Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2013, 13:42
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Das ist zwar nicht sportlich , aber realistisch .
genau das ist es unsportlich! hätte ja sein zweites vorziehen können, wenn er früher weg gemusst hätte. die realität haben wir ja dann gesehen. ihr seid schon eine lustige truppe, auf das spiel gegen euch freut man sich das ganze jahr.
Alt 04.03.2013, 07:47
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Preußen - Rünthe 5:9

ggü vergangenen Begegnungen keine besonderen Vorkommnisse...

Erstmal Glückwunsch an Rünthe für 2 verdiente Punkte in Lünen. Diese sichern Knappe/Gerstmann für Rünthe. Die Routiniers machen alleine 5 Punkte.

Doppel 1:2 (nur Doppel 2 mit Jens und Danny gewinnt)
Jens 1:1 (mächtig gegen Falko gespielt 3:0-Sieg)
Kimmi 1:1 (punktet gut gegen Jens)
ich 1:1 (gegen Wolfgang kann ich einfach nicht, aber für Manuel hat es mal wieder gereicht)
Harald 0:2 (in beiden Spielen eher mit wenig Siegchancen, war nicht sein Tag)
Danny 1:1 (gewinnt gegen Marko Gunia, der nach seiner Niederlage aus Frust duschen geht und nicht weil er früher weg muss. DAS AUFTRETEN DES KOLLEGEN WAR UNSPORTLICH!)
Steffen 0:1 (Chance ja, aber Glück fehlte am Ende)

Es war ein Punkt drin, aber es sollte nicht sein, da die Alten einfach zu gut waren.

@Jens Höing: Ich kann dir sagen, warum es so ruhig geblieben ist. Unsere parallel spielende 1. Mannschaft hatte ein echt wichtiges Spiel und wir sind auf Abschiedstour aus der LL. Da war es wichtiger in manchen Situationen die Klappe zu halten. Es ist schon bezeichnend, wenn einen der Gegner zum Teil nicht mal die Hand zur Begrüßung gibt, obwohl oder weil man sich bereits 20-25 Jahre kennt.

Aussage eines Mannschaftskameraden von mir und somit mein Fazit des Abends: "Müsste ich in dieser Mannschaft spielen, wüßte ich mit meinen Samstagabenden Besseres anzufangen." (trifft aus meiner Sicht nur auf Teile zu)

Gruß, der Eppe
Alt 04.03.2013, 09:36
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Es war ein Punkt drin, aber es sollte nicht sein, da die Alten einfach zu gut waren.

Zitat:
@Jens Höing: Ich kann dir sagen, warum es so ruhig geblieben ist. Unsere parallel spielende 1. Mannschaft hatte ein echt wichtiges Spiel und wir sind auf Abschiedstour aus der LL. Da war es wichtiger in manchen Situationen die Klappe zu halten. Es ist schon bezeichnend, wenn einen der Gegner zum Teil nicht mal die Hand zur Begrüßung gibt, obwohl oder weil man sich bereits 20-25 Jahre kennt.
@ Christoph Eppich: Ob die Zurückhaltung Eurerseits an o.g. Begründung oder dem anfängl. hohen Rückstand lag ist egal. Es gab halt schon "heißere" Duelle.
Steffen hat zur Verabschiedung übrigens keinem von uns die Hand gegeben...
Zitat:
Aussage eines Mannschaftskameraden von mir und somit mein Fazit des Abends: "Müsste ich in dieser Mannschaft spielen, wüßte ich mit meinen Samstagabenden Besseres anzufangen." (trifft aus meiner Sicht nur auf Teile zu)Gruß, der Eppe
Das habe ich mitbekommen! Vielleicht sollte(n) ich/(wir) das ja auch, zumal Kimi (ich meine seine Stimme vernommen zu haben) ja sonst nicht so ein "Organ" hat...
Zu dem Verhalten des Mannschaftskollegen habe ich mich ja bereits geäußert:Ja, es war definitiv unsportlich!

So, Deckel drauf und gut ist

Freitag wollen wir gg Ms II den Klassenerhalt perfekt machen!
Alt 04.03.2013, 15:59
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen :-),

hier meine Tipps zum kommenden Spieltag.

