Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2012, 12:08
Starkes Nordlicht Starkes Nordlicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkes Nordlicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Wenn man 9:3 in Charlottenburg gewinnt spricht das Bände!! Ganz klarer Sieg für unsere Mannschaft mit dem der Aufstieg vorzeitig klar gemacht wurde!
Regionalliga wir kommen!!!

Das Spiel gegen Magdeburg ist ein schöner Anlass den Aufstieg zu feiern!

Tscha Nordlicht jetzt biste aus.

Landsberg wir freuen uns auf spannende Spiele gegen euch.
Ich bin nicht der SCC. Gegen den habt Ihr gepielt nicht gegen mich.
Na ja kann man schon mal durcheinander bringen in der Euphorie des Sieges.
Glückwunsch
Alt 18.03.2012, 14:56
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird wohl nicht mit Landsberg gegen Biederitz.
Dadurch, dass Mencis bei 2x 7:9 nicht zum Einsatz kam, ist der Abstieg wohl fast sicher.
Finde es sehr traurig !!!
Ich denke, es muss schwerwiegende Gründe geben, solch Chance auszulassen.

Gruß
Alt 20.03.2012, 12:46
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön ruhig für so einen phänomenalen Sieg von Rossi gegen Ali. Nachdem ich nun die eine Version kenne, hätte mich die andere schon auch noch mal interessiert.

Für Biederitz -dies nur nebenbei - wird es nächstes Jahr natürlich nichts mit dem "Klassenerhalt", wenn man den Begriff wörtlich nimmt. Entweder geht es in die Regionalliga Süd (dann kann es tatsächlich zum Spiel DJK Biederitz gegen Bayern München kommen - wenn das nichts ist) oder in die Oberliga mit Sachsen und Thüringen.
Schon etwas eigenartig, dass in der Regionalliga Nord nächstes Jahr Mannschaften miteinander konkurrieren, um sich für verschiedene Regionalligen zu qualifizieren.
Alt 20.03.2012, 13:02
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn beim Spiel von Rossi gegen Ali?
Alt 20.03.2012, 13:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab Cusi und Ossi persönlich gratuliert...aber auch gern hier offiziell...herzlichen glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück beim Abenteuer RL!!!

So sensationell wie du es beschreibst lieber Christoph war es natürlich nicht und eigentlich wollte ich das Thema nicht aufmachen...wenn ich aber gefragt werde antworte ich natürlich...und da ich mir denken kann wie die eine Seite aussieht die du kennst...hier meine:

Hertha fragte Donnerstag vorm Spiel an ob wir eher anfangen können weil Ali arbeiten müsste...offizieller Beginn 11:00 Uhr...halb wollten wir anfangen...da ich aber meinen Becki kenne und der Sonntags nie so gut aus dem Bett kommt...sagte ich ja wenn Becki reichtzeitig da wäre und OSR mitmacht!!

Wie es kommen musste...Herr B. kann keinen Wecker stellen und kam wirklich erst 10:40 in Hetti an...eher anfangen also nich möglich...

Jetzt war der Plan die Spiele von ALI vorzuziehen...so passierte es auch das ALI das erste Einzel gegen Victor bestritt...und ich sagte in dem Moment das ich aber nicht hintereinander spielen werde, da wie ihr alle wisst ich nicht unbedingt körperlich der beste bin...

Im Spiel gegen Victor brauchte mein Spieler wie gewohnt einige emotionale Anfeuerungen um ins Spiel zu finden, welche sich ausschließlich in Richtung meines Spielers richteten! Da der liebe Ali auch ein emotionaler Spieler ist...vorsichtig ausgedrückt... antwortete er mit ähnlich emotionalen Anfeuerungen...welche sich aber zu meinen verwundern nicht in richtung spieler bzw. sich selbst... äußerte sondern in Richtung meiner... was mich verwunderte!!

Als dann ich auch noch gegen Jan Herrmann eine Art von persönlich Anfeuerungen negativer Art von ihm hörte...verlängerte sich meine Erholungszeit nach dem Spiel erheblich...so dass ich mich nicht in der Lage fühlte die Partie gegen ihn vorzuziehen und es als erstes Spiel der zweiten Runde austragen wollte...das das nicht mehr reichte für Ali ist bedauerlich...jedoch wenn ich von jemanden was will, dann verhalte ich mich auch so...denn wie ein deutsche Sprichwort sagt...wie es in den Wald hineinruft ...!!!

Das es für die mir sehr angenehmen Jungs von Hertha auch irgendwie leid tut will ich gar nicht abstreiten! Dennoch glaub ich das am Ende wohl mit 9:6 oder 9:7 für uns gereicht hätte!!!

Geändert von TT-Rossi (20.03.2012 um 13:54 Uhr)
Alt 20.03.2012, 15:28
Der Alleswisser Der Alleswisser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Alleswisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder diese Kugel aus Hettstedt, die Ärger macht.So wie du es schilderst mag es wohl nicht ganz gewesen sein.Ali meinte nur das du der einzige unfaire im Spiel warst! Aber das kennt man ja von dir also gib es doch einfach zu
Sehr mieser Stil

Geändert von nevada (20.03.2012 um 15:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 20.03.2012, 15:54
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe diese genau bezifferten Beispiele und die namentlich erkennbaren Verfasser der Beiträge...das zeigt von Stil!!!

P.S: Alle Absprachen die getroffen wurden wurden eins zu eins von mir wiedergegeben...und auch die Tatsache warum es nicht zum frühren Spiel zwischen mir und ALi kam...wer welche Meinung dazu hat ist mir egal...kann jeder für sich entscheiden ob er das Spiel an meiner Stelle vorgezogen hätte oder nicht!!!

Wenn ich an Ali seiner Stelle gewesen wäre hätte ich mein Spiel gewonnen...mich fast noch entschuldigt das ich gewonnen habe und freundlich selbst nach vorverlegung des Spiels gefragt...das ist hundert prozent nicht passiert!!!

Geändert von TT-Rossi (20.03.2012 um 15:58 Uhr)
Alt 20.03.2012, 16:27
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen, dass sich die Versionen, die ich gehört habe, gar nicht so wesentlich voneinander unterscheiden. Außer dass, wie das in solchen Fällen ja normal ist, die Schwerpunkte etwas anders gesetzt werden. Wie man das bewertet, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Alt 20.04.2012, 10:20
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen das Letzte Punktspiel in der Oberliga mit dem derby biederitz gegen börde Magdeburg!18h geht's los in der ehle halle. Wir hoffen der ein oder andere ist von euch dabei!
Alt 23.04.2012, 10:33
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.gemeinde-biederitz.de/sac...ffebdb70563d00

hier nochmal ein paar eindrücke vom derby-wochenende! allen eine erholsame tischtennis-pause
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen