|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
![]() meine Tipps: Bodenburg II - Duingen II 8:8 wird ne enge Kiste - kann so oder so ausgehen - von 9:5 bis 5:9 ist eigentlich alles möglich. Bodenburg nach dem Remis gegen Diekholzen voller Selbstbewußtsein - Duingen mit einem derzeit bärenstarken Kevin Hamann, der kurz vor dem Sprung in die I. Mannschaft steht. Duingen II - Banteln 7:9 mein persönliches Wunschergebnis lautet zwar 8:8, doch irgendwie wird sich Banteln trotz dem von Dave angedeuteten Ausfall eines Leistungsträgers knapp behaupten LG von K.R. aus A (G)
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bodenburg!!! Verdient gewonnen, weil wir zu dusselig aufgetreten sind!
Aber so ist das nun mal im TT...... Klaus, muss dir Recht geben: Kevin im Moment wirklich bärenstark!!!! Hoffe, dass es heute abend besser läuft!!!! Geben uns alle Mühe!!! Beste Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
Tja, wir konnten am Freitag die Schützenhilfe des VfB Bodenburg leider nicht weiter ausnutzen und verlieren nicht ganz unverdient mit 6:9 beim DSC II.
Ausschlaggebend war sicherlich das wir ohne unsere Nummer 2 Buddy antreten mussten und das wir nach den umgestellten Doppeln einem Rückstand hinterher liefen. Damit setzten wir unsere Serie fort und geben von 6 Minuspunkten alleine 5 gegen Aufsteiger ab... ![]() Beim Stand von 6:6 hätte es aber auch anders laufen können: Alex beherrscht Kasling drei Sätze lang, führt 6:2 im 2ten, 8:4 im 3ten Satz und schlägt sich dann selber durch sein Temperament....7:6 für Duingen. Thorsten hält ebenfalls Timo und seine Noppe in Schach, kann aber auch eine 8:5 Führung im 4ten nicht zu seinen Gunsten nutzen...8:6 für Duingen. Mario hält gegen den Duinger Jagdthund mehr als gut mit, doch ab Satz 2 zeigt er dann wieder Nerven und verliert sehr unglücklich...9:6 verloren. Ingo hingegen spielte bei seinen Einzeln seine Gegner buchstäblich an die Wand und gewinnt suverän. Bei mir ist wieder das Glück mit im Spiel und ich kann trotz nicht ganz so toller Leistung beide gewinnen. Damit verabschieden wir uns im Kampf um die Meisterschaft nun endgültig und können aus eigener Kraft nur noch Zweiter werden. MfG der Löke
|
|||
|
|||
Wow, in der letzten Zeit hat es einige interessante Ergebnisse gegeben. Scheinbar ist die Staffel doch deutlich ausgeglichener als vor der Saison vermutet
![]() ![]() Lamspringe - Gronau II 3:9 Leider müssen wir auf Heiko verzichten, wollen uns aber zwei wichtige Punkte erkämpfen, um in Richtung rettendes Ufer zu schwimmen. Bodenburg II - Adensen-Hallerburg II 5:9 Bleiben wir die einzige Mannschaft, die sonntags in Bodenburg gewinnen konnte ![]() ![]() Gruß aus der documenta-Stadt
|
|||
|
|||
![]() der Dreikampf an der Spitze und der Vierkampf um Platz 7 geht unverdrossen weiter - Duingen leistet uns Schützenhilfe gegen Banteln ![]() Wer wird Siebter? ![]() Duingen ist m.E. gerettet - da brennt nicht mehr viel an. Gronau, Petze und Adenstedt sind eigentlich gleichstark - aber der Achte braucht am Ende nicht traurig sein. In den letzten Jahren hat man sich nämlich IMMER bei der Relegation halten können. meine Tipps fürdie kommenden Spiele: Lamspringe - Gronau II 3:9 da liege ich mit der Prognose von Roland deckungsgleich. Lamspringe gewinnt ein Doppel, oben kommt ein Punkt und in der Mitte auch. Unten ist Gronau klar besser. Bodenburg II - Adensen II 7:9 das wird kein 9:5-Sieg für uns. Bodenburg ist unten stark, Bodenburg ist oben stark, Bodenburg ist in der Mitte stark. Bodenburg ist in den Doppeln stark. Bodenburg ist zu Hause sowieso stark - vor allen Dingen an einem Sonntag Vormittag. Über ein 9:7 wäre ich heilfroh - ich befürchte aber ein 6:9 oder 7:9 oder 8:8 - wer gegen Diekholzen trotz drei kampfloser Niederlagen ein Unentschieden erzielt, ist ........ bärenstark (Fazit: der VfB soll als vierte Mannschaft auch noch aufsteigen und Duingen als "Banteln-Bezwinger" auch noch ![]() LG von K.R. aud A (G)
|
||||
|
||||
Nabends die Herren,
