|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Hebsack entscheidet dieses Jahr die Relegationsplätze- sowohl Platz 2 als auch Platz 8 -ganz entscheidend mit
![]() |
|
|||
|
|||
Hebsack
![]() Allianz diesmal in Bestbesetzung wieder verloren und die Frage nun,ob es das war? Bei 3 Absteigern werden Sie es packen, bei 4 Absteigern allerdings nicht. Man hätte vielleicht doch früher mit der bestmöglichen Besetzung spielen sollen. Mühlhausen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig rechnen kann hat Allianz die Doppel falsch aufgestellt. Aber ob nun 4:9 oder 0:9 ist dann auch nicht mehr relevant.
So langsam wird es albern und ermüdend immer auf Hebsack ein zu prügeln. Ich persönlich komme mit den Jungs gut aus, auch wenn man im Spiel den einen oder anderen ´Kampf´ gegeneinander ausficht... |
|
|||
|
|||
Muss Thomas aus Birkmannsweiler recht geben,die Vorurteile gegen Hebsack sollten endgültig mal ad acta gelegt werden.
Die Jungs sind wirklich in Ordnung auch wenn sich mal der eine oder andere etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hatte. sie werden nächste saison wieder eine wichtige rolle in der BZ-REMS spielen und kommen möglicherweise wieder hoch. Und werden es der Bezirksliga noch einmal zeigen möchten,in welcher Besetzung auch immer. Seitschnitt ![]() Und was Hegnach macht ist deren Strategie und geht Dich einen feuchten Dreck an. |
|
|||
|
|||
Ich finds auch schade wie hier über hebsack gelästert wird. Der Aufstieg letztes jahr war verdient. Die Bezirksliga war leider halt ne Nummer zu hoch auch auf Grund der verletzten. Ich hatte auch schon meine quirrelen mit sidespin trotzdem ist es immer wieder witzig und spannend gegen hebsack zu spielen Aus dem Grund dass die Jungs eben immer weiter kämpfen. Werden nächstes jahr insofern alle fit bleiben sicher wieder um den Aufstieg mit spielen die Qualität ist vorhanden. ich hoff natürlich dass wir dann auch gegen hebsack antreten dürfen und die Klasse halten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss jemand warum allianz zu 0 verloren hat?
Irgendwie geht bei denen auch nichts mehr zusammen die chance für Großerlach aber so wie die gerade drauf sind denke ich mal riecht es stark nach 8:8-Unentschieden am morgigen samstag. denke dass der tabellenneunte die religation macht, der achte packt es. insofern spannendes spiel allianz-großerlach. hebsack und zuffenhausen sind ja weg,wobei hebsack langsaam aufzuwachen scheint aber zu spät. |
|
|||
|
|||
Der Neunte wird immer direkt absteigen und der Achte spielt Relegation. Daran ändern auch spätere Rückzüge von Vereinen nichts, da die Relegation vor Meldung gespielt wird und somit noch keine offiziellen Abmeldungen gibt bzw. die Vereine sich bis Juni da ja noch umentscheiden könnten.
|
|||
|
|||
Das übliche: falsche Reihenfolge der Doppel von Allianz. Ist aber bedeutungslos, da das Spielverhältnis in diesem Fall keine Rolle spielt.
|
|
|||
|
|||
wieso spielt das spielverhältnis keine rolle? wenn allianz am ende mit sportbund punktgleich wäre und allianz im spielverhältnis zwei spiele schlechter wäre, dann will ich das gejammer hören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.