|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Finale Charleroi-Gönnern
Glückwunsch nach Gönnern!!! Das war und !
Der heimliche Sieger ist für mich aber BOBO G. ! Grujic - Samsonov 11:8 11:5 11:7 : : 3:0 1:0 Wer hätte das gedacht? Ohne diesen Sieg, wäre es aus gewesen.... so aber.... Beide Europacup Titel sind in Deutschland nun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi there, immer noch sauer, weil EX-Weltmeister und Olympiasieger nix geholfen haben? Aber wenigstens hast Du Dir deinen Schmäh bewahrt.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation Gönnern
|
|
||||
|
||||
SCHALALALLALAALALALALALLALALALALALALALALALALALALAALALALALALALALALALALALALLAL OFC SCHALLLLLALLALALALALALALAALLALALALLA OFC
Gönnern hat 3:1 gewonnen!mmmh |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Regelfrage, die mich als gelegentlichen Gönnern-Zuschauer mal interessiert.
Ist der Titelverteidiger automatisch für die nächste Champions-League spielberechtigt??? Wäre ja geil trotz der verpatzten Playoffs... |
|
||||
|
||||
Man kann ja gegen den Boll sagen was man will (Langweiler, Weichei, Dauerverletzter bzw - kranker, Siegerehrungs-Schwänzer etc...), aber spielen kann er besser als jemals ein Deutscher vor ihm, und der beste Europäer ist er zur Zeit wohl auch.
|
|
|||
|
|||
Die ersten 4 oder 8 Teams der Championsleague sind auch im nächsten Jahr dabei. Somit auch Gönnern...
|
|
|||
|
|||
..ich komme gerade aus der Halle in Dillenburg. WAHNSINN - geiles Spiel !!!
SUPER GÖNNERN UND SUPER TIMO !!!!!! Eine tolle Stimmung, schade nur, daß der hr es versäumt hatte live zu senden; das hätte Quote gebracht.... Tischtennis vom feinsten...Glückwunsch am TIMO, BOBO und ROSSI !!!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|