so dann melde ich mich auch kurz vor Beginn der beiden nächsten Punktspiele mal wieder: Tuspo Lamspringe - TSV Gronau II 4:9 Auch ohne Heiko reicht es bei den schon abgestiegenen Lamspringern zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. VfB Bodenburg II - TTC Adensen/Hallerburg II 6:9 Adensen ist nach dem Patzer von Diekholzen gewarnt und wird das Ding schon irgendwie nach hause schaukeln.Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn´s auch mal gegen Adensen eine Überraschung geben würde. MfG und schönes WE Löke
|
|||
|
|||
Nabend,
![]() wir bringen unseren "Pflichtsieg" beim Tuspo Lamspringe relativ mühselig mit 9:5 nach Hause. Womöglich (bzw. momentan eher wahrscheinlich ![]() ![]() Doppel: 2:1 Gegen die gleich zweifach ersatzgeschwächten Gastgeber (ohne M.Arlt und J.-H. Weiberg) gelangen uns im Doppel 1 und 3 zwei relativ sichere Siege. Unser "Joker"-Doppel 2 verkaufte sich etwas unter Wert bei der hohen Niederlage gegen Weiberg/Hempel-Schierz. Oben: 0:4 Erneuter Totalausfall! ![]() Nun gut, bei mir nicht so außergewöhnlich, aber Felix hatte wirklich keinen guten Tag erwischt! Zu unserer Entlastung muss man allerdings sagen, dass wir beide auch gg. K.Weiberg nur recht knapp verloren haben. Spieler des Tages auf jeden Fall A.Stöckel ![]() Mitte: 4:0 Offensichtlich beflügelt vom guten Abschneiden ihres oberen Paarkreuzes leistete auch die Lamspringer Mitte heftige Gegenwehr! Carsten fand aber gegen den stark kämpfenden M.Hempel-Schierz die richtigen Mittel und brachte dann auch später das Spiel gg. J.Hauenschild knapp im Fünften nach Hause. Unser Michael überzeugt mal wieder mit einer souveränen Leistung und behält seine "weiße Weste"! ![]() Unten: 3:0 Mit einer soliden Leistung sichern Benjamin und unser gut aufgelegter Ersatzmann Ralf unseren Sieg ab! Hierbei musste Benji gegen I. Walter allerdings schon mächtig kämpfen, während Ralf (und später auch Benji) gegen G.Lidolt deutlich gewinnen konnte. Fazit: Respekt an die sich tapfer wehrende Lamspringer Mannschaft, die kommende Saison in der Kreisliga aufschlägt, was angesichts der häufigen Spielerausfälle sowie der Einbau- und Aufbaumöglichkeiten der jungen Spieler auch einfach die bessere Basis für eine positive Vereinsentwicklung darstellt. Wir "sitzen" auf unseren 15 Punkten und hoffen mal, dass das am Ende für Platz 7 reicht. Notfalls klauen wir auch nochmal irgendwo 'nen Punkt! ![]() Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Felix
|
|||
|
|||
Mein Lieber Namensfetter
![]() ![]() ![]() Kopf frei kriegen und endlich mal wieder das zeigen was du spielen kannst, ohne dich unter Druck zu setzen... Sch... doch auf diesen sch... QTR Wert, denn deshalb machst du dir ja n Kopf... oder? Spaß am Spiel und der Erfolg kommt wieder... ich habe mehr oder weniger viele Erfahrungen machen können... ![]() LG Schelle |
|
|||
|
|||
![]() erst mal Glückwunsch zum Gronauer Sieg in Lamspringe - Respekt aber auch in Richtung oberes TuSpo-Paarkreuz....Klaus-Friedrich`s Siege waren ja nicht soooooooo überraschend, aber die beiden Zähler von Stöckel gegen Felix und Roland sind für mich ein absoluter Paukenschlag gewesen ... zu unserem Spiel in Bodenburg: hätte nie und nimmer gedacht, dass wir beim VfB so hoch gewinnen würden. Uns kam natürlich auch zugute, dass Frank Mühlhausen all seine Spiele kampflos abgeben musste (gute Besserung). Jaro und ich spielen im Doppel gegen Raphael und den "Jungspund" gar nicht mal so schlecht, sind aber trotzdem chancenlos. In den Einzeln lief dann aber alles für uns. Bei den drei Fünfsatzsiegen von Julius, Jaro und mir war teilweise ein wenig Glück dabei - Sven und Jan-Niklas waren dagegen nahezu ungefährdet. Christian brauchte gar nicht schwitzen, da er sein Einzel und sein Doppel kampflos gewann. So - jetzt gehts am Freitag gegen Adenstedt....da hoffen wir natürlich auf einen weiteren Sieg. Im Blickpunkt steht natürlich am kommenden Sonntag das Spiel zwischen Diekholzen und Banteln....dazu mehr von mir in den nächsten Tagen bei den Wochenend-Prognosen. LG von K.R. aus A (G)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.