Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2012, 16:25
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Bei Waldhilsbach steht aber Holub auch unzulaessigerweise vor Baehr. Sind zwar beide sowieso im vorderen Paarkreuz aber Regel ist Regel, oder? Das muesste noch gedreht weren
Gutes Auge wurde bereits geändert, auch wenn es eigentlich egal ist, da beide stark sind. Holub wird nach seiner Verletzung aber wieder an Bähr vorbeiziehen wollen, er ist fast wieder bei 100 %
Alt 27.07.2012, 16:06
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Der Partner trainiert wie ein Stier und ist heiß wie Frittenfett!
Hm, viel Training und neuerdings auch viel Forumsaktivitaeten. Heisst das vielleicht, dass er jetzt weniger Zeit zum Diskutieren hat...
Alt 28.07.2012, 13:15
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
ja, so ein Mist. Dabei hatte ich die sicheren Punkte gegen Partner schon fest eingeplant...
Ich hoffe, dass mir meine Erfahrung bei Nationalen Turnieren und guten Trainingspartnern helfen kann, die Mitte der BL zu beleben.
Alt 29.07.2012, 17:05
keiler keiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will Dir nicht zu nahe treten, Partner; aber eine positive Bilanz kannst Du meines Erachtens in der Mitte nicht erreichen; ich tippe sogar auf klar negativ. Die Gegner sind einfach zu stark und zu jung.
Alt 07.09.2012, 12:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Keiler, also ich habe einige Zeit über die Situation nachgedacht und festgestellt, dass alle Gegner von mir schon immer zu jung waren. Leider mußten mir trotzdem viele zum Sieg gratulieren. Z.B. bei den Ba-Wü Meisterschaften zwei Spieler unter 30. In der Hauptrunde war schluß, wenn auch knapp, gg. einen Oberliga Spieler. An Position 3 sehe ich allerdings einige Spieler, gg. die es sehr schwer sein wird, zu gewinnen, da mit Prim, Karl, Adler, Weber alles Spieler aus oberen Paarkreuzen vertreten sind. Allerdings ein 0:4 werde ich versuchen abzuwehren.

Geändert von nevada (07.09.2012 um 13:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 07.09.2012, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Am 21.09.12, 20.30 Uhr startet unser 1. Hinrundenspiel gg. Käfertal. Wir sind komplett, der Urlaub wurde verlegt und Krankheiten stehen z.Z. nicht an. Also gute Voraussetzungen. Wenn es Volker gelingt, Anschläge zu produzieren, die in etwa der Regel entsprechen, kann es zwischen ihm und Reckers zu schönen Ballwechseln kommen. In allen Paarkreuzen ist Käfertal als potenzieller Aufsteiger sehr gut besetzt. Also wir haben nichts zu verlieren und werden uns entsprechend wehren. Anschließend ist beim Artemis großes Essen eingeplant, wer nicht mitessen will, sollte selber fahren.
Alt 07.09.2012, 13:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
An Position 3 sehe ich allerdings einige Spieler, gg. die es sehr schwer sein wird, zu gewinnen, da mit Prim, Karl, Adler, Weber alles Spieler aus oberen Paarkreuzen vertreten sind. Allerdings ein 0:4 werde ich versuchen abzuwehren.
Partner, wenn Du 18:4 spielst, reicht mir das...

Glücksball
Alt 07.09.2012, 14:02
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn es Volker gelingt, Anschläge zu produzieren, die in etwa der Regel entsprechen,...
Wenn die Aufschläge genau so wie der Rest deiner Aussagen stimmen, lieber Partner, dann kann Herr Samsonov selbst nicht regelkonformere Aufschläge als Schmitt machen... (So jetzt erst mal nachdenken, was das heißt.)

Du kommst einem schon vor wie Cato, der auch gebetsmühlenartig immer den gleichen Satz wiederholte, aber im Gegensatz zu ihm, wird dein Ziel nicht erreicht werden.

PS: Lieber Partner, wenn ein Wort unterstrichen ist und in einer anderen Farbe dargestellt wird, kann man daraufklicken.
Alt 07.09.2012, 15:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

...wird dein Ziel nicht erreicht werden...

....obwohl sich für den Videobeweis in unteren Klassen durchaus int. einflussreiche Fürsprecher finden....

..........................................................,,,,............. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...65_634x361.jpg

´

Geändert von Rieslingrübe (07.09.2012 um 15:36 Uhr)
Alt 10.09.2012, 08:24
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Runde geht wieder los und hier meine Tipps:

TSV Sandhofen 8:8 TV Brühl

Wäre mit einem gerechten unentschieden zum Saisonstart zufrieden.

TG 1889 Sandhausen 3:9 1. TTC Ketsch II

Sollte ein klarer Sieg für Ketsch werden.

ASV Eppelheim 5:9 DJK Käfertal

Wenn Eppelheim komplett, dann gleich ein harte Nuss für den Aufstiegsfavoriten. Reicht meiner Meinung nach aber trotzdem.

MTG Mannheim 9:5 TTC Reilingen

Tippe auf Sieg für den Absteiger aus der Verbandsklasse.

TSV Amicitia Viernheim II 3:9 TSV Sandhofen

Wird aus meiner Sicht eine harte Runde für Viernheim II.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen