|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Gegen eine eratzgeschwächte solinger zweitvertretung haben wir 9:4 gespielt.
Doppel 1:2 (letzte woche gegen die erste noch 3:0 ![]() Vorne 4:0 Mitte 4:0 Unten 0:2 Nächste woche gegen den aktuellen Tabellenzweiten Ronsdorf. denke das ronsdorf auch als zweiter die saison beenden wird. Haben sich die solinger selbst aus der hand nehmen lassen. selbst wenn ronsdorf gegen uns noch mal federn lassen sollte. zählt immer noch der direkte vergleich, aber wem sag ich das..... |
|
|||
|
|||
Hallo Ronsdorfer,
ist euch 11.00 Uhr am Sonntag recht? Hab letzte Woche schon mal angefragt aber noch nichts gehört. Gebt mal kurz Rückmeldung. |
|
|||
|
|||
Aktuelle News:
Die Wertung des Spieles 7322 Solingen-Wald - TuS Neviges wird ausgesetzt. Solingen-Wald hat den Bezirksspruchausschuss angerufen! Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
TTC 1 gegen TTV Ronsdorf 2 = 9:2
Bei Ronsdorf fehlen Dühr und Berger Dafür haben Holt und Persy gespielt. Hab ein knappes Spiel erwartet (ggf. auch mit dieser veränderten aufstellung) aber die Sache war nach den ersten 4 Einzeln im Grunde gelaufen. Ein doppel und unten einer durch Persy gingen an ronsdorf. rennen um platz zwei ist nun zumindest ein stück weit wieder offen, aber ich glaube nich das ronsdorf noch federn lässt. |
|
|||
|
|||
TTC gegen Schwelm 9:0
wir ohne Granowski und klein, dafür mit Ziegler und Krüger. Insgesamt vier spiele im fünften an uns. Sieg in der Höhe eher zu deutlich, aber wenn man einmal oben steht gewinnt man die knappen dinger halt. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportskameraden ,
aktuelles Ergebnis im Abstiegskampf: Heiligenhaus III gegen Wald II: 9 : 2 Punkte für Wald: Doppel Wieden / Brauner Einzel Wieden gegen Kowalski. Mit dieser desolaten Leistung wird es sehr schwer sein Neviges im "Abstiegsendspiel" zu besiegen, zu mal Spieler Böhm noch immer erkrankt ist. Und jetzt möchte ich was zum eigentlichen Gewinner des gestrigen abends sagen. Für mich geht dieses Jahr der Fairnesspokal, so fern es ihn gibt, ganz klar an Martin Kowalski. Martin hat bewiesen, trotz den durch Alex Klein in der Missgunst anderer Vereine gekommenen arg gebeutelten Verein, nach einem wiedermal unfairen Auftretens des Hr. Klein, das Charakter, Anstand und sportliche Fairness keine Fremdwörter für diesen Verein sind. Martin du bist ein Großer, Respekt !!! stefanwieden |
|
|||
|
|||
Weitere Ergebnisse von vorgezogenen Spielen:
Ronsdorf 2 - Lüttringhausen = 9:1 Lüttringhausen - Ronsdorf 3 = 4:9 Schwelm - Heiligenhaus 3 = 5:9 Auch ich habe Martin bei der BVR als einen bescheidenen und fairen jungen Mann kennengelernt. Gruss aus Wegberg |
|
|||
|
|||
schade würde solingen den klassenerhalt wirklich gönnen. aber gegen neviges wird es auch mit böhm echt schwer. was ist den in dem spiel solingen gegen heiligenhaus vorgefallen?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber A.K. ist halt schon öfters unsportlich aufgefallen, nicht nur wegen seines manipulierten Materials. ![]() Als wir gegen die Heiligenhauser vierte spielten wunderten sich sogar diese Spieler das der Vorstend an A.K. festhält. Jeder andere wäre geflogen. Aber vielleicht rettet ihn sein Posten als Trainer dort. Ein super Trainer ist er auf alle Fälle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Daher wird Wald leider keine Chance gegen Neviges haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.