|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aryto Sanner
Ganz klar Aryton Sanner aber man muss auch sagen, dass er seine Karriere nicht zu Ende bringen konnte und Wohl noch mehr Siege hätte machen können .
Daher Aryton Sanner.........
|
||||
|
||||
Re: Aryto Sanner
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum stimmt eigentlich keiner für Alain Prost ?
Oder Fangio - der hatte damals fast jedes zweite Rennen gewonnen, Schumi dagegen jedes Dritte, die Nachfolgenden wie Senna usw. sogar noch nicht mal mehr als jedes vierte Rennen, daß sie gewinnen konnten. Ich würde daher sagen, Fangio und Schumi bleiben in ihrer Zeit jeweils unerreicht ! |
|
|||
|
|||
Das einzige was ich von Prost (der Professor) so richtig mitbekommen habe, war als er im überlegenen Williams ungefährdet seinen vierten Titel einfuhr. Wie langweilig, da war doch niemand da, der annähernd mithalten konnte. Das heißt natürlich nicht, daß er schlecht war ganz im Gegentum (äh im Gegenteil
![]() ![]() MfG Stephan ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Aryto Sanner
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aryton Sanner heißt Ayrton Senna !
Auch der Vorname sollte stimmen, selbst wenn ich persönlich ihn nicht mochte, weil er für meine Begriffe zu aggressiv und rücksichtslos gefahren ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
... wobei es auch sein kann, dass die Konkurrenz damals stärker war ...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.