|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grass D. TecS
danke für die antworten.
ich suche halt für das spark noch eine passende noppe, da das spark traumhaft mit dem sonex jp gold harmoniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Rückhand kommt das dann schon mal vor. Aber Du hast Recht. Ich blocke viel, greife auf US an und spiel so oft es geht mit der VH.
|
||||
|
||||
Zitat:
D Tecs... Wirklich, mach dir den D Tecs da drauf... Passt, glaub mir |
|
|||
|
|||
Ich spiele den d. tecs jetzt auch schon auf meinem 6. Holz in folgender Reihenfolge: Primo (zu weich), Maze Passion (zu langsam), Energy Wood (zu weich), Jazz (zu steif), Spetear (nen Tick zu schnell) und nun auf dem Spark!!!. Das Spark ist von allen genannten der beste Kompromiss aus Härte (die der Grass für den Tisch beim Blockspiel braucht), aus Flexibilität/Vibration (für sicheres Abwehrspiel) und dem Tempo, wechles man für den Angriff mit der Vorhand braucht. Diese Kombi ist wirklich extrem stimmig, also ja der D. tecs und das Spark gehören zusammen.
Also auf ne gute HOCHZEIT zwischen den Beiden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn mit der von Haus aus montierten Folie, da ich ihn gerade wegen dem Flummieffekt schätze. Befürchte, dass er an Bissigkeit verliert, wenn man die Folie abzieht, auch wenn er dann scheinbar gutmütiger werden soll ( selber nie getestet).
|
||||
|
||||
Ich spiele den D Tecs ebenfalls mit der original Folie.
Hab eigentlich keinerlei Kontrollprobleme. |
|
|||
|
|||
lässt sich der dtecs mit folie mit normalem kleber gut kleben oder braucht man ne klebefolie?
|
|
|||
|
|||
Der D. Tecs lässt sich bereits mit der hauseigenen Folie montieren. Kleber ist da unnötig. Einfach den gelben plastikschutz abziehen und vorsichtig andrücken, fertig.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele den DTecs schon seit ewiger Zeit und habe die Erfahrung gemacht, dass es mit harten Hölzern besser zu kontrollieren ist - er gefährlicher und variabler ist und der erzeugte Unterschnitt höher und agressiver ist. Spiele das gute Stück in ox auf einem Markovic Holz und kann sehr sicher angreifen, aber auch klassischen Unterschnitt mit hoher Rotation sicher spielen.
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|