|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
Soso, ich sollte ja am Freitag als Ersatzmann (oder Geheimwaffe? ) gegen euch eingesetzt werden und bin dafür extra aus Leverkusen angereist. Hatte mich leider auf die 3. verlassen und nich selber in den Spielplan geschaut... macht 120km umsonst, aber das is ja erstmal mein Pech. Aber: Die 3. wusste wirklich nicht Bescheid, was wohl auf einen vereinsinternen Fehler zurückzuführen ist und erstmal auch deren Problem ist. Wir haben dann in der Halle einen von euch getroffen, der uns aufgeklärt hat, dass ihr nun Samstags spielt. Es wurde sich nach meinem Verständnis (ich stand daneben) darauf geeinigt, sich nochmal auszutauschen und das Spiel zu einem anderen Termin nachzuholen, weil unsere 3. so kurzfristig nur schwer eine Mannschaft für den Samstag zusammen gekriegt hätte. Es wurden daraufhin Telefonnummern ausgetauscht. Und aus diesem Grunde hat sich auch keiner aus der 3. bemüht, eine Ersatztruppe am Samstag aufzustellen, da die Sache für die klar war. Ich fands auf jeden Fall sehr fair, sich auf so ein Vorgehen zu einigen, obwohl der Fehler bei Bockum lag. Vor diesem Hintergrund hab ich doch irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn jetzt dafür plädiert wird, das Spiel zu werten. Dann hätte man wenigstens das Angebot für eine Verlegung revidieren können (was nicht geschehen ist, habe ich zumindest so gehört, man muss ja vorsichtig sein )und Bockum hätte noch die Chance gehabt, sich ne Truppe zusammen zu suchen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Satzung ist ja scheinbar von Uerdingen gewahrt worden. Somit klar ne Wertung gegen Bockum. Wenn ich das jetzt aber lese, dann wirds Zeit das Spiel nachzuholen. Warum soll sowas am grünen Tisch gemacht werden? Wir alle haben doch Spass (hoffentlich) an dem Sport. Bundesliga ist auch noch weit weg. Hier zählt doch das "Zusammen sein" und der "Spass an der Sache". Bockum sollte da wohl etwas an der Vereinsinternen Kommunikation arbeiten. Regeln sind dazu da um umgangen zu werden... (Bitte nicht allzu ernst nehmen) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielleicht sollte ich mich noch mal melden damit auch alle verstehen das ich normalerweise nichts gegen Wiederholungsspiele habe, aber irgendwann hab auch ich keine Lust mehr meine Termine so legen zu müssen das ich ohne Ende TT-Spiele nachholen kann. (Was ja eigendlich nicht der WO entspricht) Außerdem möchte ich mal Mr.Web zitieren: Allerdings, wie würden die Bockumer an eurer Stelle entscheiden? Ich glaube fest daran das die III.Herren aus Bockum sofort bereit gewesen wäre das Spiel zu wiederholen. wenn uns der Termin durchgegangen wäre. Ich bin mal gespannt ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht. Aber erstmal ist Anrath 4 zu spielen. Es scheinen sich ja einige andere Vereine für das Spiel zu interessieren. Vielleicht können wir als Außenseiter ja für eine Überraschung sorgen. Um eben aufzuklären wer unsere neue Nr.2 der 4.Mannschaft ist. Sein Name ist Björn Steegers, er hat, glaube ich, 8 Jahre nicht mehr gespielt. Früher hat er in Uerdingen Verbandsliga Jungen gespielt (da war die Verbandsliga Jungen noch wesendlich stärker). Im Training hat er schon gezeigt das er eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann. Und ich finde es gut das er wieder Spaß am Pingpong gefunden hat. Das wollte ich nur mal kurz posten. Torstinio Trotz allem: ICH WILL DOCH NUR SPIELEN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mal viel Glück, Jungs... Toller Post, ich weiß, aber musste jetzt mal sein...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich denke, die 4. Mannschaft von Uerdingen hat gezeigt, dass noch eine Menge Potenzial vorhanden ist. Das Spiel gegen Anrath 4 war sehr knapp, denke, da haben die wenigsten drauf getippt. Hätten wir vielleicht unten 1 Punkt mehr oder oben 1 Punkt holen können, hätten wir echte Siegchancen gehabt. Schade. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und danke für das nette Spiel. Der Björn Stegers hat sich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2-3 Spieltage wieder eingespielt. Bis dahin ist der Markus Pawliczek wieder da, und Björn kann in der Mitte punkten. Das dauert noch, bis wir uns endgültig geschlagen geben P.S.: An Bockum 3: Gegen Bayer 4 kann ja nichts schieflaufen, wir kommen ja zu euch (Freitag 19Uhr Anstoß) |
|
||||
|
||||
Rhenania 3 verliert 3:9 in Tönisberg.
Tönisberg ohne Markus Heukeroth, Rhenania ohne Schestokat und Delschen. War enger als es aussieht. Leider hatten wir sehr viel weniger Nasse als Tönisberg, dann wäre mehr drin gewesen. Einige knappe Niederlagen in den Verlängerungen der einzelnen Sätze etc. Pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel in Strümp
Anrath verliert die ersten (und hoffentlich einzigen Punkte). 9:7 hieß es am Ende für Strümp. Strümp bis auf Meyer in Bestbesetzung, Anrath ohne Klühs. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Strümp. Beide 2er Doppel punkteten dabei gegen das jeweilige 1er Doppel. Im oberen Paarkreuz holte für Anrath nur Lorenz gegen Breiholz einen Punkt. Meliß vergab eine 2:0 Satzführung gegen Eickwinkel, war aber gegen Breiholz changsenlos. Eickwinkel war auch gegen Lorenz im 5ten Satz erfolgreich. Die Mitte ging 3:1 für Anrath aus. Kracke mit 2 5 Satz Siegen gegen Slama und Brotmann, Daum 3:0 gegen Brotmann und 0:3 gegen Slama. Das hintere Paarkreuz endete 2:2. Auf Anrather Seite war Moldenhauer nicht zu schlagen, Beide Spiele klar 3:0. Heyer mußte beide Spiele relativ deutlich abgeben. Im entscheidenen Abschlußdoppel unterlagen dann Meliß/lorenz gegen Slama/Lappe 3:1. Auch trotz der Niederlage waren dies an diesem Abend tolle, immer faire Spiele, der Sieg geht völlig in Ordnung nach Strümp. |
|
|||
|
|||
ATK 4 - St . Tönis 2 9:4
Super Spiel, Ergebnis zu hoch, hätte auch anderes ausfallen können. Nach den Doppel gingen wir mit 1:2 raus, dank an unseres 3.Doppel. Im oberen Paarkreuz haben wir 3:1 gespielt. Hochachtung an Spielkamerad NALEPA,der im 2.Eizel eine trefferquote von mind. 90% gehabt hat. Spielkamerad Polaczy hat es auch nicht durch die polnische Spielweise, wie sein Trainer immer sagt, nicht geschaft diese super Trefferquotte wettzumachen. Im mittlerem Paarkreuz ging es auch 3:1 für uns aus. Hochachtung an Spielkamerad Siebenkotten, der beim Bund ist(ohne Training). Das untere Paarkreuz hat jeweils ein Spiel gewonnen. Ich freue mich schon auf mein Liebliegsgegener nächste Woche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, vielleicht auch nicht! |
|
|||
|
|||