Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2003, 11:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Friese spielt nicht bei HP, sondern bei Kriftel.

Die fehlenden Siege waren die Doppel von Nowicki/Sangeorgean, Krug/Wiecha (alte G.-R.-Schule ) bei einer Niederlage von Dreißigacker/Heinz.
Alt 15.09.2003, 12:16
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwalbach

Zitat:
Original von Crazy22:

Ich bin auch gespannt, wie wir in Schwalbach spielen werden!:confused:

Es wird ein enges Spiel. Unsere Vorteile liegen auf den Positionen 1-3, Schwalbach sollte Vorteile von 4-6 haben. Es wird sicherlich ein ganz enges Ding werden, ich tippe aber auf ein 9:6 Erfolg für uns!
Hallo crazy22,

kennst Du die Schwalbacher Mannschaft?

Gruss

Werner
Alt 15.09.2003, 12:33
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Werner S.

Nein, kenne nur die Namen und die Bilanzen vom letzten Jahr. Hinten spielen 2 junge Nachwuchsspieler. Am Samstag werde ich sie kennenlernen. Wieso fragst du, findest du meinen Tip zu gewagt?
Alt 15.09.2003, 12:38
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwalbach

Zitat:
Original von Crazy22:

@ Werner S.

Nein, kenne nur die Namen und die Bilanzen vom letzten Jahr. Hinten spielen 2 junge Nachwuchsspieler. Am Samstag werde ich sie kennenlernen. Wieso fragst du, findest du meinen Tip zu gewagt?
Nö, wird sicherlich ein enges Spiel.

Gruss
Alt 15.09.2003, 12:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fries = heinz

sorry, Kriftels Mannschaftsführer wusste den Namen aus dem Gedächtnis nicht mehr genau, sagte sowas wie Ries, Fries oder so.

Ohne die Schwalbacher Aufstellung zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass die beiden Jungen Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach am Anfang Probleme haben werden. Stockhofe hat ein Jahr Erfahrung gegen Erwachsene aus der Bezirksklasse vorne, Fröhlich-Wagenbach nur durch EJ-Einsätze in der Bezirksklasse hinten. Egal, wie gut die Jungs sind, bei den Herren ist es immer was anderes und zumindest Fröhlich-Wagenbach sollte das am Anfang zu spüren bekommen. Wenn nicht, würde es mich sehr wundern.
Alt 15.09.2003, 12:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Schwalbach

Zitat:
Original von Thomas Höhl:
Ohne die Schwalbacher Aufstellung zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass die beiden Jungen Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach am Anfang Probleme haben werden. Stockhofe hat ein Jahr Erfahrung gegen Erwachsene aus der Bezirksklasse vorne, Fröhlich-Wagenbach nur durch EJ-Einsätze in der Bezirksklasse hinten. Egal, wie gut die Jungs sind, bei den Herren ist es immer was anderes und zumindest Fröhlich-Wagenbach sollte das am Anfang zu spüren bekommen. Wenn nicht, würde es mich sehr wundern.
Sag mal Thomas,

willst Du die beiden verunsichern oder warum fängst Du wieder damit an?

Sie werden beide genügend Zeit bekommen sich an die Klasse zu gewöhnen.

Gruss

Dirk
Alt 15.09.2003, 13:53
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Thomas Höhl

Ich denke, dass beide ein paar Spiele gewinnen werden.
Fröhlich-Wagenbach und Stockhofe sind nicht schlecht und gegen uns werden die punkten, da bin ich mir sicher!!!
Alt 15.09.2003, 14:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, die beiden können schon spielen.
Alt 15.09.2003, 14:05
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von Crazy22:

@ Thomas Höhl

Ich denke, dass beide ein paar Spiele gewinnen werden.
Fröhlich-Wagenbach und Stockhofe sind nicht schlecht und gegen uns werden die punkten, da bin ich mir sicher!!!
Bei Deinem Tip 9:6 muss aber Eure Nr. 6 (?) gegen die Schwalbacher Nr. 6 gewinnen. Ansonsten ist Dein Tip falsch.

@Dirk
Etwas Contenance steht Dir als erfahrenem Führer der Mannschaft sicher gut zu Gesicht....
Alt 15.09.2003, 14:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stockhofe

ich habe letztens auf einem turnier gegen ihn gespielt und denke auch, er wird bestimmt ein halbes jahr eingewöhnungszeit brauchen, um sich in der HL hinten zu akklimatisieren. ich fand ihn nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich meine zweifel, dass er gleich einschlagen wird in der HL hinten, denn an diesem tage hätte ich in normalform sicherlich gegen ihn gewonnen und beim besten willen bin ich kein mann für HL hinten - kann ich mir zumindest nur schwerstens vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen