Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 15:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitte Melden!!

@Felix

Ich bin ganz Deiner Ansicht, dass nur tt-news-User mitgeigen dürfen sollten. So bleiben mir dann auch einige regional bekannte Idio erspart, die keine tt-news-Mitglieder sind, aber bei jedem Turnier hier in der Gegend mit dabei sind

Zitat:
Original geschrieben von raven290676
Hey Jancsi!!

Wenn ihr so ein Forum-Turnier hier im Süden auf die Beine stellt, dann sagt Bescheid, bzw. mach einen neuen Thread auf!
Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Mannschaftskamerad von mir auch mit dabei wäre, ich selbstverständlich auch!!!

Gruss Raven
Ich hab ja erstmal nur laut gedacht, alles weitere wird sich finden (oder auch nicht). Wenn es wirklich etwas Konkretes zu vermelden gibt, wird selbstverständlich ein neuer Thread aufgemacht.

Gruß,

Jancsi

Geändert von Jancsi (08.07.2003 um 16:31 Uhr)
Alt 08.07.2003, 16:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dr. Jekyll and Mr. Hide

Zitat:
Original geschrieben von Jancsi

@ nacki

Deinen letzten Post habe ich leider nicht ganz verstanden (vielleicht ne Anspielung auf ein gewisses Lied einer gewissen altehrwürdigen NWOBH-Band?), aber ok, man wird auch nicht jünger ...

Da Du jetzt ja schon mehr als 666 Beiträge hast, wahrscheinlich nicht mit Luzifer im Bunde stehst und mir dementsprechend auch nichts Teuflisches anhaben kannst, kann ich ja jetzt gefahrlos meine Assoziation zu dem neuen Bild öffentlich kundtun.

Um das mit dem Kommentar zum älteren Bild fortzusetzen: Man erkennt nun Dein wahres Alter, und Du siehst ganz und gar nicht aus wie ein "Beast", doch man könnte spekulieren, ob Du nicht demnächst als neuer Bassist bei Wolle Petry aufläufst.

Alt 08.07.2003, 17:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Dr. Jekyll and Mr. Hide

Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Da Du jetzt ja schon mehr als 666 Beiträge hast, wahrscheinlich nicht mit Luzifer im Bunde stehst und mir dementsprechend auch nichts Teuflisches anhaben kannst, kann ich ja jetzt gefahrlos meine Assoziation zu dem neuen Bild öffentlich kundtun.

Um das mit dem Kommentar zum älteren Bild fortzusetzen: Man erkennt nun Dein wahres Alter, und Du siehst ganz und gar nicht aus wie ein "Beast", doch man könnte spekulieren, ob Du nicht demnächst als neuer Bassist bei Wolle Petry aufläufst.

LOOOL, naja, ich denke mal, unser Jansci wird das Ganze mit Humor nehmen, oder?
Alt 08.07.2003, 17:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Nun hab ich Jancsi ja am Samstag kennengelernt und bin mir sicher, dass es ihm an Hunor ebensowenig mangelt wie Nacki.

Nun muß man wissen, dass Nacki zum Thema Haare eine "enge" Beziehung hat.
Poste doch auch mal hier den Link zur WG, hehe.

Gruß Tom
Alt 08.07.2003, 17:55
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie alt ist Nacki?
Alt 08.07.2003, 18:23
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Muß mal nachdenken - wir kennen uns von Anfang der Neunziger, da war er Anfang 20 -> Also nunmehr Anfang 30.

Übrigens um sein TT-Händchen zu beneiden und immerhin mitErstligaerfahrung ausgestattet .

Gruß Tom
Alt 08.07.2003, 19:39
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol

@ Cissai, wo hast Du die Presse am Samstag gesehen ???
Hast Du vielleicht einen weißen Elefanten als Fotografen und eine rose Maus als Reporter gesehen ?
Naja...ich dachte ich hätte jemanden mit einer Kameratasche gesehen und Felix hatte dieser Person die Hand gegeben, so dass ich zu dem Schluss kam, die Presse sei auch in der Halle gewesen, war noch relativ am Anfang des Turniers. Auch falls es nicht die Presse war, hat doch sicherlich jemand einen Artikel oder Du Deinen Artikel an die Nordwest-Zeitung oder so geschickt, im letzten Jahr stand auch ein Bericht in der Zeitung. In diesem Jahr waren noch einige mehr Teilnehmer und von weiter weg, was einen Artikel doch schon wieder interessanter macht.
Alt 08.07.2003, 20:14
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Cissai
Naja...ich dachte ich hätte jemanden mit einer Kameratasche gesehen und Felix hatte dieser Person die Hand gegeben, so dass ich zu dem Schluss kam, die Presse sei auch in der Halle gewesen, war noch relativ am Anfang des Turniers. Auch falls es nicht die Presse war, hat doch sicherlich jemand einen Artikel oder Du Deinen Artikel an die Nordwest-Zeitung oder so geschickt, im letzten Jahr stand auch ein Bericht in der Zeitung. In diesem Jahr waren noch einige mehr Teilnehmer und von weiter weg, was einen Artikel doch schon wieder interessanter macht.
Hi Cissai (reimt sich sogar!),

wenn pressemäßig etwas veröffentlicht würde, so wäre es nett, Du stelltest hier einen Link rein. Danke im Voraus.

Gruß,

Jancsi
Alt 08.07.2003, 21:34
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was reimt sich da? :confused:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 08.07.2003, 22:08
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von difu
was reimt sich da? :confused:
Also, für die Hinterwäldler: Hi, das spricht man wie im Englischen aus (ich gehe mal davon aus, dass Du das kannst (Du hast doch Abi ähhh Matura oder wie das bei Euch heißt)), und das zweite Wort musst Du auf der hinteren Silbe betonen.

So, wenn es jetzt immer noch nicht klick bei Dir macht, dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen