|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Gutes Auge wurde bereits geändert, auch wenn es eigentlich egal ist, da beide stark sind. Holub wird nach seiner Verletzung aber wieder an Bähr vorbeiziehen wollen, er ist fast wieder bei 100 %
|
|
|||
|
|||
Hm, viel Training und neuerdings auch viel Forumsaktivitaeten. Heisst das vielleicht, dass er jetzt weniger Zeit zum Diskutieren hat...
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass mir meine Erfahrung bei Nationalen Turnieren und guten Trainingspartnern helfen kann, die Mitte der BL zu beleben.
|
|
|||
|
|||
Ich will Dir nicht zu nahe treten, Partner; aber eine positive Bilanz kannst Du meines Erachtens in der Mitte nicht erreichen; ich tippe sogar auf klar negativ. Die Gegner sind einfach zu stark und zu jung.
|
|
|||
|
|||
Hallo Keiler, also ich habe einige Zeit über die Situation nachgedacht und festgestellt, dass alle Gegner von mir schon immer zu jung waren. Leider mußten mir trotzdem viele zum Sieg gratulieren. Z.B. bei den Ba-Wü Meisterschaften zwei Spieler unter 30. In der Hauptrunde war schluß, wenn auch knapp, gg. einen Oberliga Spieler. An Position 3 sehe ich allerdings einige Spieler, gg. die es sehr schwer sein wird, zu gewinnen, da mit Prim, Karl, Adler, Weber alles Spieler aus oberen Paarkreuzen vertreten sind. Allerdings ein 0:4 werde ich versuchen abzuwehren.
Geändert von nevada (07.09.2012 um 13:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Am 21.09.12, 20.30 Uhr startet unser 1. Hinrundenspiel gg. Käfertal. Wir sind komplett, der Urlaub wurde verlegt und Krankheiten stehen z.Z. nicht an. Also gute Voraussetzungen. Wenn es Volker gelingt, Anschläge zu produzieren, die in etwa der Regel entsprechen, kann es zwischen ihm und Reckers zu schönen Ballwechseln kommen. In allen Paarkreuzen ist Käfertal als potenzieller Aufsteiger sehr gut besetzt. Also wir haben nichts zu verlieren und werden uns entsprechend wehren. Anschließend ist beim Artemis großes Essen eingeplant, wer nicht mitessen will, sollte selber fahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kommst einem schon vor wie Cato, der auch gebetsmühlenartig immer den gleichen Satz wiederholte, aber im Gegensatz zu ihm, wird dein Ziel nicht erreicht werden. PS: Lieber Partner, wenn ein Wort unterstrichen ist und in einer anderen Farbe dargestellt wird, kann man daraufklicken. |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
....obwohl sich für den Videobeweis in unteren Klassen durchaus int. einflussreiche Fürsprecher finden.... ..........................................................,,,,............. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...65_634x361.jpg ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.09.2012 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die Runde geht wieder los und hier meine Tipps:
TSV Sandhofen 8:8 TV Brühl Wäre mit einem gerechten unentschieden zum Saisonstart zufrieden. TG 1889 Sandhausen 3:9 1. TTC Ketsch II Sollte ein klarer Sieg für Ketsch werden. ASV Eppelheim 5:9 DJK Käfertal Wenn Eppelheim komplett, dann gleich ein harte Nuss für den Aufstiegsfavoriten. Reicht meiner Meinung nach aber trotzdem. MTG Mannheim 9:5 TTC Reilingen Tippe auf Sieg für den Absteiger aus der Verbandsklasse. TSV Amicitia Viernheim II 3:9 TSV Sandhofen Wird aus meiner Sicht eine harte Runde für Viernheim II. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|