|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Was war denn mit Ansbach gegen SC04 Nürnberg los?
Es fehlten Koch und Reiß. Trotzdem noch ein 5:9. Mit den Beiden wär wohl noch mehr drin gewesen. |
|
|||
|
|||
Schön wärs gewesen wenn nur, Koch u. Reiss ausgefallen wären, es fehlte aber auch noch Steinmetz u. Drumm, d.h es spielten aus der dritten die Pos 1 , 3 und 6 sowie aus der vierten Pos 6 als Ersatz.
Folgende Spieler waren schon vor der Begegnung klar: U. Koch -> beruflich verhindert, M. Steinmetz -> verletzungsbedingt, C. Drumm -> wird vorerst leider nicht mehr zum TT Schläger greifen. Kurzfristig (5 Min vor Spielbeginn) musste dann noch A. Reiss ersetzt werden da er wegen Glatteises im Stau stecken blieb. Tja da hat wohl Murphys Gesetz zugeschlagen. Wenn man jetzt noch sieht das wir aus den ersten drei Doppeln 2 im fünften verloren haben, denke ich haben wir uns gut gehalten, aber das zählt leider am Ende nicht. Unsere vorentscheidende Partie wird am Freitag steigen und da werden wir alle Kräfte bündeln. |
|
|||
|
|||
Was bei Ansbach da los war, würde mich auch interessieren.
Den Vogel schießt für mich aber leider der TV Erlangen ab: 6:0 RR-Start gegen Sparta, Fürth und Jahn-Schweinau...und dann scheint alles wieder wurscht, also gegen Wettelsheim ohne Patrick Müller. Ich hatte gehofft, dass es etwas länger spannend bleibt, wann und ob sich die aufgerüsteten Wettelsheimer unten rausspielen. Beide TV48-Spiele ohne Patrick waren m.E. leider zu "leicht" erspielbare 4 Punkte für Wettelsheim. Gedankenlos? Zumindest verzerrend im Abstiegskampf. Nun dürfen sich wohl zwei tolle Mannschaften mit Superhinrunde dank solcher Konstellationen um den drittletzten Platz balgen. Schön für die Wettelsheimer, dass die Rechnung offenbar aufgeht. Sie haben es sich dann wohl auch verdient. Klar, dass ich hier als quasi Betroffener keine Begeisterung empfinde. Aber auch objektiver betrachtet kommt kein Verständnis auf... eher ein fader Beigeschmack . |
|
|||
|
|||
Hi Axel, hi Claus,
wow! Wenn schon mal die ganze Prominenz online ist muss ich natürlich auch was dazu sagen... Im Nachhinein wäre natürlich echt was drin gewesen gegen SC 04, allerdings kamen zu viele Dinge zusammen. Komisch nur, dass in der Vorrunde ausgerechnet gegen diese Mannschaft für uns überhaupt nix zu erben war. Als Ansbacher Neuzugang finde ich es toll, mit solchen Jugendlichen in einer Mannschaft spielen zu können. Ein Sebi Seidens, der (ursprünglich mal hinten) jetzt in der Mitte sehr gut spielt und gegen SC 04 sogar vorne 1:1 macht und ein bärenstarker Basti Mertel, der sogar beide Dinger in der Mitte macht... Auch Andy Reiß wird immer stärker - das sind unsere "Waffen" gegen das Aufrüsten der anderen. Mal schaun, wer am Ende den Kopf noch aus der Schlinge bringt. Die Sache mit den Spielverlegungen und Aufstellungen verschiedener Mannschaften zu verschiedenen Zeitpunkten der Saison ist in dieser Liga echt verwunderlich. Das kenne ich aus der "amateurhaften" 1. Kreisliga so nicht. Wir werdens sehen - die letzte Hoffnung ist ja noch die Landesliga, aber da scheint Roth im Moment nicht so recht mitzuspielen... Uwe |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
hier stimme ich Dir voll und ganz zu. Leider spielen wir ja gleichzeitig gegen Windsbach, ich würde lieber mit nach Wettelsheim fahren und Euch akkustisch unterstützen . Ich hoffe mal wir werden umgehend über das Ergebnis informiert, ich denke mal ich werde am Freitag meine Gedanken mehr bei Euch haben als bei meinem Spiel. Aber Mikel wird uns schon auf den laufenden halten, gell Mikel der das hier sicherlich liest |
|
|||
|
|||
Danke Claus,
ist wirklich blöd, dass das Windsbach - Spiel und unseres zusammenfällt. Wäre auch für Euch nochmal reizvoll gewesen... Mikel kann leider nicht mitkommen, aber wir werden Euch auf jeden Fall online auf dem Laufenden halten. Bis bald Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Roth ziemlich sicher aus der Landesliga absteigen wird, steht auch fest, dass aus der Mittelfrankenliga drei Teams absteigen werden. Der dritte Absteiger wird sich demnach zwischen SpVgg Erlangen und TSV Ansbach entscheiden. Und hier wird das Vierpunkte- Spiel im direkten Vergleich denAusschlag geben. |
|
|||
|
|||
@ ping-pong-spieler:
Wow! Gut, dass Du`s sagst... Wir wären sonst nicht drauf gekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Spaß beiseite- ich denke, dass dieses Spiel in Erlangen für Eure Youngsters die Nagelprobe und auch eine große Chance sein wird. Wenn die Jungs das meistern, wird das einen riesigen Motivationsschub geben. Ich denke zudem, dass Seidens, Mertel und Reiß mittlerweile das Potenzial haben und auch in guter Form sind, um dort zu bestehen. |
|
||||
|
||||
tja, war doch ab zu sehen das es so kommt. Versteh da nicht die Aufregung von Axel. Sicher versteh ich das man sich verarscht fühlt wenn der TV gegen solche Truppen nicht komplett spielt.
Aber jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken ist völlig verkehrt. Axel....come on...jetzt erst recht, würd ich mir denken. Gewinnt und "fast" alles ist in Butter!!! einen Tipp würde ich zu dem Spiel nicht abgeben wollen....bei solchen Spielen ist alles drin....aber im Prinzip gilt, wer über sich hinaus wachsen kann und der, der seine Nerven besser unter Kontrolle hält gewinnt das Ding!
|
|