|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lohne mit 9:2 Sieg über Meppen!
Ich sag mal wir sind heute krasser Aussenseiter, aber vielleicht geht ja was?! Übrigens Fürstenau-Ankum 9:3 |
|
||||
|
||||
Oha!
Punkte für Meppen nehme ich an durch Kock/Töbermann und Kock! |
|
|||
|
|||
Lohne - Meppen
Tja, alles wie immer. In Lohne kriegen wir kein Bein auf den Boden. Wenn die Spiele knapp werden, können wir dem Gegner auch gleich die Hand geben. Das macht wirklich schon keinen Spass mehr. Aber was soll's, es kommen auch noch andere Gegner.
Mal sehen, ob ich die Spiele im Einzelnen noch hinbekomme. Bohne/Beck - Korte/Zaudtke 3:2 Matwitschuk/Schlicker - Nagelmann/Heydt 3:2 Kissner/Friemel - Töbermann/Kock 1:3 Bohne - Zaudtke 3:1 (nach 10:7 im vierten für mich) Matwitschuk - Korte 3:1 Kissner - Nagelmann 3:0 Schlicker - Kock 0:3 Beck - Töbermann 3:1 (bei 1:0 für Töberm. und 7:7 bricht Jürgens Schläger beim Schupfen! Danach ging nichts mehr.) Friemel - Heydt 3:1 Bohne - Korte 3:1 Matwitschuk - Zaudtke 3:2 Bericht gibt es ab Montag auf unserer Homepage.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Forum hat man diesen Radebroiler ja schon als netten, kompetenten Mitmenschen erleben dürfen. Da kann man Oesede ja nur gratulieren, wenn das denn wahr ist.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Das ist ja ein "Hammerergebnis" ! Wie tippt Metto denn jetzt?
Wir sind wohl wirklich ohne Vaupel heute Außenseiter... und Barßel 9:1 gegen Cloppenburg mit Elsen! Barßel sicherlich nicht unterschätzen!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (27.09.2003 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schollinsky:
Das Ergebnis ist wirklich klarer als das Spiel wirklich war!(oder Pumuckl?) Die Favoriten seit weiterhin ihr! Ich habe schon vor ein paar Wochen 9:4 für euch getippt und bleibe einfach mal dabei. Allerdings hoffe ich NATÜRLICH, dass es enger wird... Bis nachher... P.S.: Ich glaube erst, dass ihr ohne eure Nr.2 spielt, wenn ich es wirklich sehe! Geändert von Metto (27.09.2003 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Metto: Du tippst 9:4 für Buer (als Lohner)? Wo bleibt die Motivation?
|
|
|||
|
|||
Aus unserer Sicht war es gestern wirklich
ein absolutes Desaster. Vorgewarnt waren wir ohnehin schon, weil in den letzten Spielen in Lohne wirklich nie etwas für uns rausgesprungen ist. Unsere neuerlich errungene Motivation hat gestern auf jeden Fall nen kleinen Bruch erlitten, so viel ist sicher. Jetzt heißt es, möglichst schnell wieder positiv anknüpfen. Ob wir in zwei Wochen gegen Delmenhorst dazu in der Lage sein werden, kann man noch nicht sagen. Die letzten Vergleiche mit DEL sprechen auf jedenfall dagegen.
|
||||
|
||||
Buer siegt in Lohne mit 9:5.
Insgesamt ein glücklicher Sieg, da sich Kissner schon im Doppel verletzte und seine Einzel daher abschenken musste. Hier alle Ergebnisse: Bohne/Beck - Wolski/Buermeyer 3:0 Matwitschuk/Schlicker - Scholle/Kaiser 1:3 Kissner/Friemel - Stickel/Saffran 1:1 und 6:9, dann Spielabbruch) Bohne - Wolski 3:0 Matwitschuk - Scholle 0:3 Kissner - Kaiser 0:3 (kampflos) Schlicker - Saffran 1:3 Beck - Buermeyer 3:1 Friemel - Stickel 3:2 Bohne - Scholle 2:3 Matwitschuk - Wolski 1:3 Kissner - Saffran 0:3 (kampflos) Schlicker - Kaiser 3:2 (nach 6:0 Führung im fünften hatte Flo wohl den Faden verloren und verliert noch) Beck - Stickel 1:3 Ich hoffe, dass Spielernamen und Sätze so stimmen. Hätte Kissner sich nicht verletzt, wären wir voraussichtlich nicht als Sieger aus der Halle gegangen. So bleibt mir nur noch, ihm gute Besserung zu wünschen. |
|
|||
|
|||
Da ich es nicht sehr lange geschafft habe meine Identität zu kaschieren,möcht ich mich nun offiziell vorstellen.
Andre Beineke grüßt den gesamten Thread:boing: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.