|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Zitat:
Mannschaften eines Vereins kommen immer in die gleiche Gruppe. Mannschaften aus einer Stadt eigentlich auch fast immer.
|
||||
|
||||
Wollen wir schon jetzt die Gruppen für kommende Saison besprechen? Cool...
Aus BZL1: Kevelaer in die Gr.1 Aus der BZL1+2: Beide Dinslakener+Hamborn in die 2 Aus KL: Beide Buschhausener in die 2,Schwarz-Weiß DU auch. Angermund in die 7. So muss dann Dellwig leider wieder in die 3. So, Bernd, BKL-Gruppe 2 steht für kommende Saison....
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe nicht das Angermund und SW Duisburg aufsteigen...Sorry dafür.... Denke wir haben dann echt ne reele Chance wieder in Gr. 2 zu kommen. Wir würden uns freuen wenn es klappt. Grüße aus Dellwig Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache wir gehen nicht in die BK1, dann können wir besser in die BK 2 in den Bezirk MS wechseln, weil Waltrop nur 50 km weg ist. Vereine wie Kleve die 60km(für mich 110km) entfernt sind muss ich nicht haben! Ein Vorteil der BK MS wäre auch, dass da viele S04 Fans rum laufen außer Waltrop (Stadtgrenze DO) natürlich! Aber jetzt noch nicht verrückt machen lassen! Die Saison ist ja gerade erst so richtig am Rollen! Die Oberen werden schon wissen was sie machen! Bis denne Ps meine Tipps für die nächsten Spiele! Spvgg. Meiderich 06/95 III : Post SV Oberhausen II 9 zu 4 TV Voerde II : PSV Oberhausen III ein 8 zu 8 den Voerde hat einen lauf der erst vom SVS gestoppt wird SV Schermbeck :SGP Oberlohberg 9 zu 5 und SGPO zeigen, dass wir besser sind als im Hinspiel( außer der Andreas B. hat einen Traumtag wie fast immer gegen den SVS dann 8 zu 8) TV Bruckhausen : DJK Dellwig 1910 ohne Willi ein 6 zu 9 ! Mit Willi ein 9 zu 6 TTV Hamborn 2010 II :SG Schönebeck langes Spiel hoffentlich funktioniert der Kühlschrank 8 zu 8 MTV Rheinwacht Dinslaken II :Meidericher TTC 47 II 5 zu 9 für die 47 alles ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. will SW gar nicht aufsteigen ist viel zu schön in der Kreisliga 2. 2 Gruppen 2. der KL Rhein Ruhr ist da irgend etwas neu in den Aufstiegsregeln?? |
|
|||
|
|||
ehm...
... habt ihr derzeit eigentlich keine anderen Probleme? Zu 2.: Ja, siehe Bezirksrundschreiben Nr. 6 Allgemein: Wenn ich mir die Landkarte anschaue, verstehe ich eh nur Bahnhof. Beispiele: Isselburg und Wesel sind Bezirk Düsseldorf - Kreis Niederrhein Schermbeck und Dinslaken sind Bezirk Düsseldorf - Kreis Rhein-Ruhr Bocholt ist Bezirk Münster Keine Ahnung wie damals solche politischen (= Regierungsbezirk) und sportlichen Gebilde entstanden sind. Aber in unserer Ecke ist es ja auch nicht viel anders: Beispiel Anrath = Kreis Viersen (politisch) = Kreis Krefeld (sportlich). Beispiel Hückelhoven = Kreis Heinsberg (politisch Regierungsbezirk Köln) = Kreis Mönchengladbach = Bezirk Düsseldorf (sportlich)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.02.2012 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Isselburg kann ich dir sagen, dass wir damals auf Antrag in den Bezirk D'Dorf gesteckt wurden. Eigentlich wären wir wie Bocholt in den Bezirk Münster gerutscht. Das gleiche gilt für Suderwick. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
dachte ich mir schon fast. Ist ja mit unserer Ecke genauso gelaufen. Mein Poblem ist nur in jedem Jahr, solche (abstrusen) Gebilde einigermaßen in nachvollziehbaren Gruppen einzuteilen. Beispiel: Wesel fährt bestimmt lieber nach Schembeck als nach Walbeck.
|
||||
|
||||
Und Duisburg ist sogar in zwei Kreisen gleichzeitig...bis vor ein paar Jahren waren es sogar noch in zwei verschiedenen Bezirken!
|
|||
|
|||
Stimmt, Michael.
Immerhin fliesst da aber ein großer Fluß dazwischen. Genau dieser Fluß hilft mir manchmal bei den Gruppeneinteilungen. Aber wie gesagt, da fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter, bis es zu den neuen Spielklassen kommt.
|
|