|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
Zitat:
Da wird in China offenbar gerne ein wenig übertrieben... |
|
|||
|
|||
Eine gute Nachricht für alle PG7-Fans.DHS bringt demnächst eine noble Version vom PG7 unter dem Namen Hurricane Long II heraus.Habe ein Exemplar bei TTWM in Dortmund beim DHS-Stand kaufen können (99€).Das Holz spielt sich deutlich schneller und härter als das PG7 Schupf- und Blockverhalten trotzdem sehr gut,zudem ist es kopflastiger.Ein tolles Holz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewisse Ähnlichkeiten zwischen Hölzer gibt es immer. Das Primo und Korbel sind ja auch identisch aufgebaut. Das Korbel ist deutlich schneller und härter, aber deshalb doch nicht die "noble" Version des Primos, oder? |
|
|||
|
|||
Kann man nur hoffen, dass das PG7 weiterhin so günstig erhältlich sein wird und DHS jetzt nicht auch auf den Bty-Zug aufspringt und nur noch "noble" Versionen rausbringt.
Warum es aber "Hurricane Long II" heißt... *grübel* Ist bei dem irgendwas länger...? Wenn man das "L" spiegelt, könnte es auch Jong Il heißen, ob das irgendwie beabsichtigt ist..? Mich würden an dieser Stelle natürlich auch etwaige Unterschiede im Aufbau oder bezüglich des verwendeten Materials, sofern feststellbar, interessieren. Mit ein paar Bildern würdest Du bestimmt nicht nur mir eine Freude machen... Danke schon mal im Voraus. |
|
|||
|
|||
Weil es schon ein "Hurrcane Long" gibt...für 195$
|
||||
|
||||
Sofern der Markt es hergibt - und das scheint hier der Fall zu sein -, wird DHS die Tischtennisspieler sicherlich in Zukunft mit zusätzlichen Hölzern aus dem Hochpreis-Segment beglücken...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab schon damals bei meinem Testbericht geschrieben, das OFF++ nicht stimmen kann. Wird sowieso höchst unwahrscheinlich, wenn man ein Vollholz ohne Carbon in den Off++ Bereich ansiedeln will. Für mich spielt es sich von der Geschwindigkeit her wie ein Off Holz, also auch nicht Off- und nicht Off+.
|
|||
|
|||
Sollte kein Problem sein!
|
|
|||
|
|||
Alles zum Hurricane Long II (2) auf der Homepage von DHS (www.dhs-sports.com).
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jemand bitte das PG7 mit einem Ebenholz V oder VII vergleichen? Vergleich zum P700 wäre auch interessant. Grüße doemi Geändert von doemi (12.05.2012 um 22:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
Themen-Optionen | |
|
|