|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Aber was ist, wenn PSV jetzt doch noch absteigt? Na ja, Bezirksklasse Mitte ist auch interessant. Da kann man mit so einer hohen LivePZ, wie Kai sie jetzt hat, viele Punkte verlieren |
|
|||
|
|||
Sieht nicht gut für uns aus, was den Klassenerhalt angeht. Drei Punkte + Spielverhältnis sind es noch. PSV war ja neben Hermsdorf sowieso Abstiegskandidat. Was ist wahrscheinlicher, dass Friedrichstadt absteigt oder der PSV.Du weißt jetzt schon, dass ich Bezirksklasse Mitte spiele interessant. Erstmal sind wir noch nicht abgestiegen und acht Spiele erstmal noch Bezirksliga.
Oder wollte Ihr es wieder über ein Antragsweg versuchen die Klasse zu halten?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (12.01.2013 um 14:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von JoeC (12.01.2013 um 03:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie siehts aus?
|
||||
|
||||
Ab jetzt, oder wie? Nene, lass mal stecken, wäre ich in Beiden Fällen der Verlierer. Hätte Gestern ja eh schon Haus und Hof verloren...
|
||||
|
||||
Es gibt jetzt eine offizielle Verlautbarung unseres Verbandes zur Einführung der LivePZ:
http://www.bettv.de/index.php?p=news&c=article&id=1218 Steht allerdings nix drin, was wir nicht schon wissen. |
|
||||
|
||||
Habs jetzt nicht ausgerechnet, aber man kann schon mal schnell um die 50 Punkte verlieren , der Tabellenletzte tritt nicht an, also kein plus/minus und gegen den Tabellenersten verlierste ca 16 ( bei gleichwertigen Spielern).
Schwupps ist die KaiPZ im Arsch...
|
|||
|
|||
Senioren heute gegen Pankow, wenn die Nr. 4. und Nr. 5 spielen kann man 18 Punkte holen
|
||||
|
||||
Häh, das geht doch auch andersrum, habs aber nicht ausgerechnet... Finde ich unfair, dass ich auch Punkte verlieren kann... Naja, hole ich mir dann halt in der LL wieder... @all: Das habe ich doch jetzt richtig verstanden?
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.