|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friese spielt nicht bei HP, sondern bei Kriftel.
Die fehlenden Siege waren die Doppel von Nowicki/Sangeorgean, Krug/Wiecha (alte G.-R.-Schule ) bei einer Niederlage von Dreißigacker/Heinz.
|
|||
|
|||
Re: Schwalbach
Zitat:
kennst Du die Schwalbacher Mannschaft? Gruss Werner |
|
||||
|
||||
@ Werner S.
Nein, kenne nur die Namen und die Bilanzen vom letzten Jahr. Hinten spielen 2 junge Nachwuchsspieler. Am Samstag werde ich sie kennenlernen. Wieso fragst du, findest du meinen Tip zu gewagt?
|
|||
|
|||
Schwalbach
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
fries = heinz
sorry, Kriftels Mannschaftsführer wusste den Namen aus dem Gedächtnis nicht mehr genau, sagte sowas wie Ries, Fries oder so.
Ohne die Schwalbacher Aufstellung zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass die beiden Jungen Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach am Anfang Probleme haben werden. Stockhofe hat ein Jahr Erfahrung gegen Erwachsene aus der Bezirksklasse vorne, Fröhlich-Wagenbach nur durch EJ-Einsätze in der Bezirksklasse hinten. Egal, wie gut die Jungs sind, bei den Herren ist es immer was anderes und zumindest Fröhlich-Wagenbach sollte das am Anfang zu spüren bekommen. Wenn nicht, würde es mich sehr wundern. |
|
|||
|
|||
Schwalbach
Zitat:
willst Du die beiden verunsichern oder warum fängst Du wieder damit an? Sie werden beide genügend Zeit bekommen sich an die Klasse zu gewöhnen. Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
@ Thomas Höhl
Ich denke, dass beide ein paar Spiele gewinnen werden. Fröhlich-Wagenbach und Stockhofe sind nicht schlecht und gegen uns werden die punkten, da bin ich mir sicher!!!
|
||||
|
||||
Ich denke auch, die beiden können schon spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dirk Etwas Contenance steht Dir als erfahrenem Führer der Mannschaft sicher gut zu Gesicht.... |
|
|||
|
|||
stockhofe
ich habe letztens auf einem turnier gegen ihn gespielt und denke auch, er wird bestimmt ein halbes jahr eingewöhnungszeit brauchen, um sich in der HL hinten zu akklimatisieren. ich fand ihn nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich meine zweifel, dass er gleich einschlagen wird in der HL hinten, denn an diesem tage hätte ich in normalform sicherlich gegen ihn gewonnen und beim besten willen bin ich kein mann für HL hinten - kann ich mir zumindest nur schwerstens vorstellen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.