|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Bei wem kann ich die versprochene Kiste Bier am WE abgeben?
|
|||
|
|||
So, ein spannender Spieltag folgt:
TTV Menden-Platteheide V - Post SV Schwerte 8:8 (Optimismus!) TTV Letmathe V - TuS Jahn Dellwig 2:9 (hier wird wohl nichts anbrennen) PSV Iserlohn IV - TTV Letmathe IV 6:9 TTC DJK Lendringsen V - TV Sundwig III 6:9 Post SV Schwerte - TuS Holzen-Sommerberg V 9:3 (hier wird es sicher auch keine Überraschung geben) Wie sehr würde ich es Post Schwerte wünschen gegen uns zu gewinnen, um als direkter Aufsteiger festzustehen, so sehr halten wir aber auch dagegen :-) Ich hoffe, dass auf jeden Fall Platz 1 und 2 am Ende aufsteigen werden, Post Schwerte und Dellwig haben schon sehr dominiert und gehören auf jeden Fall eine Liga höher. Daraus resultiert hoffentlich natürlich eine für uns leichtere Ausgangssituation in der nächsten Saison, da muss ich einfach ehrlich sein ;-) Interessant finde ich die Entwicklung bei Hennen ... droht der Abstieg, spielt auf einmal wieder die Nummer 1 mit ;-) Sehr zum Leidwesen von Lendringsen, die jetzt den undankbaren letzten Platz belegen
|
|||
|
|||
Wobei man ja schon sagen muss, dass Hennen die Rückrunde über konstant gespielt hat (aktuell 5. der Rückrundentabelle mit 7:7 Punkten) und auch die #1 5 von 7 Spielen in der Rückrunde mitgemacht hat.
Lendringsen hat hingegen noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen. Vor dem Hintergrund hätte sich Hennen den Klassenerhalt aus meiner Sicht verdient. Aber der "Showdown" zwischen den beiden kommt ja noch im April. Da könnte Lendringsen noch dran vorbei ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja, meine Tipps wie folgt: TTV Menden-Platteheide V - Post SV Schwerte 5:9 (Sorry... ) TTV Letmathe V - TuS Jahn Dellwig 1:9 PSV Iserlohn IV - TTV Letmathe IV 4:9 TTC DJK Lendringsen V - TV Sundwig III 5:9 Post SV Schwerte - TuS Holzen-Sommerberg V 9:5 |
|
|||
|
|||
Öhm, stimmt, Dellwig muss dann patzen, mea culpa ...
Bin gespannt, wie es heute ausgeht
|
|||
|
|||
Soo zum Spiel am Freitag (P-H 5 - P S):
In der Zeit, wo ich noch anwesend war, hielt ich das Spiel auf jeden Fall für sehr spannend und ausgeglichen, aber mit dem Ausgang hat sicherlich niemand gerechnet. Vor allem bei dem 1:2 Doppel und dem ersten (verlorenem) Spiel von Alex dachte ich eher, dass der Favorit hier sein Ding klar durchziehen wird. Am Schluss war es ein 2:2 (oben), 3:1 (Mitte, interessanterweise mit der ersten Niederlage von Torsten), 3:1 (unten). Ich für meinen Teil kann wieder behaupten, dass es wirklich Spaß gemacht hat, mit den sympatischen Schwertern zu spielen! Zum Tippen, das nächste Wochenende ist ja recht rar mit Spielen: TTVg. Schwerte IV - Post SV Schwerte 3:9 TTV Menden-Platteheide V - KF Hennen 9:5
|
|||
|
|||
Ja da hast du sicherlich Recht,dass das eher überraschend war... Auch von uns hat glaub ich keiner mit diesem "klaren" Ausgang gerechnet, obwohl das Hinspiel ja schon knapp war... Nunja. Man muss sagen,dass bei euch vielleicht an dem Punkt ein wenig mehr Motivation zugestanden hat. Nichtsdestotrotz spannende Spiele und ich war erneut sehr von der Nummer 1 beeindruckt
Mit knirschenden Zähnen können wir euch glaub ich den Sieg zugestehen und das Bierchen und die Gespräche danach waren dennoch sehr sehr nett Das Spiel am Sonntag verlief dann ähnlich, ungewohnte Stimmung für meine Begriffe,aber hier konnte man sich diesmal durchbeißen... Zu Torsten gilt zu sagen,dass er wohl u.a. etwas angeschlagen war - aber ja trotzdem eine tolle Saison gespielt hat, so wie Peter und Mike auch Wirklich, Hut ab. Zum nächsten Spieltag: TTVg Schwerte IV - Post SV Schwerte 8:8 TTV Menden-Platteheide V - KF Hennen 9:4 |
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Zum nächsten Spieltag: TTVg Schwerte IV - Post SV Schwerte 1:9 (die Aufstellung wird das Ergebnis wesentlich beeinflussen) TTV Menden-Platteheide V - KF Hennen 9:2
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen ;-)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Das getippte 8:8 kann ich nicht nachvollziehen, stehen bei euch 1-4 auf der Kippe oder wie? :-)
|
|||
|
|||
Was ist denn da beim letzten Lendringsen-Spiel passiert?
kampflos-Wertung ... habe aber keine falschen Doppel oder Aufstellungen gelesen
|
|