|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 4, Saison 2015/2016
Bremthal und wir jeweils in Bestaufstellung.
9:0
|
|||
|
|||
Damit ist die Abstiegsfrage auch geklärt.
Was vor der Runde schon anhand der TTR-Werte ermittelt wurde, ist eingetroffen. Die Werte lügen also nicht. Vor dem Spiel habe ich ein enges und spannendes Match erwartet. Keins von beiden ist eingetroffen. Hornau hat uns kalt erwischt und durch die Bank weg sehr gut gespielt. Wir hatten dem gestern nichts entgegen zu setzen. Daher ist der Klassenerhalt für Hornau auch verdient. Herzlichen Glückwunsch Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich muss sagen, ein wenig Muffensausen hatten wir schon, als ihr da in kompletter Mannschaftsstärke in die Halle tratet, und wir euer Ergebnis von Montag, unser Hinspiel und unser letztes Spiel gegen Homburg im Hinterkopf hatten. Insgesamt sind wir natürlich froh, dass es dann so gut für uns lief, und auch jeder seine Spielstärke abrufen konnte. Da freuen wir uns umso mehr über den Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hornau zu einem bemerkenswert cool vorgetragenen Antiabstiegsfinale. Das Ergebnis geht leider auch in der Höhe in Ordnung.
Wir waren mannschaftlich wie gelähmt, keiner spielte befreit auf - na und die weichen Drecksbälle haben ihr Übriges dazu getan Für mich heißt es nach einem erneut frustrierenden Abend gegen Bad Homburg locker trainieren und dann in den TT-Ruhestand zu entschwinden. Damit sind die Powernoppen "Over and out".............
|
|||
|
|||
GW nach Hornau, wer nach 22 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht, gehört auch dahin, Glück hin - Pech her ! Natürlich haben wir profitiert von einigen Konstellationen wie die Konkurrenz auch, aber wir konnten weder etwas dafür, dass G'wiesbach bei uns nicht antritt noch dass Hornau in Bad Homburg verliert. Aber als wir die Chance hatten, den Klassenerhalt aus eigener Kraft mit Siegen gegen Hornau und Bad Homburg zu schaffen, haben wir diese nicht genutzt - also : Abstieg verdient.
Ich selbst hatte das 1x in meinem TT-Leben Probleme mit den Bällen, was keine Ausrede, sondern Fakt ist. Die fielen runter oder blieben stehen, sehr seltsam. Als Abwehrer stört das einen normal weniger, aber das war extrem. Mich persönlich trifft der Abstieg schon, vor allem, weil ich meiner Mannschaft in der RR gar nicht helfen konnte; in der HR sehr gute Bilanz in dieser starken Klasse; in der RR ging auf Grund von extremsten gesundheitlichen Problemen gar nichts; das ist das einzig "Postive" für mich an diesem Abstieg; in der Kreisliga wird die Belastung geringer sein und ich kann mich gesundheitlich vielleicht wieder herstellen, so dass ich dann zur Saison 17/18, Aufstieg vorausgesetzt, die BKl mit meinen Kollegen wieder aufmischen kann. Jetzt werden wir alles daran setzen, dann halt wieder aufzusteigen, und vielleicht mal eine Saison ohne gesundheitliche Probleme zu spielen. Was ich insgesamt sehr gut fand, dass es einen fairen Umgang untereinander gegeben hat. Es gab keine Mannschaft in unserer Klasse. die mir unsympathisch war. Natürlich gibt es immer wieder einzelne, die da aus der Art schlagen, aber die gilt es zu ignorieren. DER BTTV MISCHT IN DER SAISON 17/18 WIEDER IM KONZERT DER GROSSEN MIT !!! Allen TT-Kollegen alles Gute für die Zukunft !!! |
|
|||
|
|||
Drei wirklich sehr bemerkenswerte und intensive Kommentare über das Abstiegsendspiel , den Saisonverlauf und die Zukunft des BTTV
Das macht dieses Forum hier zu einem echten Highlight Mehr davon Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Und im Gegensatz zur Tabellenspitze gibt es 'unten' ja auch tatsächlich was zu berichten. 'Oben' herrscht ja gepflegte Langeweile
Naja, immerhin haben Neuenhain und Steinbach auch ein echtes Endspiel um die Relegation. Bin mal gespannt ...
|
||||
|
||||
Noch sind zwar zwei Spiele zu spielen, aber der Kuchen ist verteilt. Sozusagen ...
Steinbach sichert sich deutlich die Vizemeisterschaft - Gratulation! Und dabei natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Stierstadt, die diese schwere Staffel tatsächlich souverän ohne Verlustpunkte dominierten. Das muss man erst einmal schaffen. Wir wollten gestern noch ein wenig in der Kür punkten, aber nach einem ganz vielversprechenden Auftakt mit 3:2 Führung mussten wir Niederhöchstadt doch noch mit 4:9 ziehen lassen. Doppel: 1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 0:4 Hinten: 0:2 Ganz persönlich hat mir meine erste Runde im Vordertaunus sehr viel Spaß gemacht, tolle Spiele, nette Gegner und eine spannende und anspruchsvolle Runde. Und auch sportlich war ich zufrieden, mein Ziel einer positiven Bilanz habe ich erreicht. Von daher bin ich gespannt, wie die nächste Runde ausgewürfelt wird, und wen man da alles wiedersieht.
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (22.04.2016 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun heißt es Abschied nehmen von unserer heißgeliebten Bezirksklasse, in der wir am Ende doch fast länger verweilten als geplant.
Sicherlich eine grandiose Saison für Stierstadt und vielen netten Begegnungen in den 22 Spielen. Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet. Hoffentlich wird es uns in der Bezirksliga genauso ergehen. Wie auch schon in der vergangenen Saison geben wir unseren Spitzenspieler ab, aber auch dieses Mal werden wir wieder alles geben. Das Wort Abstieg wird erstmals nicht in unser Wortschaft aufgenommen. Ziel ist der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen Favoriten etwas ärgern. Servus ihr Lieben! Grüße aus dem fast sonnigen Stierstadt |
|
||||
|
||||
Weise Worte zum Abschluss.
Weiter geht es für euch hier im BL2/1617 Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=222676 Und für einen Teil der BK-Heroen hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=222680
Themen-Optionen | |
|
|