|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
RotundSchwarz? Wer ist das denn? Der Nick hört sich wie ein verkappter TVH-Fan an
![]() ![]() Der TV Hude geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde: 1. Lingenau 2. Mieschendahl 3. Pohl 4. Dimitriou 5. Steinbrenner 6. Helmers Wie siehts bei den anderen Teams aus?
|
|||
|
|||
Der Einsatz von Michael am 12.11. war nicht soooo unwichtig...
![]() ![]() Meint ihr, für Eure II. könnte es noch reichen? Sorry, ist offtopic. Wir spielen mit: 1. Heinemann 2. Anton 3. Schüler 4. Schwardtmann 5. Raeder 6. Ohling 7. Schulenburg |
|
||||
|
||||
Michi wird Anfang des Jahres noch mal angreifen! Im März wird er Vater, da wird er dann vermutlich nicht mehr so häufig für uns auflaufen. Ich freue mich sehr wieder mit ihm in einem Team zu spielen - mit niemand anderem habe ich so viele Jahre in einer Mannschaft gespielt wie mit ihm. Und Michi ist nicht nur mein häufigster Teamkollege, sondern auch einer meiner liebsten Teamkollegen!
Für unsere Zweite sollte es noch zum Aufstieg reichen. Diesen Druck machen Sie sich zumindest selbst. Ich selber finde, dass es keine Schande wäre in dieser starken BOL auch nächste Saison an den Start zu gehen, zumal wir wie immer voll auf Jugend setzen - da kann halt auch mal was schief gehen. Eure Aufstellung ist natürlich keine Überraschung. Wird nicht reichen um untern den ersten Drei zu landen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Welche beiden Akteure ich da wohl meine. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welcher potentielle "Zweite" wäre eigentlich "aufstiegswillig"?
Reli spielen ist das Eine, aber ein ganzes Jahr in der von Saison zu Saison stärker werdenden OL dermaßen auf den Sack zu kriegen, dass die (einfache!) Auswärtsfahrt länger dauert als das Spiel selber, das kann doch niemandem Spaß machen.... frag ja nicht ohne Grund, seh uns nämlich als "Favoriten" auf den Reli-Platz (leider der nach unten... ![]() wobei ja normalerweise "Zwei von Drei" sowieso hochkommen bzw drinbleiben. lass noch einen Weiteren zurückziehen oder sonstwas, dann kannste dir die Reli mal wieder sparen dies' Jahr.... ich tipp übrigens, dass Tostedt Zweiter wird. Eigentlich Ritterhude, aber deren Rückstand ist zu groß. |
|
||||
|
||||
Wir sind mit dem Ziel in die Saison gegangen, auch in der kommenden Spielzeit in der VL zu spielen! Dieses Ziel verfolgen wir weiterhin!
Zitat:
![]() Ich glaube, dass sonst kaum jmd. auf uns tippt. Bin gespannt, wie Ritterhude aufstellt. Kann ja auch passieren, dass man dort in der kommenden Saison zwei Startplätze für die VL hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum auch nicht? Ihr seid doch gut! Schwenk in die Mitte, Krüger - weil wieder gesund - nach oben und schon ist das Team stärker als im OL-Jahr. @Peter: wir befinden uns im Dezember. Bis zu dem Tag, an dem solch eine Entscheidung stehen muss, vergehen noch viele, viele Wochen. Sogar noch viele Monate. Die Dinge verändern sich manchmal in Momenten. Meist sogar. |
|
|||
|
|||
Ritterhude mit:
Wagner Binder Mühlmann Stelljes Heimbrock Pankow Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Acki |
|
||||
|
||||
Sonntag also in die Zweite?
Wir spielen übrigens unverändert weiter! |
|
|||
|
|||
Wenig bis gar nichts los hier. Einer muss wohl den Anfang machen...
Rückrunde ist in vollem Gange. Hude marschiert und marschiert. Ab in die OL mit Euch, Jungs. Ihr habt es Euch verdient. Tostedt und die Ritter punkten auch. Am kommenden Wochenende steigen auch Dissen und Hittfeld in den Kampf um Platz zwei ein. Zudem das Topspiel zwischen Hude und Tostedt. So ganz ohne Punktverlust sollte man die Huder nicht ziehen lassen - auf gehts Tostedt :-) Es bleibt hinter Platz eins also spannend im oberen Tabellendrittel. Werder hatte ein hammerhartes Auftaktprogramm, bin gespannt was die nach hinten raus noch zu bieten haben. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.