seite Banane auf den Mann ? Es geht nicht. Mit PH geht das spielend. Einer meiner Lieblingsschläge. Der Gegner "fällt wie ein Käfer auf den Rücken". Natürlich nicht wirklich. Zweite Frage: Wer ist/war in der Entwicklung von Produkten tätig ? Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Banane?
Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=MUdE5JwY-eI http://www.youtube.com/watch?v=XAX6Q0E5ZVA
|
|||
|
|||
Bananen?
Die spiele ich nicht. Die esse ich. |
|
|||
|
|||
Mit der Rückhand...
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich aus 209 07 009.3 geworden ?
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|