Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2004, 14:30
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Für Staffel hat sich eine Möglichkeit aufgetan, eventuell einen Spieler zu gewinnen. Für diesen Spieler würde kein Geld ausgegeben werden, weil es das in Staffel nicht mehr geben wird.

Hoffe AundO wirft nicht weitere Gerüchte hier in den Thread, die ich wieder entkräften muss.
OK, nach erfolgreicher Anmeldung will ich auch mal meinen Senf zu diversen Gerüchten dazu geben...

@Tamo Peng
Was aber nicht heissen muss, dass in Staffel generell kein Geld gezahlt wird...

Mich würde brennend interessieren, was Deine Definition für "kein Geld ausgeben" bzw. "Geld ausgeben" ist?

a) 0 €
b) Fahrtkosten + Material
c) Fahrtkosten + Material + Siegprämien (geSTAFFELt nach Paarkreuz)
d) Fahrtkosten + Material + Festbetrag + Siegprämien
e) Spieler für 5000 €/Saison
f) Lucjan Blasczyk

Ist der mögliche Gewinn eines Spielers evtl. eine Person, die ohnehin nur für Geld (ge)spielt (hat) und somit für ihn der TTC Staffel überhaupt nicht (mehr) in Frage kommen kann?

In diesem Sinne, viel Spaß beim Entkräften!

WK
Alt 09.04.2004, 16:23
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willi Kante
OK, nach erfolgreicher Anmeldung will ich auch mal meinen Senf zu diversen Gerüchten dazu geben...

@Tamo Peng
Was aber nicht heissen muss, dass in Staffel generell kein Geld gezahlt wird...

Mich würde brennend interessieren, was Deine Definition für "kein Geld ausgeben" bzw. "Geld ausgeben" ist?

a) 0 €
b) Fahrtkosten + Material
c) Fahrtkosten + Material + Siegprämien (geSTAFFELt nach Paarkreuz)
d) Fahrtkosten + Material + Festbetrag + Siegprämien
e) Spieler für 5000 €/Saison
f) Lucjan Blasczyk

Ist der mögliche Gewinn eines Spielers evtl. eine Person, die ohnehin nur für Geld (ge)spielt (hat) und somit für ihn der TTC Staffel überhaupt nicht (mehr) in Frage kommen kann?
In diesem Sinne, viel Spaß beim Entkräften!
WK
Hi....

extra angemeldet nur für diesen Beitrag- wie schön!!
Dann werde ich die Fragen doch auch beantworten.

Ich muss dich zunächst enttäuschen, da ich absolut nichts entkräften muss.

Also....

wie du schon selbst festgestellt hast, heißt " würde kein Geld ausgegeben werden" nicht, dass " in Staffel generell kein Geld " gezahlt wird.
Stimmt, habe ich aber auch nicht behauptet!!!!
Es werden minimale Siegprämien gezahlt, die für das Essen und das Bier danach reichen. Nicht mehr und nicht weniger!
Hat aber auch nichts mit der unterstrichenen Aussage zu tun.
Mit " wird es in Staffel nicht mehr geben" meine ich genau diese Söldnermentalität. Sölder, die viel Geld haben wollen!
Aber habe ich auch nicht behauptet und muss ich auch nicht entkräften.
Ansonsten werden noch Fahrtkosten, wie wahrscheinlich in sehr sehr vielen Vereinen, erstattet. Solltest du das mit " Geld ausgeben" meinen...??
Material kauft sich jeder selbst!!!
Also weder a-f in deiner STAFFELung, sondern Fahrtkosten und Minimale Siegprämien!
Ist dann wohl g)

Zu deinem letzten Punkt, den ich aber auch nicht entkräften muss:

Der Spieler, der evtl. kommen könnte, spielt auch nicht für Geld!!!
Auch nicht in seinem jetzigen Verein, womit du deine letzte Aussage völligst streichen kannst!

Kann aber meine Aussage nochmal erklären. Es wird für keinen Spieler auch nur eine müde Mark bezahlt, weiterhin wird der Verein auch nur diese geringen Siegprämien zahlen. Somit kann man bei uns auch nichts verdienen, nur ein warmes Essen womit ich wieder am Anfang bin.

Ich habe in Elz in den ganzen Jahren auch nie einen Pfennig verdient, was ich wohl in anderen Vereinen gekonnt hätte! Weißt du warum. Weil es mein Hobby ist! Und deswegen wird es in Staffel das nicht mehr geben!
Solltest du das nicht glauben,.....kann jeder bestätigen!!!

