|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13
Immer die gleiche Scheisse mit den Fuck TT-Regeln,ich kann es nicht mehr sehen und lesen!!!
Attendorn ist nicht angetreten,weil es für sie um nichts mehr ging,sie sich die Fahrerei sparen konnten,sich das telefonieren mit Manschaftskollegen um Ersatzstellung auch sparen konnten und zum guten Schluss auch noch einem Verein dem sie eh kein Erfolg gönnen ein bischen ärgern konnten. Ich lasse Morgen auch nicht Wetterverhältnisse,keine Leute oder schlecht geschlafen oder gef... gelten,das ist so was von unsportlich und entäuschend, das mir die Worte fehlen. Stell dir vor Dortmund wäre gestern auch nicht in Donezk aufgetaucht,wie wäre wohl entschieden worden.? Donezk gewinnt,bekommt die Punkte und 2:0 Tore und Dortmund erhält eine Ordnungsstrafe (fürs nicht Antreten) in Höhe von Hundert Euro. Hier gehts um den Abstiegskampf und das kann ein einziger,kleiner Verein mitentscheiden, in dem er einfach mal sein MS bei einen Mitabstiegskandidaten nicht antritt und dem dadurch wichtige Punkte schenkt.??? Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo Gruss Vamos P.S. Unwichtig ist auch um welche Manschaften es sich handelt,es geht allgemein nur um die Fairnis und den Ruf des wunderbaren Sports!(Für mich...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin absolut deiner Meinung Wenn es wenigstens Dienstag gewesen wäre, dann hätte ich zu den Attendornern gehalten und Verständnis dafür gehabt
|
||||
|
||||
Dahl : Erndtebrück. 9:5
D. 1:2 V. 3:1 M. 3:1 H. 2:1 |
|
||||
|
||||
Krombach vers. Attendorn
Wer bescheisst denn jetzt wen? Habe gehört das Spiel sei wegen Erkrankung mehrerer Spieler verlegt worden. Seit wann ist das ein Grund zur Spielverlegung u. warum hat Krombach angegeben, dass Attendorn nicht angetreten ist. Bitte um Klärung......
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Vielleicht hätte Attendorn ähnlich wie beim Spiel in Erndtebrück angeben sollen, dass im Ruhrgebiet starke Schneefälle angekündigt seien und man daher aus Sicherheitsgründen nicht anreisen könne. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
S. H. hat mir gesagt, dass der Staffelleiter einer Spielverlegung, wenn sich die Vereine einigen, zugestimmt hätte. Um 18.10 (Spieltag)hat dann i.H. angerufen und eine Verlegung abgelehnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Indem man die nicht antretende Manschaft mit einem Bußgeld von 1000 Euro aufwärts(und nicht nur mit hundert Euro) bestraft, oder sie direkt vom Spielbetrieb zurück zieht,heisst erster Absteiger steht fest.! Und dann überlegt sich jeder Verein ob ich halt mit der letzten Gurkentruppe antrete,oder halt nicht... Sagte gestern schon zu einem TT-Kollegen:,,Ganz egal ob es jetzt stimmt oder nicht(,das NA,). Fakt ist,es wäre möglich gewesen und das reicht schon für mich die TT-Regeln als nicht in Ordnung zu betiteln. Gruss Dirk
|
|||
|
|||
Dann machste alle kleinen eigenständigen tt-vereine kaputt. überleg mal vorher was du sagst. das ist gequirlte scheiße 1000€ aufwärts. wo sind wir denn? Dein persönlicher Ärger in allen Ehren , aber das ist übertrieben! Es gibt 100e Konstellationen war um man nicht antritt und es nicht geht. Das es bei großen Vereinen mit vielen Mitgliedern natürlich einen Beigeschmack hat , ist verständlich. Das unsere 3. in der Hinersie in Altenhundem nicht angetreten ist war eine solche Konstellation. Ich habe von 30 potentiellen Spielern (davon 16 Jugendliche) 3 Stück gehabt, da brauchste ned losfahren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|