|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bitte Melden!!
@Felix
Ich bin ganz Deiner Ansicht, dass nur tt-news-User mitgeigen dürfen sollten. So bleiben mir dann auch einige regional bekannte Idio ![]() ![]() Zitat:
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (08.07.2003 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Dr. Jekyll and Mr. Hide
Zitat:
Um das mit dem Kommentar zum älteren Bild fortzusetzen: Man erkennt nun Dein wahres Alter, und Du siehst ganz und gar nicht aus wie ein "Beast", doch man könnte spekulieren, ob Du nicht demnächst als neuer Bassist bei Wolle Petry aufläufst. ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Dr. Jekyll and Mr. Hide
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nun hab ich Jancsi ja am Samstag kennengelernt und bin mir sicher, dass es ihm an Hunor ebensowenig mangelt wie Nacki.
Nun muß man wissen, dass Nacki zum Thema Haare eine "enge" Beziehung hat. Poste doch auch mal hier den Link zur WG, hehe. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wie alt ist Nacki?
|
|||
|
|||
Muß mal nachdenken - wir kennen uns von Anfang der Neunziger, da war er Anfang 20 -> Also nunmehr Anfang 30.
Übrigens um sein TT-Händchen zu beneiden und immerhin mitErstligaerfahrung ausgestattet ![]() ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn pressemäßig etwas veröffentlicht würde, so wäre es nett, Du stelltest hier einen Link rein. Danke im Voraus. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
was reimt sich da? :confused:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wenn es jetzt immer noch nicht klick bei Dir macht, dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.