Du hast in deinem ersten Satz geschriebn, dass du diverse Gerüchte entkräften willst, aber scheinbar gab es wohl nur meinen Beitrag. Damit zeigt sich für mich, auch beim Lesen des Inhalts, dass du soweit vom Verein nicht weg bist. Etwa nahe dran oder ein Ex- Spieler...
Zumindest ist Willi Kante auch nur ein Nick.
Wenn du dich schon extra für diesen Beitrag anmeldest, dann verrate mir doch mal deinen richtigen Nanem. Ich habe hier ja auch einiges offen gelegt...
Ist doch immer schön, wenn man weiß mit wem man sich so unterhält.

Gruß

André Tamoschus

So, aber bevor ich hier ermahnt werde...

Der Thread heißt.......
Alt 09.04.2004, 17:35
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jules
Stimmt nicht !
Gönnern II in der Verbandsliga Nord.
Und wer weiss, wie die spielen - mal abgesehen von Hollitzer, Aas, Märte, Hampel?
Alt 09.04.2004, 17:38
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Friendship729
Und wer weiss, wie die spielen - mal abgesehen von Hollitzer, Aas, Märte, Hampel?
in der rr ham die mit hollitzer, jost, schmidt, franz, märte und rein gespielt! dazu noch in 2-3 spielen mit stehle.
Alt 09.04.2004, 22:12
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
in der rr ham die mit hollitzer, jost, schmidt, franz, märte und rein gespielt! dazu noch in 2-3 spielen mit stehle.
@ jules: stimmt nicht ganz. der nico stehle hat nur gegen richtsberg II mitgespielt, sonst nicht ! danach brauchten sie ihn ja auch nicht mehr einzusetzen, denn da war "der käse schon gegessen" (oder so ähnlich) ... :-).

mfg
Alt 10.04.2004, 07:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
... Es werden minimale Siegprämien gezahlt, die für das Essen und das Bier danach reichen. Nicht mehr und nicht weniger! ... + ... Ansonsten werden noch Fahrtkosten, wie wahrscheinlich in sehr sehr vielen Vereinen, erstattet ...
Na, ist das nix ? Läppert sich doch ganz schön was zusammen, oder ?

Da hat Dich Willi Kante aber ganz schön am Nerv getroffen !

Schöne Ostern
Alt 10.04.2004, 09:53
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Na, ist das nix ? Läppert sich doch ganz schön was zusammen, oder ?

Da hat Dich Willi Kante aber ganz schön am Nerv getroffen !
Nein hat er nicht!!!

Schöne Ostern
Alt 10.04.2004, 10:47
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und ich dachte immer, es hieße : Frohe Ostern?

Naja, auf den Osterterminen wird es sicher noch einige Dinge hierzu zu erfahren geben...
Alt 10.04.2004, 14:34
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi....
extra angemeldet nur für diesen Beitrag- wie schön!!
Hi Tamo Peng!

Du solltest die Sache nicht so eng sehen. Dass mein erster Senf auf Deinem
Beitrag landet, heißt nicht, dass ich mich nur deshalb angemeldet habe. Ich habe mir die Foren bisher nur angeschaut und möchte nun selbst aktiv daran teilnehmen.

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
wie du schon selbst festgestellt hast, heißt " würde kein Geld ausgegeben werden" nicht, dass " in Staffel generell kein Geld " gezahlt wird.
Stimmt, habe ich aber auch nicht behauptet!!!!
Aus diesem Grund habe ich das Thema auch angesprochen, da ich denke, dass viele Leser der Beiträge unter "kein Geld bezahlen" auch genau DAS verstehen. Was aber oft damit gemeint ist, sind die so genannten Söldner!
Damit wäre einiges richtiggestellt.

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Es werden minimale Siegprämien gezahlt...

Mit " wird es in Staffel nicht mehr geben" meine ich genau diese Söldnermentalität...
Deine Reaktion finde ich völlig akzeptabel, da ich im Prinzip auf die Siegprämien
hinaus wollte, da ich mal sowas mitbekommen hatte. Deshalb: RESPEKT für Deine Offenheit!

Ich habe den TTC Staffel schon so eingeschätzt, dass er keine Söldner mehr bezahlt. Dafür ist er, so denke ich, ein gebranntes Kind.

