Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2001, 13:08
Vollminator Vollminator ist offline
Hilfe wo ist mein Kleber
Junior-Forenmitglied

Vollminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aryto Sanner

Ganz klar Aryton Sanner aber man muss auch sagen, dass er seine Karriere nicht zu Ende bringen konnte und Wohl noch mehr Siege hätte machen können .

Daher Aryton Sanner.........
Alt 07.09.2001, 13:22
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aryto Sanner

Zitat:
Original geschrieben von Vollminator
Ganz klar Aryton Sanner aber man muss auch sagen, dass er seine Karriere nicht zu Ende bringen konnte und Wohl noch mehr Siege hätte machen können .

Schumi kann aber auch noch mehr Siege einfahren...........
Alt 07.09.2001, 13:26
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum stimmt eigentlich keiner für Alain Prost ?

Oder Fangio - der hatte damals fast jedes zweite Rennen gewonnen, Schumi dagegen jedes Dritte, die Nachfolgenden wie Senna usw. sogar noch nicht mal mehr als jedes vierte Rennen, daß sie gewinnen konnten.

Ich würde daher sagen, Fangio und Schumi bleiben in ihrer Zeit jeweils unerreicht !
Alt 07.09.2001, 13:55
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das einzige was ich von Prost (der Professor) so richtig mitbekommen habe, war als er im überlegenen Williams ungefährdet seinen vierten Titel einfuhr. Wie langweilig, da war doch niemand da, der annähernd mithalten konnte. Das heißt natürlich nicht, daß er schlecht war ganz im Gegentum (äh im Gegenteil ), er ist präzise wie ein Uhrwerk gefahren. Nur waren seine Siege (die ich gesehen habe) relativ unspektakulär. Das ist ähnlich wie mit Pete Sampras im Tennis. Ein Sportler muß durch Emotionen zeigen, daß er auch ein Mensch und keine Maschine ist. Wie die Zeit war als Alain mit Ayrton zusammen bei McLaren gefahren ist kenne ich nur aus Berichten. Die sind wohl häufig aneinander gestoßen (im wahrsten Sinne des Wortes ), so daß die Luft wohl öfter gebrannt hat. Schade, daß ich das nicht miterlebt habe. Prost ist sicher einer der größten Rennfahrer, hat für mich aber zu wenig Charisma.

MfG
Stephan
Alt 07.09.2001, 14:17
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aryto Sanner

Zitat:
Original geschrieben von Vollminator

Wechseln wir mal die a´s und e´s, dann wirds wohl richtig sein
Alt 07.09.2001, 15:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aryton Sanner heißt Ayrton Senna !

Auch der Vorname sollte stimmen, selbst wenn ich persönlich ihn nicht mochte, weil er für meine Begriffe zu aggressiv und rücksichtslos gefahren ist.
Alt 07.09.2001, 15:53
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Aryton Sanner heißt Ayrton Senna !

Auch der Vorname sollte stimmen, selbst wenn ich persönlich ihn nicht mochte, weil er für meine Begriffe zu aggressiv und rücksichtslos gefahren ist.
Dann magst du Schumacher erst recht nicht oder?
Alt 07.09.2001, 20:25
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi

eigentlich nicht.......bei dem anderen Thread ging es darum, ob Michael Schumacher der größte Rennfahrer aller Zeiten ist oder nicht. Hier kann jeder für seinen Favoriten stimmen. Außerdem wollte ich zur Hilfe noch einige Daten mit an die Hand geben, die womöglich nicht jedem bekannt sind.
okay, ist nicht genau das selbe.. aber dein erster thread ist ein unterthema von diesem..
Alt 07.09.2001, 20:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Ich denke Schumis Daten sprechen für sich!
wobei man nicht vergessen sollte, dass "früher" weniger rennen pro jahr gefahren wurden..
Alt 09.09.2001, 16:51
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... wobei es auch sein kann, dass die Konkurrenz damals stärker war ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen