|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 2012/2013
Fortuna macht mit einem 9:3 gegen Niederkassel den Aufstieg perfekt!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch aus Hennef!!!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch aus Friesheim an die Fortuna, vielleicht sieht man sich ja wieder.
|
|
||||
|
||||
Hackenberg nach 4:9 gegen uns und gleichzeitigem Sieg von Biesfeld gegen Geislar nunmehr definitiv abgestiegen! Jetzt geht's noch um die Relegation.
Schon mal als kleines Fazit von unserer Seite: es war eine klasse und interessante Saison mit einem aus unserer Sicht geilen fünften Platz Hätte uns das jemand vor der Saison gesagt, wir hätten ihn nicht so richtig ernst genommen Schönen Sonntag an alle... der Opa
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Fortuna für diese überragende Saison und den Direkten Aufstieg in die Landesliga. Niederkassel in dieser Aufstellung 9:3 zu schlagen ist eine sensationelle Leistung!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
am heutigen Freitag endet für uns (DJK Quettingen) die reguläre Saison im Ligaspielbetrieb. Wir empfangen den Aufsteiger aus Bonn. Nach einer zwischenzeitlich sehr schwachen Phase zu Beginn der Rückrunde, haben wir uns durch den Sieg in Hennef zumindest Platz 9 sichern können. Aller Voraussicht nach, könnte das heutige Spiel, vorläufig, mein letztes für die DJK Quettingen sein. (Falls die RG Porz II, den Aufstieg in die VL schafft, werde ich für Porz II in der kommenden Saison aufschlagen) Ich möchte mich bei allen Spielern der BZL 3 für eine sehr spannende Saison bedanken. Wünsche allen einen schönen letzten Spieltag. Evtl. auf bald FN (Björn Felbor) |
|
|||
|
|||
Hey Björn, dann gibts heut nen Ausstand? Wir trinken am liebsten ein schönes kühles Pils
Bis gleich! |
|
|||
|
|||
Fortuna gewinnt zum Saisonabschluss ein wenig zu hoch mit 9:1 in Quettingen und vertagt somit die "Meisterfrage" auf heute. Da Dellbrück überraschend gegen Bärbroich verliert ist der Kampf um Platz 3 jetzt wieder völlig offen - aus meiner Sicht mit den besseren Karten für Niederkassel?! Unten ist jetzt alles entschieden, Glückwunsch an Bärbroich zum Klassenerhalt und alles Gute und viel Erfolg für Quettingen und Biesfeld in der Relegation!
Danke auch nochmal an Quettingen für die leckere Verköstigung gestern VG Christian |
|
|||
|
|||
Danke für die Info Herr Feldmann, jetzt brauch ich auch nicht mehr wie bekloppt auf click-tt rumdrücken
Turbulente Saison für uns. Komplett eigentlich mit Chancen zu Punkten gegen fast alle Mannschaften, aber war echt schwierig das hinzubekommen, bei uns, Verletzungen und Beruf machen halt des öfteren ein Strich durch die Rechnung. Das Spiel gestern war das erste Spiel in der Saison wo eine Spielverlegung geklappt hat, ist mir auch noch nicht passiert. Hab aber selten eine so ausgeglichene Saison gesehen. War ja fast alles möglich. Dann kann ja heut Abend auch der Herr Hüttemann in unserer Halle auftauchen. Glückwunsch an die Aufsteiger, Good Luck für die Mannschaften, die in die Reli müssen und Kopf Hoch an die Absteiger. Bis die Tage, schöne letzte Spiele Gruss aus....Bärbroich |
|
|||
|
|||
Danke an Bonn für ein faires Spiel.
Wir haben gestern leider unsere schwächste Saisonleistung abgeliefert. Es lief von Beginn an schon richtig schlecht, Doppel 0-3, lediglich ein Satz konnte gewonnen werden. Und es ging im Einzel genauso weiter...0-4, 0-5, 0-6, 0-7 und insgesamt nur 5 Sätze im Einzel...... Dann zumindest ein Lichtblick und der Ehrenpunkt von Kappel, der sehr stark spielte....1-7 Aber das war es dann...1-8 und 1-9 Insgesamt nur 9 Sätze.... Alles gute für die Bonner in der LL. Glückwunsch an Bärbroich zum Klassenerhalt Gruß FN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|