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Der Spieler, der evtl. kommen könnte, spielt auch nicht für Geld!!!

Ich habe in Elz in den ganzen Jahren auch nie einen Pfennig verdient
Solltest du das nicht glauben,.....kann jeder bestätigen!!!
Der mögliche Neuzugang war nur eine vage Vermutung von mir.

Ich wollte hier nicht persönlich werden und habe auch nicht erwartet, dass Du Dich dafür rechtfertigst. Ich denke, dass man in jungen Jahren, wie Du es in Elz getan hast, möglichst hoch spielen sollte und Geld keine Rolle spielt.

Jüngstes Negativbeispiel (irgendwo in diesem Dschungel zu lesen):
Matthias Hessel (Bad Homburg): Oberliga --> Bezirksliga?

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Du hast in deinem ersten Satz geschrieben, dass du diverse Gerüchte entkräften willst...

Zumindest ist Willi Kante auch nur ein Nick.

Ist doch immer schön, wenn man weiß mit wem man sich so unterhält.
Ich möchte u.a. "meinen Senf (bzw. Ketchup) zu diversen Gerüchten dazu geben", d.h. ich möchte aktiv am Forum teilnehmen. Wenn ich im Stande bin,
Gerüchte zu entkräften und ich es für nötig halte, so werde ich das auch tun.
Das war hier aber nicht der Fall.

Willi Kante ist ein Nickname, ja! Ich finde es langweilig, meinen richtigen Namen direkt preiszugeben. Es geht hier um sachliche Diskussionen und da ist es völlig zweitrangig, wer dahinter steckt. Ich finde es viel spannender, wenn man sich im Laufe der Zeit ein Bild macht und so evtl. zu der wahren Identität
kommt. So habe ich es zumindest empfunden. Und ein wenig Humor wie "Viel Spaß beim Entkräften!" ist doch gestattet.

Ich denke, damit ist einiges klargestellt und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen: Wechselgerüchte!

In diesem Sinne,
Glückwunsch zur Meisterschaft in der Verbandsliga West, viel Erfolg in der Hessenliga Süd/West und eine tolles Osterturnier!

@Zhao Lie

Zitat:
Zitat von Zhao Lie
Hallo Jungs,
Öyvind Aas wechselt vom TTC Merkenbach nach Gönnern ( 2te Mannschaft)!
So wie es aussieht wird Chakravathy nächste Saison auch nicht mehr in Merkenbach spielen,ebenfalls R.Brüggemeier ist fraglich!
Hi Zhao Lie!

Warum wechselt Aas nach Gönnern II? Das ist doch ein Rückschritt?
Regionalliga (TVG-L) --> Oberliga (TTCM) und jetzt Verbandsliga.
Oder hat er die Klasse nicht mehr?

Gut, der Inder steht wohl immer zur Diskussion, da er meines Wissens nicht in Deutschland wohnt und fliegen muss. Vielleicht auch bald beim TTC?:-)
Aber Brüggemeier? Fühlt er sich nicht dort wohl? Und was ist mit M. Mengel, der hat doch nach den Bilanzen zu urteilen das Kaliber 2. Liga hinten zu spielen. Will er in seinem Alter weiter beim TTC Merkenbach in der Oberliga Top-Bilanzen spielen?

Frohe Ostern!
WK

P.S.: Ich muss mir mal Mühe geben, dass meine Beiträge nicht mehr so lange werden... Aber ich denke, dass Tamo Peng mich jetzt besser versteht!
Alt 11.04.2004, 18:32
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Willi Kante
Mein Wechsel nach Klarenthal hat mit Geld überhaupt nix zu tun, bekomme nämlich da keinen Cent und will es auch nicht, da für mich Tischtennis nur ein Hobby ist! Ich bin nach Klarenthal gewechselt, da wir dort dann eine junge Mannschaft haben mit Potential und das Ziel ist es nächstes Jahr erstmal in die Bezirksoberliga aufzusteigen! Im Moment ist es halt bei mir so das ich oft nicht allzuviel Lust habe zu spielen und da hab ich halt in die Bezirkslliga gewechselt, weil es da dann einfach etwas lockerer zugeht bei den Spielen!
Und das worauf es mir besonders ankommt ist das man mit der Mannschaft nach einem Spiel dann nochmal schön feiern geht und das ist in Klarenthal immer sehr lustig!

MfG
Matthias Heßel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen