|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
@ Abwehrstratege :
Natürlich als Zuschauer beim Spiel unserer 1. Herren : Ich werde wohl weiter in der Dritten bleiben ( egal ob Bezirksliga oder Bezirksoberliga ) und unsere Nachwuchsspieler fördern und verstärken ! Die drängen sich ja zur Zeit mit ihren Erfolgen geradezu den höheren Teams auf ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es sei euch gegönnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid Tabellenführer weil ihr minimal stärker seid als die Oeseder! |
|
||||
|
||||
Stärker ist, wer am Ende oben steht. Und am Ende sind wir noch lange nicht! Am 26.02. kommt Kloster. Und jede Mannschaft wird uns jetzt noch versuchen ein Bein zu stellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, eins muss jawohl klar sein, das Ding dürfen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen. Zum Glück haben wir auch bereits gegen die bärenstarken SVOer gespielt, schönen Dank auch an dieser Stelle, aber in der Tat muss man nun besonders auf der Hut sein. Es ist schon irgendwo ironisch, aber als Tabellenführer wäre ein Punktverlust um einiges dramatischer als als Tabellenzweiter...
Ich bleibe aber davon überzeugt: Wir marschieren durch! Und SFO wird in der Relegation ein Massaker veranstalten! |
|
|||
|
|||
@Hafensänger:
wenn ich nicht wüßte, dass du beruflich eher den pflegerischen Bereich anstrebst, würde ich dich glatt für einen unterbelichteten westfälischen Oberfeldwebel halten. Nun ja, mir reicht es, wenn die Oeseder ihre Gegner aus der Halle hauen... Trotzdem viel Erfolg bei der Tabellenverteidigung(hätte wahrlich nichts gegen eure Meisterschaft). Fraglich nur warum ihr den Kollegen Brinkhaus nicht für die angehende Verbandsligasaison motivieren konntet... oder hast du dir weiterhin den Platz in der 1. Mannschaft erkauft... Pass aber auf, wenn ihr weiter soviele Leute verpflichtet ist in der 2. bald auch kein Platz mehr für dich( spätestens dann müsstest du nach Kloster Oesede wechseln......... oder nach Holzhausen....) Gruß auch an den Rest der Bande Gerd |
|
||||
|
||||
Nun, ganz so martialisch sollte der Appell eigentlich nicht verstanden werden, macht aber nichts, dann stehen die Wolski-Brüder vielleicht auch mal Gewehr bei Fuss!
Losgelöst davon bereite ich schon seit 1 1/2 Jahren mein Abschiedsspiel vor, aber nach nunmehr 12 Jahren 1. Herren findet sich nunmal weder für die Mannschaft noch für mich ein würdiger Ersatz. Primäres Ziel ist aber nach wie vor der Meistertitel in der LL, danach will sicherlich auch keiner gleich wieder aus der VL raus. Und unser Sport-Direktor hat u.U. noch einen Riesen in der Hinterhand... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll man bitte einen Herrn Stickel ersetzen? Das geht eigentlich gar nicht und außerdem ist Malte unsere Nummer 5. Deswegen könnte es natürlich sein, dass wir zu siebt spielen oder Malte gar nicht raus "muss", wenn der Herr "Sportdirektor" noch u.U. ( nicht unter Umständen, sondern durchaus sicher ) einen in der Hinterhand hat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|