|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Oh shit, Du bist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, trotz sorgfältiger Tabellendurchsicht. Ich korrigiere auf Platz 7!
Vielleicht kommt ja im nächsten Spiel die Wende?? Im Übrigen ist es völlig in Ordnung, sich hier die Meinung zu sagen, dazu ist ja so ein Forum da. Ansonsten ist eine PN oder ein Gespräch unter vier Augen auch ganz ratenswert. Beste Gelegenheit ist unser WinterMasters am 10.12.!
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (21.11.2011 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Hänchenblocker:
Das dein Wechsel zu CTTT fix ist, das ist nunmal fakt, denn das kann jeder bei TT-Info einsehen. Das mit Martin Koschkar war ne mutmaßung, nicht umsonst habe ich ein Fragezeichen hintergesetzt. Darauf habe ich ja auch von @Sven eine ordentliche Antwort bekommen. Und wenn der Koschkar bei den Stadtmeisterschaften unter dem Verein Automation Cottbus spielt, kann man das doch schonmal mutmaßen oder nicht? Wie @Neißeblocker hier schon richtig schrieb ist das Forum da um seine Meinung zu schreiben. Ich kann so viel über ungelegte Eier schreiben wie ich möchte. Schau mal im Forum in andere Landesbereiche oder Bundesländer, dort regt sich auch niemand auf wenn man mal nen paar Wechselgerüchte schreibt, auch wenn sie nicht stimmen sollten. Dort gibt es sogar extra Threads dafür. Verstehe nicht was du daran so schlimm findest. Genauso wie man z.B. drüber spricht das Vetschau II und Finsterwalde aus verschiedenen Gründen nicht an einem Aufstieg in die Verbandsliga interessiert sein könnten, kann man es doch auch in einem solchen Forum schreiben. Und wenn du irgendnen Grund siehst es nicht zu machen, denn schreib mir den per PN oder halt hier als Antwort.
|
|||
|
|||
@Hannes es gibt Sachen, die du bei anderen Vereinen aufschnappst, die man nicht unbedingt ins Forum bringen muss. Sonst muss man halt in Zukunft aufpassen, was man in deiner Anwesenheit erzählt. Das wäre ja auch blöd. Akzeptiere es doch einfach. :')
|
|
||||
|
||||
Alles klar
Habs verstanden.
|
|||
|
|||
Mir ist es völlig egal was irgendwelche anderen typen aus anderen forum schreiben es geht darum das 1+1 nicht immer 2 ist du kannst doch nicht irgendwas hören/ aufschnappen und dir dann daraus die wildesten geschichten reimen!!! Du kannst von mir aus soviel schreiben wie du willst musst bloß mal darauf achten worüber oder was du schreibst!!!! Und was fakt ist und was nicht fakt ist weiß ich ja am besten oder!!!! Villt wechsel ich auch ganz woanders hin
|
|
|||
|
|||
Hab da was mit Hänchenblocker und ESV Lok Guben gehört :')
Geändert von :') (21.11.2011 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir können auch noch verstärkung gebrauchen
Geändert von sid finsterwalde (22.11.2011 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den wollt ihr nicht freiweillig haben!
|
|
|||
|
|||
so schlimm kann er ja schon nicht sein )
|
|
||||
|
||||
Wo - um alles in der Welt - liegt denn nun wieder Guben???
Zitat:
|
|