TTC Bergkamen-Rünthe vs 1. TTC Münster II 9 - 7
(Wird eine heiße Kiste da beide Teams die Punkte brauchen. Sehe Bergkamen mit leichtem Heimvorteil)

TTV Metelen II vs VfL Ramsdorf 8-8
(Metelen gibt zum (Saison)Ende hin alles und mit dem eigenen Publikum im Rücken -> erbeuten Sie einen Punkt. Ramsdorf weiterhin mit Ersatz ?! )

TTV Waltrop 99 vs TTV Preußen 47 Lünen II 9-5
(Waltrop ist konstant und schwächelt nicht)

Warendorfer SU vs TTC Lengerich 9 - 5
(Mit dem Heimvorteil im Rücken wird ein sicherer Sieg angepeilt)

TuS Hiltrup II vs 1. TTC Münster 7 - 9
(Kämpfen bis der Arzt kommt ist hier angesagt -> Tagesform wird die Entscheidung bringen)

TB Burgsteinfurt II vs DJK TTR Rheine 8-8
(REMIS)

gruß & allen viel Spaß beim auspeitschen der Zelluloid-Kugel
ervin
Alt 04.03.2013, 20:09
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, es gibt doch noch Leben da draußen

Herrlich, ohne dieses Gestichel wären die Lokalderbies doch nur halb so schön - zumindest für die unbeteiligten Leser Fortsetzung nächste Woche nach unserem Spiel gegen Hiltrup. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass eventuelle Meinungsverschiedenheiten noch nach dem obligatorischen Bier danach einer Klärung hier im Forum bedürfen

Genug gespottet, zum sportlichen: Vorne scheint der Drops gelutscht. WSU wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen, und auch bei Waltrop's Platz in der Relegation wird wohl nicht mehr anbrennen.

Unten raus ist der Zug wohl auch für Metelen abgefahren. Die Aufholjagd der Hiltruper Reserve ist auch erst mal unterbrochen. Drei Punkte Rückstand zu diesem späten Zeitpunkt sind schwer aufzuholen. Andererseits gibt das Restprogramm durchaus noch einige Möglichkeiten - jedoch gilt das für alle Mannschaften, die noch nicht gesichert sind.

Unabhängig davon, wer denn am Ende in die Relegation der Neunten muss: ich glaube, dass es sich dabei um ein Landesliga-taugliches Team handelt. Und wenn es gelingt, alle in der Relegation an den Tisch zu bringen, sollte der Klassenerhalt drin sein.

Wir wollen am Sonntag unseren Klassenerhalt mit einem Sieg in Hiltrup vorzeitig sichern. Ervin hat Recht, das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Im Interesse von Skommi's Kinn hoffe ich aber, dass nicht wieder ein Arzt erforderlich sein wird

Gruß
Thomas
Alt 05.03.2013, 13:38
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von theone87 Beitrag anzeigen

Ramsdorf weiterhin mit Ersatz ?! )

Zwischen 2-4 Ersatzspieler!
Alt 08.03.2013, 08:24
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Zwischen 2-4 Ersatzspieler!
Dafür seid ihr die einzige Truppe im breiten Mittelfeld im Spiel um die Goldene Ananas!
Alt 08.03.2013, 13:03
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür seid ihr die einzige Truppe im breiten Mittelfeld im Spiel um die Goldene Ananas!
Was die Motivation für das Geknicker jeden Samstag nicht gerade fördert.
Alt 09.03.2013, 14:48
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen bis in die Morgenstunden ca 1:00 Uhr gegen hervorragend aufgelegte Münsteraner in einem tollen und spannenden Spiel 7:9. Wir bringen die 7:5 Führung nicht nach Hause und Münster mit toller Moral und bissig bis zum Schluss. Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Sasion mit euch. Gruß an beide Teams aus Münster.
Alt 10.03.2013, 08:42
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTV Metelen II - VfL Ramsdorf 9:4 (es waren drei Ersatzspieler bei Ramsdorf am Start)

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen