|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich spiele seit geraumer Zeit das TIBHAR Samsonov Techno Power Contact der ersten Baureihe. (schwarzer TIBHAR-Aufdruck auf dem Blatt, 4-schichtig). Die aktuellen Modelle haben leider nichts mehr mit diesem Holz zu tun (farbiger TIBHAR-Aufdruck, den jetzt alle TIBHAR-Hölzer haben, 5-schichtig, und für mich unspielbar, einfach schlecht)
Im Werbung-Unterforum suche ich nach einem Holz der ersten Baureihe, aber leider hat sich noch niemand gemeldet. Also, wer so ein Holz abzugeben hat, melde sich doch bitte per PN bei mir!
|
|||
|
|||
Re: Das NEUE Grubba ALL+
Zitat:
ich habe am anfang jahrelang donic persson-powerplay gespielt, dieses holz ist zwar schnell, hat jedoch wenig kontrolle (zumindest für mein topspin-spiel). daher brauchte ich ein relativ schnelles holz mit sehr guten konntroleigenschaften: grubba all+ carbon.
|
|||
|
|||
Ich spiele eine Joola Torben Wosik Spirit
|
|
||||
|
||||
DynamiTT Micro Light, geniales Holz, super viel Kontrolle, genialer Anschlag!
|
|
|||
|
|||
Stiga Anniversary aus den 80ern: unglaubliches Ballgefühl
und seit kurzem trainiere ich ausserdem mit einem Rendler Re-Impact Future 3MA: nur 62g Gewicht machen richtig Spass-Tempo und Kontrolle ohne Ende! Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Stiga - es kann nur Stiga geben :-)
Hallo!
Hans Allser Allround.... gerade ersetzt durch Stiga Tube Allround Anatomisch. Nur zu empfehlen.
|
|||
|
|||
Nach viel Testerei jetzt endgültig Re-Impact Future T5. Einfach genial!
|
|
|||
|
|||
Donic
Es kann nur ein Holz geben Donic Persson Senso V1. Natürlich spiel ich dieses geniale Holz.
|
|
|||
|
|||
Wechsle wohl mal wieder auf das Joola Rossi Viva in gerade.
|
||||
|
||||
Naja wird wohl so bleiben...
Hi Leute,
ich spiele das Nittaku Jie Schöpp und es gibt bestimmt bessere Defensiv-Hölzer aber es ist mir irgendwie ans Herz gewachsen ausserdem lässt es sich perfekt drehen und hat eine gute Kontrolle. Ausserdem hat es keine hohen Anforderungen an die Beläge (ganz anders als bei Rendler-Hölzern)-> fast freie Wahl ausserdem ist es sehr langsam besonders auf der RH und schön schwer -> manche würden das wohl als schlimm auffassen
|
|