|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Immehin leichte Formverbesserung bei Sebastian Kehl. Diesmal langte es immerhin zu zwei Satzgewinnen. In beiden Spielen war mehr drin. Wirklich untergegangen ist mein Noppenschützling nicht. Das Trainingslager in der Türkei (viel Training mit mir (van Marwijk) vor und nach den Fußballtrainingseinheiten) zeigen langsam Wirkung. Die Belastung durch die ständigen Flüge nach Deutschland ist allerdings nicht zu unterschätzen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange ich den Spieler noch ohne körperlichen Verweis in Form einer Beule auf den richtigen Weg bringen kann sind alle Ängste meines geschätzten Trainerkollegen vollkommen unbegründet Falls es anders werden sollte würde ich das Feld räumen, ich kann nur mit "Profis" arbeiten Dann habe ich endlich wieder mehr Zeit mich Jenever oder einem Doornkaat zuzuwenden, was sicherlich auch nicht zu verachten sein dürfte Prost |
|
|||
|
|||
Schocking!
Was war da heute Morgen mit dem TT-News-Server los Ich konnte alles per Internet erreichen, nur den TT-Server nicht. Ist der Server vielleicht unter der Last der Powerposter im Kleinen-TT-Liga-Forum zusammengebrochen? Wobei man eigentlich noch gar nicht weiß, in was für Belohnungseinheiten die Fleißpunkte fürs Vielschreiben umgewandelt werden sollen. (Ok, ich gebe es zu, ich versuche meinen Schützling mit allen Hilfsmitteln zu unterstützen ). Aber die bisherigen 199 Postings können es eigentlich nicht gewesen sein. Vielleicht war es sogar viel schlimmer: könnte es sein, das der TT-NewsServer von einem der gefürchteten Four-K Commando Trupps gestürmt wurde (Four-K = Kleine Koreanische Klone Krieger)? Man hat ja im Kino schon von diesen gemeinen Klonkriegern gehört, das sie ganze Planeten stürmen, also warum dann keine harmlosen Server ? Es war sehr beruhigend zu sehen, dass Spirits222 TT-Liga Heimatseite anscheinend hinter einer bombensicheren Firewall gelegen ist. Diese Seite macht ihren Namen als Heimatseite der TT-Liga wirklich alle Ehre . Doch jetzt ist der Server wieder erreichbar (die Four-K sind wieder zurück nach Korea getrieben, oder mein Netzwerkanschluss ist einfach wieder störungsfrei …) und ich kann das 200te Posting posten |
|
|||
|
|||
HILFE!!!!
Kann mir jemand helfen?? Kann mir jemand sagen wie zu den Tabellen komme??? Ich find sie nicht mehr!! |
|
|||
|
|||
Aha
anscheinend noch ein Opfer der gefürchteten Four-K Commandos. Da haben diese Schufte dem armem Steffenraser doch gemeinerweise die Tabellen entführt . So etwas dürfen wir uns nicht ungestraft gefallen lassen. Ich fordere hiermit alle Mitspieler auf, für die Freilassung der Tabellen von Steffenraser einzutreten . Auch wenn wir dafür bis nach Korea reisen müssen . Ich bringe dann besser direkt meinen Piratenchor zur Unterstützung mit |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich melde mich auch wieder zu Wort.
Nachdem mein Spieler Spinner Jr. mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet ist, kamen noch zwei Siege hinzu. Im dritten Spiel musste er gegen Chop Drive vom TTC Topspin antreten. Alle Sätze waren eng, der 2. Satz ging sogar in die Verlängerung. Chop Drive punktete vor allem durch seine Spinvariationen. So dass Spinner Jr. bis zur Hälfte des 1. Satzes kein Mittel fand. Doch durch sein aggressives Spiel, besonders durch seine Schmetterbälle konnte er Chop Drive in Schach halten. So ging nur Satz 3 an Chop Drive. Somit gewann Spinner Jr. knapp aber gerecht mit 3:1. Im vierten Spiel ging es nun gegen Engelbert Hüging (MTV Buntenbock). Spinner Jr. dominierte klar das Spiel, so dass Hüging nie richtig ist Spiel fand. Der 1. Satz ging deutlich aus mit 11:1 !, der 2. und 3. Satz endeten mit 11:5 für Spinner Jr. Damit verschafft sich Spinner Jr. eine komfortable Ausgangsposition und hofft durch starkes Training mit Hilfe seines Trainers weiterhin zu überzeugen. Meine Bilanz nun: 3 Siege & 1 Niederlage
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
4. Spiel, Verbandsstaffel, 3. Runde