|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Da hast du Recht Kai, ich habe sogar gewonnen, wow
![]() ![]() Insgesamt war es ein faires Spiel in gewohnter Atmosphäre. Holzboden yeah ![]() Eine gar nicht so einfach zu bespielende Mannschaft habt ihr. Aber ihr seid auf einem guten Weg die Klasse zu halten und euch im Mittelfeld festzusetzen. Wir sind auch mehr als zufrieden mit der Hinrunde und schauen mal, was die Rückrunde noch so für uns bringt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was soll ich denn in der RR mit meinen ganzen Kartoffeln machen? ne,ne.so geht das nicht.. Wir brauchen dich weiter und wie soll ich denn ohne deine Hilfe nach Hückelhoven kommen??? Immerhin hat der Bernie mich zu einem Kaffee eingeladen.. Aber ich weiss noch nicht einmal, wo das liegt??
|
||||
|
||||
ESG : Freisenbruch 7:9
Ohne Brett 2 war es heute ein ganz knappes Spiel gegen ESG, die trotz des vorletzten Tabellenplatzes alles andere als eine schlechte Mannschaft sind, aber wer ist das dieses Jahr schon in dieser starken Gruppe ?! ![]() Von insgesamt acht 5-Satzspielen gingen 5 an ESG, 3 an uns. Allen noch ein frohes neues Jahr ! ![]()
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (15.01.2017 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hab ich gesagt.......... ![]() VFB wäre nicht VFB wenn sie sich nichts einfallen lassen würden. ![]() 9:2 gegen DJK ![]() |
|
|||
|
|||
Post Essen - TVE 6:9
Beide ohne 1 + 2 Schönes spannendes Spiel ( 3Std. 15 Min. ), mit dem glücklicheren Ende für TVE. Manni hat mal wieder gezeigt wie gerne er gegen Noppe spielt und Thomas mit 3 erkämpften Punkten waren Spieler des Tages. ![]() Ich hingegen muß dem Kai wohl demnächst bei der Begrüßung die Finger zerquetschen damit ich mal gegen ihn gewinne. ![]() Aber immerhin mal einen Satz geholt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide ohne 1 und 2? Da habt ihr euch doch sicher abgesprochen ![]() Glückwunsch zum Sieg jedenfalls.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten 3Std, 45 Min Spielzeit, 39 gewonnene Sätze, das war ein Mammutprogramm für den "ungeliebten" Sonntag. Als nächstes geht es zu Eintracht Frohnhausen und dann kommt FSH. Da wünsche ich der Mannschaft viel Erfolg ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich nur kleine aber wichtige Änderung. Stefan Reine an zwei Dominik als Joker. Es fing aber schon optimal für uns an. 3:0 nach den Doppeln. Pascal schlägt zum ersten mal Gründgens und in der Mitte fühle Ich mich deutlich sicherer. So nahm das Spiel seinen total überraschenden Verlauf mit einem 9:2 Sieg. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Andre: "Spieler des Tages" war unser gesamtes Team!! ![]() ![]() Besonderen Dank an Arnie und Christian, wir können froh sein, immer so tolle Ersatzleute zu haben!! Wenn einer Spieler des Tages war, dann Christian, er hat den "Match-winning-point" geholt!! ![]() Andre, Kai spielt keine Noppen mehr. Dr. Neubauer ist sein neuer Belag... Ich kenn den Belag gar nicht ![]() Na ja, egal.. Nach 3 Sätzen hatte ich mich damit "angefreundet" und es schlug danach nur noch rechts und links bei ihm ein.. ![]() Blomi hat richtig klasse gegen mich gespielt!! Respekt!! Selbst bei einer 7-2-Führung im 5. Satz habe ich mich nicht wirklich komfortabel gefühlt.. Er führte dann auf einmal 9-8 und ich war am taumeln..Blomi, was haste danach gemacht??? ![]() Gott sei Dank haben wir jetzt 12 Punkte.. Wir sind aber keinesfalls gesichert! Wie Daniel es schon geschrieben hat, das ist eine sau starke Liga, da gibt es keine schlechte Mannschaft! Nur eben können wir jetzt etwas entspannter in die nächsten Spiele gehen.. ![]() Ah ja, nächstes Spiel gegen Fiesenbruch, gibt natürlich wieder meinen äusserst bekömmlichen Kartoffelsalat!! Ich muss vorher nochmal Bernies Rezept ausprobieren. Und im Gegensatz zu Euch müsst ihr bei uns das Bier nicht suchen!! ![]() @ Daniel: Selbst wenn Du nicht spielen solltest, erwarten wir Deine Anwesenheit!! ![]() @: Bernie: Vielleicht, wenn es Deine Zeit erlaubt, schaust Du auch vorbei, dann wäre das TT-"Dreigestirn" ja mal vereint.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (18.01.2017 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Manni,
da bist du ja wieder und dann auch noch so gut in Form ![]() ![]() Ich würde mir sehr gerne das Spiel von Euch gegen unsere Erste angucken, leider bin ich an dem Wochenende in Hessen und somit verhindert. Also brauche ich einen Livestream, Andre und Manni bitte übernehmen sie ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 44 | 10.05.2017 08:47 |
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 | derneue | Bezirk Karlsruhe | 106 | 23.04.2017 16:33 |
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 19 | 01.01.2017 14:26 |
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2016/2017 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 4 | 20.12.2016 03:29 |
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 | Sberg Lucas | Bezirk Hannover | 3 | 21.04.2016 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.