|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstellungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werden wir ja sehen. Haben wir eh keinen Einfluss drauf...
Wer bist Du denn wenn ich fragen darf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der arme "Leitragende", wie Du netter weise formuliert hast. Aber ich kann versprechen, dass auch unsere Zweite versuchen wird, dass beste aus der Situation zu machen und für den Aufstieg kämpfen wird. Mir hat's auf jeden Fall bei Euch Spass gemacht. Bis dann |
|
||||
|
||||
Ach Du... *lol*
Naja, vielleicht hat sich Eure Zweite ja mit Olli sogar noch verstärkt. Ich meine eh, dass Du gerade auf dem absteigenden Ast warst *lol* Was sagt Olli denn eigentlich dazu? Begeistert war er doch nicht, oder?! Zumal er ja auch ein wenig gehandicapt gewesen sein soll... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein spezieller Spich-Tipp: 9:5 für uns! *protz*
Nee, die sind schon gut. Keine Frage. Aber oben werden sich BEIDE gegen Pfeiffer schwer tun, was vielleicht gar nicht so schlecht für uns ist. Wir werden sehen und versuchen, locker zu bleiben. Dir viel Glück in der Regionalliga. Obwohl es bei der jetzigen Tabellenkonstellation ja wohl nur ein lockeres Spielchen wird... |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Hallo,
ESV Gegen Mariaweiler 9:5 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 4:0 unten 3:0 Volker spielte Ersatz und war gleich unser Matchwinner, da er mit Wolle das einzige Doppel geholt hat! Sonst wären wir arg in Bedrängnis gekommen! Wir hatten 2 sehr glückliche Spiele auf unserer Seite, sonst wäre es sehr eng geworden! Insgesamt muss man sagen, dass Mariaweiler eine Reise wert ist, da viele Zuschauer, gute Halle und insgesamt sehr nette Atmosphäre! Piwi war wohl etwas übertrainiert und Riese und ich haben heute dollen Muskelkater, da es eigentlich das erste richtige "Training" für uns war, oder? Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Spich gegen 1.FC KÖLN: 9:4
Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:0 Doppel 2:1 Insgesamt fällt die Niederlage für uns etwas zu hoch aus , da oben 2 Spiele im 5. Satz weg gingen und in der Mitte und unten auch je ein Spiel. Zudem spielte Steinbach erstmals wieder nach seiner langen Verletzungspause bei uns unten und war daher auch noch lange nicht so gut wie er es eigentlich sein kann. Nächste Woche gegen Elsdorf probieren wir es besser zu machen. |
|
|||
|
|||
Ich muss auch sagen, dass der Sieg von Bonn so in Ordnung geht. In den entscheidenen Situationen waren sie einfach cleverer und behielten die Nerven. War aber insgesamt ein schönes Spiel und hat auch Spaß gemacht. Für mich natürlich bedingt, weil ich mit so einer Leistung nicht für die Verbandsliga geeignet bin (auch nicht Unten). Bin mal gespannt, wen Bonn in der Rückrunde noch so schlagen wird. Das Potenzial haben sie auf jeden Fall auch Mannschaften wie Kreuzau, Spich oder Mödrath zu besiegen. Bis dann piwi
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.