|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
mit welcher besetzung tritt stuttgart denn an? weiß man das schon?
|
|
|||
|
|||
also laut ihrer homepage spielen sie in folgender aufstellung:
1.Winter 2.Hosseini 3.Landscheidt 4.Lietz die beiden am hinteren paarkreuz sagen mir nix, vorne winter und hosseini sagen mir was, wobei ich hosseini nicht allzu stark einschätze am vorderen paarkreuz, da ich mein optismus wieder gewonnen hab, hab ihn gesteern zwischneztilich verloren... , denk ich dass wir uns im finale wiedersehen werden, also herrlingen.... |
|
||||
|
||||
hm, wie stehts mit den aktuellen bilanzen von denen?
|
|
||||
|
||||
Winter vorne positiv, ich glaub ? zu 1 oder 2, Landscheid vorne etwa ausgeglichen, Hosseini und Lietz hinten auch hoch positiv.
|
|||
|
|||
dazu muss mer sagen dass die bei sich ja auch keine gegner haben, also der zweite hat da schon 7 minuspunkte oder so...mit herrlingen oder reutlingen kommen da auch etwas größere kaliber...aber mer wird sehen...
|
|
|||
|
|||
@kermit
Hochmut kommt vor dem Fall... Gruss |
|
||||
|
||||
Da würde ich TT-Star mal zustimmen. Ich kenn jetzt die Mannschaften von Reutlingen und Herrlingen nicht, aber Sportbund ist ausgeglichen besetzt und ohne große Schwachstelle. Das wird ne harte Nuss
|
||||
|
||||
na ja, wenn stuttgart so ausgeglichen und konstant gut ist können ja herrlingen und reutlingen schon einpacken, ihr stuttgarter braucht euch also gar nicht wirklich vorbereiten, ich würd sogar sagen einmal training pro monat sollte euch reichen
|
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was das mit hochmut zu tun haben soll, ich hab das ganze doch relativ objektiv betrachtet und beurteilt, ich hab ja nicht gesagt dass stuttgart schlecht ist, ich hab lediglich gemeint dass stuttgart keine so wirklich starken gegner hat und die sich nicht so ganz orinetieren können in ihrer liag wie stark sie wirklich sind, bei uns dagegen kann man sich schon orientieren, herrlingen hat letztes jahr schon württembergische gespielt und sie spielen in der gleichen besetzung wieder....aber man wird ja dann sehen, wie das spiel ausgeht....an die stillen mitleser aus der freien reichststadt reutlingen: anmelden, mitschreiben und nen guten suff haben...
|
|
||||
|
||||
herrlingen 2 gegen urlau 5:5
^^war ein sehr knappes spiel und hätte nach einem 3:5 rückstand auch noch ins auge gehen können. gepunktet haben: doppel (1), karg ma (1), steinmetz (1), wald (1), rietmülller (1) herrlingen 1 gegen urlau 6:1 ^^relativ deutliche spiele bis auf das verlorene eben (karg ma). gepunktet haben: doppel (2), bühler (2), glöggler (1), staudenecker (1) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.