|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
TTC Enger 2 - TTC Enger 3 9:7
3:1 Doppel 3:1 oben 1:3 mitte 2:2 unten Für alle, die sich über das Ergebnis wundern, das Spiel wurde regulär ausgetragen. Allerdings fehlte bei uns Oberpennig und 3 Spieler waren von ner Kick-Freibierparty leicht angeschlagen. |
|
|||
|
|||
Rödinghausen III - Hücker-Aschen I 6:9
Rödinghausen ohne Rentsch |
|
|||
|
|||
SC Herford II - TTSG Löhne II 2:9
Punkte durch Leinpinsel und Leinpinsel/Meinking Ciao Matze |
|
|||
|
|||
Bünde-Mennighüffen
Wir verlieren in Bünde verdient 9:4. Sorry Matze
Punkte für uns: Viermann J./ Saße Ranta Möller Viermann J. Sehr überzeugend unser Ersatzspieler aus der Jugend Johannes Viermann, der ungeschlagen bleibt. Solange Daniel und Ich oben 0:5 spielen, können wir nicht punkten. Aber die waren halt besser. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen II - TTC Enger II 9:3
H. Westerholz/Maschmeier (1) S. Westerholz/ Schlake (0) Aussieker/ Hemeier (0) H. Westerholz (1) S. Westerholz (2) Maschmeier (2) Aussieker (1) Hemeier (1) Schlake (1) Nach den Doppeln also 2:1 für Enger. Dann hat nur noch H. Westerholz gegen St. Fröhlich verloren. |
|
|||
|
|||
So Matze hat das Ergebnis von uns ja schon durchgegeben.
Was für mich natürlich sehr verwunderlich war ist, wenn eine Mannschaft gegen den Abstieg spielt, dann sollte man doch wenigstens komplett erscheinen und nicht einen Wackelkandidat aufstellen, der es dann leider nicht geschafft hat zum Spiel zu erscheinen. Auf der anderen Seite möchte ich mich im Namen meiner Mannschaftskameraden noch bei Herford für die Spielverlegung bedanken, somit konnte Manfred rechtzeitig zur seiner Ehrung nach Löhne kommen. |
|
|||
|
|||
Enger III - TG Herford II 7:9
2:2 Doppel 2:2 oben 2:2 mitte 1:3 unten |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Linkspfote,
habe gehört Dein Oberligatraining hat sich ausgezahlt. Gestern sollst Du zu 99% einen Punkt in der 1.Mannschaft beim Spiel in Hamm erzielt haben. 2:1 und 10:9 (Matchball) hast Du gegen Sigge geführt. Respekt !!! Man sieht, wichtig ist nur auf dem Platz !!! Weiter so |
|
|||
|
|||
So genug der Lobesworte, der Alltag hat uns (mich) wieder.
TTSG - Bünde 9 : 5 Zum ersten mal in dieser Runde gewinnen wir alle drei Doppel um danach im vorderen Paarkreuz gleich mal beide Einzel zu verlieren (der nötige Druck hat wohl gefehlt) ich verliere gegen Martin im fünften zu 9 und Manfred gegen den zweier auch. Manfred verliert auch gegen Martin in fünf Sätzen und ich gewinne gegen den zweier 3:1 In der Mitte holen wir 3 Punkte (Heiner gewinnt beide) und unten 2 Punkte Von den 14 Spielen waren 10 oder 11 im fünften Satz man sieht es hätte auch gut und gerne anderst laufen können. Ich hoffe das es Bünde noch mit dem Klassenerhalt packt, weil sie sind eine richtig symphatische Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Hücker-Aschen - Enger III 9:7
3:1 Doppel 3:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten Unser 3. 7:9 in Folge, wieder mal ziemlich unglücklich. Ich verliere gegen Hasenpusch im 5. zu 11... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.