|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016
Meine Aussage bezog sich nur auf Fetzner als Zuschauergigant. Wenn eine alte, neue Nr. 2 zurück kommt, kann das immer förderlich sein.
Mit den Vereinswechseln muß jetzt in der Tat jeder genauer hinschauen. Auch die Vornamen können Täuschungen verursachen. Alle Spielberechtigungen wurden mit Abkürzungen versehen. Die wichtigste Spielberechtigung ist die mit SBEI und SBEM Wirkner hat die 2. Spielberechtigung mit SBSM. Spielberechtigung Senioren Mannschaft. Die Spielberechtigungen für die Jugend bringen noch mehr Abkürzungen hinzu. Wer die nicht alle im Kopf hat, wird leider Schiffbruch erleiden. Aber auch dafür ist dieses Forum hilfreich. Auf Deutsch gesagt, es bleibt alles beim alten, nur Mannschaftswettbewerbe bei Jugend und Senioren können jetzt deutschlandweit aus mehreren Vereinen gebildet werden. Nur die Württember sträuben sich noch und wollen erst alles überprüfen lassen. Die Entscheidungen des Deutschen Tischtennisbundes in den 3 oberen Spielklassen mit Plastikbällen zu spielen, sind wenigstens mal eine Aussage. Bei der WM der Senioren wurde mit Xushaofa Sports, ohne Naht, gespielt. In BaWü wird mit Butterflybällen und die DM werden mit Tibharbällen gespielt. Alles Plastik. Also flexibel bleiben ist angesagt. Ich mache demnächst mal die Mannschaftsaufstellungen, da ergibt sich dann ein klareres Bild. Am 12. Juni können alle badichen Senioren wieder bei uns in der Halle an der Rangliste teilnehmen. Mal sehen, was mein 3. Platz in der Trostrunde bei der WM wert ist. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=widerborst;2746553]war denn mit Peter Beranek kein Schwung in der Truppe?
![]() Also, wie ich den Peter kenne, war 100% viel Schwung in der Vorhand |
|
|||
|
|||
Bei den Vereinen, die ohne Einkäufe ihren Spielbetrieb organisieren müssen, hat Ketsch und Weinheim-West den größten Zulauf von guten bis sehr guten Spielern verzeichnen können.
Weinheim-West mit Simon Sangals (2004), Dennis Lüdigkeit (1837), Jan Reinig (1799), u.a. mit Sicherheit der Titelänwärter in der Verbandsklasse Nord. Ketsch mit Christoph Schröder (2120), Florian Trattnig 1941, Ulf Mertens (1911), Josef Stauber (1760)u.a. auch ein Titelanwärter in der Badenliga. Wir haben mit David Korn und Francesco Maragioglio auch 2 sehr gute Spieler gewinnen können. Walldorf hat jetzt die Spieler von St. Ilgen eingeatmet. Die Spielgemeinschaft hatte wohl keinen Sinn mehr, da sie nur bis zur Verbandsklasse zulässig ist. Der TTC Weinheim hat die gewohnten Abgänge ebenfalls mit sehr guten Neuzugängen auffangen können. Mal sehen, wer davon noch für die Badenliga aktiv sein wird. Odenheim konnte sich immens verstärken mit Christian Back und die beiden Jugendlich von Ecuador, John Espinoza und Emiliano Riofrio. Was ich auf dem Video gesehen habe, dürfte für die Badenliga reichen. Wöschbach und GWB hatten natürlich keine Probleme, sehr gute Spieler zu verpflichten und wurden natürlich fündig. Ja wo Freude aufkommt, ist auch die Trauer weit. Viele gestandene Vereine konnten sich leider nicht, oder kaum verstärken. Unterhalb der Verbandsklassen gehts es zu wie eh und je. Fast Immer die gleichen Gesichter. Geändert von Partner (03.06.2016 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich schmeichle im Hintergrund immer wieder Partner über deine Beiträge und bin gespannt wie Oftersheim auffspielen wird mit der neuen Verstärkung.
Auch dein verzweifelter Spruch den ich schon zweimal direkt an der Platte nach dem Spiel von dir anhören musste. Aber.... dein Anti kannst du dennoch nicht kontrollieren..... Demnach ging dass Spiel gewonnen leider doch an mich ![]() Bin gespannt wann du die Aufstellungen machst hier, die du angekündig hast. ![]()
|
|||
|
|||
Viele Fragezeichen. ???
Soll das schmunzeln heißen? Zitat:
Viele offene Fragen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ externer Blick .... Mein schlechtes Spezialdeutsch versteht nicht jeder, außer Partner der versteht mich.
Habe einmal gegen ihn verloren, dass verfolgt mich immernoch aber habe mir vorgenommen, dass dieses einemmal auch das letzte mal war ![]() Er versuchte beim letzten mal gegen mich zu gewinnen mit einer langen Noppe, da seine kurze Noppe paussieren musste. Irgendwie sind eben die Bälle nach meinem Antireturn so komisch hoch gestiegen, dass ich nur noch anschließend durchballern konnte. War ich schlecht drauf, aber es reichte ...... ![]()
* Antipower * Geändert von sabby (04.06.2016 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muß mich leider in die Bezirksklasse zurückziehen. Viel stärkere ersetzen mich nathlos.
|
|
||||
|
||||
In der Klasse bist du dann ein Favorit @..Partner im vorderen Paarkreuz
|
|||
|
|||
Hallo Partner
Warum stehen nicht alle Wechsel beim tt-click in der Wechselliste? Ich kenne einige die gewechselt haben, aber in der Wechselliste ist das nicht berücksichtigt. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 | Partner | Badischer TTV | 106 | 11.12.2022 09:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2015/2016 | Partner | Badischer TTV | 132 | 06.12.2015 00:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.