Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2011, 23:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

RotundSchwarz? Wer ist das denn? Der Nick hört sich wie ein verkappter TVH-Fan an Richtig wäre aber rot und weiß. Also Nachsitzen!

Der TV Hude geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde:

1. Lingenau
2. Mieschendahl
3. Pohl
4. Dimitriou
5. Steinbrenner
6. Helmers

Wie siehts bei den anderen Teams aus?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.12.2011, 16:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
...

6. Helmers

...
Der Einsatz von Michael am 12.11. war nicht soooo unwichtig... Und seine erzielten Ergebnisse aus den Jahren 1912 - 1914 auch nicht...

Meint ihr, für Eure II. könnte es noch reichen?

Sorry, ist offtopic.

Wir spielen mit:

1. Heinemann
2. Anton
3. Schüler
4. Schwardtmann
5. Raeder
6. Ohling
7. Schulenburg
Alt 21.12.2011, 00:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michi wird Anfang des Jahres noch mal angreifen! Im März wird er Vater, da wird er dann vermutlich nicht mehr so häufig für uns auflaufen. Ich freue mich sehr wieder mit ihm in einem Team zu spielen - mit niemand anderem habe ich so viele Jahre in einer Mannschaft gespielt wie mit ihm. Und Michi ist nicht nur mein häufigster Teamkollege, sondern auch einer meiner liebsten Teamkollegen!

Für unsere Zweite sollte es noch zum Aufstieg reichen. Diesen Druck machen Sie sich zumindest selbst. Ich selber finde, dass es keine Schande wäre in dieser starken BOL auch nächste Saison an den Start zu gehen, zumal wir wie immer voll auf Jugend setzen - da kann halt auch mal was schief gehen.

Eure Aufstellung ist natürlich keine Überraschung. Wird nicht reichen um untern den ersten Drei zu landen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.12.2011, 02:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...zumal wir wie immer voll auf Jugend setzen - da kann halt auch mal was schief gehen.
Darunter würde ich etwas anderes verstehen... Ihr könnt nur froh sein, dass der noch sooooo jung ist und keinen Führerschein hat. Ansonsten wäre er bald RL-Spieler. Seine derzeitige Bilanz hat in etwa die Bedeutung der Bilanz eines vor einigen Jahren jungen Mannes in der BL...

Welche beiden Akteure ich da wohl meine.

Zitat:
Eure Aufstellung ist natürlich keine Überraschung. Wird nicht reichen um untern den ersten Drei zu landen...
Wir wollen auch nicht unter ihnen landen. Über ihnen ist besser.
Alt 21.12.2011, 07:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

welcher potentielle "Zweite" wäre eigentlich "aufstiegswillig"?
Reli spielen ist das Eine, aber ein ganzes Jahr in der von Saison zu Saison stärker werdenden OL dermaßen auf den Sack zu kriegen, dass die (einfache!) Auswärtsfahrt länger dauert als das Spiel selber, das kann doch niemandem Spaß machen....

frag ja nicht ohne Grund, seh uns nämlich als "Favoriten" auf den Reli-Platz (leider der nach unten...)
wobei ja normalerweise "Zwei von Drei" sowieso hochkommen bzw drinbleiben.
lass noch einen Weiteren zurückziehen oder sonstwas, dann kannste dir die Reli mal wieder sparen dies' Jahr....

ich tipp übrigens, dass Tostedt Zweiter wird.
Eigentlich Ritterhude, aber deren Rückstand ist zu groß.
Alt 21.12.2011, 08:41
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
welcher potentielle "Zweite" wäre eigentlich "aufstiegswillig"?
Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, auch in der kommenden Spielzeit in der VL zu spielen! Dieses Ziel verfolgen wir weiterhin!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich tipp übrigens, dass Tostedt Zweiter wird.
Eigentlich Ritterhude, aber deren Rückstand ist zu groß.
Wir sind ja momentan auch Zweiter.
Ich glaube, dass sonst kaum jmd. auf uns tippt.

Bin gespannt, wie Ritterhude aufstellt. Kann ja auch passieren, dass man dort in der kommenden Saison zwei Startplätze für die VL hat.
Alt 21.12.2011, 13:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, auch in der kommenden Spielzeit in der VL zu spielen!
Ihr würdet Euch also doch Gedanken machen?

Warum auch nicht? Ihr seid doch gut! Schwenk in die Mitte, Krüger - weil wieder gesund - nach oben und schon ist das Team stärker als im OL-Jahr.

@Peter: wir befinden uns im Dezember. Bis zu dem Tag, an dem solch eine Entscheidung stehen muss, vergehen noch viele, viele Wochen. Sogar noch viele Monate. Die Dinge verändern sich manchmal in Momenten. Meist sogar.
Alt 21.12.2011, 21:25
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude mit:

Wagner
Binder
Mühlmann
Stelljes
Heimbrock
Pankow

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Acki
Alt 23.12.2011, 08:26
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag also in die Zweite?

Wir spielen übrigens unverändert weiter!
Alt 15.01.2012, 21:03
Dennis Heinemann Dennis Heinemann ist gerade online
Kommentator
Junior-Forenmitglied

Dennis Heinemann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenig bis gar nichts los hier. Einer muss wohl den Anfang machen...
Rückrunde ist in vollem Gange. Hude marschiert und marschiert. Ab in die OL mit Euch, Jungs. Ihr habt es Euch verdient.
Tostedt und die Ritter punkten auch. Am kommenden Wochenende steigen auch Dissen und Hittfeld in den Kampf um Platz zwei ein. Zudem das Topspiel zwischen Hude und Tostedt. So ganz ohne Punktverlust sollte man die Huder nicht ziehen lassen - auf gehts Tostedt :-) Es bleibt hinter Platz eins also spannend im oberen Tabellendrittel.
Werder hatte ein hammerhartes Auftaktprogramm, bin gespannt was die nach hinten raus noch zu bieten haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen