|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kommt nur der eine Mighali oder vielleicht auch der Bruder? Also ich glaube dann könnte es nächstes jahr wirklich spannend werden ... Müsste man dann nur noch die Gruppeneinteilung abwarten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kommen etwa zu Euch noch weitere Neuverpflichtungen? Habe sowas gehört, dass ihr eventuell noch aus der Landesliga Verstärkungen bekommen sollt... Leider sind mir dazu keine Namen genannt worden... Auf die Frage, von wo und ob die von nem Absteiger kommen, kam nur ein Lächeln...
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
AW: Re: Wechselgerüchte 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wenn bei uns der Meyer unten weiterspielen würde, dann hätten wir auf jeden Fall schonmal einen super Spieler für unten. Und wenn ich und Brahm mitte spielen, sollte das eiegntlich schon ein gutes Paarkreuz sein, besonder weil ich glaube, dass ich nächstes Jahr schon um einiges stärker sein werde als diese Saison, denn ich trainiere zur Zeit recht viel und intensiv.
Also ich glaube echtgesagt nicht, dass dass dann BW soo überragend sein würde. Also Kreuzberg würde ganz sich aufräumen da oben aber ich glaube nicht, dass die anderen da so klar durchgehen wie der. Naja wird sich ja noch zeigen, vielleicht bekommen wir ja wirklich noch jemand neues ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es ist nunmal fakt, dass BW Krefeld nächstes Jahr mit Kreuzberg/Mighali wohl ein oberes Paarkreuz besitzt, dass es erstmal zu schlagen gilt. Dann dürfte ich in der mitte nicht wirklich viel verlieren... Jens Grühn dürfte, wenn er denn mitte spielt, auch so einige LEute schlagen können. Ich hoffe aber insgeheim, dass Jens unten spielt und dafür ist er dann auch ein richtig guter, so dass wir dann insgesamt schwer zu schlagen wären... aber das sind ja alles Spekulationen... Die Spiele müssen ersteinmal gespielt werden...außerdem müssen vorher die Gruppen ausgelost werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke schon, dass BW oben bombenstark sein wird, in der Mitte ebenfalls und meiner Meinung nach unten ebenfalls! Basti und Dennis werden in der Tat in ihren Paarkreuzen nicht viel verlieren! Und Jens wird ebenfalls in einem halben Jahr soweit sein, dass er nicht viel verliert! Das wird schon verdammt schwer, die zu schlagen, außerdem ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen bei BW, da kann ja immer noch jemand hinwechseln! Mann, müssen die eine Kohle haben
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, wir haben uns halt ein Top-Unternehmen aus dem DAX an Land gezogen, der uns unseren Mannschaftsbus, Trikots und die Spielergehälter für alle 2 Herrenmannschaften finanziert. So können wir halt aufrüsten unser kurzfristiges Ziel ist der Durschmarsch in die 2.Liga Nein jetzt mal Spaß bei Seite: Wie man jetzt bei BW Krefeld sieht, sieht man sich immer zweimal im Leben und ich bin echt froh, dass so viele gute Spieler von BW im Guten weggegangen sind und ein Teil schon zurück kommt... wer weiß, wer noch alles in naher zukunft zurück kommt wir werden es sehen...
|
|