|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Also ich freu mich einfach, dass es in der Badenliga und Verbandsliga jeweils ein Derbi in Singen geben wird! Und ich glaub das macht das TT in der Region noch interessanter!
Fabi bleib ruhig. Ihr habt immernoch eine gute Chance ganz weit vorne zu landen. Überteam werden wir auch nicht wenn alle 27 Kandidaten gleichzeitig unterschreiben ![]() ![]() Ihr könnt echt noch weiter vorne angreifen! Darum geht es dir doch? Oder? Grüße vom schlechten italiener |
|
|||
|
|||
Hi Bernd!
Doch ich denke auch Mirco Leisse hat durchaus Badenliganiveau, davon bin ich überzeugt!!! Des Weiteren bin ich ja gegangen, damit sich überhaupt eine schlagkräftige zweite in Singen findet, und dass tut es ja gerade. Mit mir, da gebe ich Dir Recht, wären wir höchstwahrsch. abgestiegen. Also ist denke ich beiden Seiten geholfen, Singen hat nun eine konkurrenzfähige zweite und ich darf trotzdem Verbandsliga spielen. Trotz des Weggangs wird mein Herz natürlich immer auch ein Singener bleiben (verständlich nach 15 Jahren) und es tut schon weh sie in der Liga als Gegner zu haben, aber auf die Party danach, da freue ich mich jetzt schon, in Allensbach, wie auch in Singen. Und das Verhältnis bleibt trotz des Wechsels freundschaftlich!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (14.05.2006 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na Lutschi, kannst du denn in Allensbach überhaupt konzentriert zu Werke gehen, wenn du mit Blüthe (ist ja wohl dein großes Idol
![]() ![]() Und was ist denn jetzt mit Thomas? Wo hat er nun letztendlich angeheuert? Schreibt mal ein paar Neuigkeiten! Gruß Goleo
|
|||
|
|||
Mich würde ja brennend interessieren wann diese Sitzung in Offenburg ist?
Wie stark wird denn nun die erste bzw., zweite Mannschaft bei euch Raphael? Bei uns ist die Sitzung am 19.05.06 danach denke ich wird es dann endgültige Mannschaftsaufstellungen zu hören geben.... Grüße aus Singen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Raphael!
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich und die Zweite Mannschaft schön gehörig unter Druck setzt, was die Aufstellung anbelangt. Wenn einer so lange ein Geheimnis daraus macht, ständig auf die Spielerversammlung verweist und auf die Anfrage von Marco mit solchen Smilies " ![]() Beckers, Danzeisens, Lörchs und Karchers oder Meiers. Ansonsten kann sich deine Vorfreude " ![]() ![]() ![]() Ich bin ja mal gespannt, ob die Aufstellung tatsächlich so angsteinflößend ist, wie du uns versuchst glauben zu machen! ![]() Goleo
|
|||
|
|||
Zitat:
die genannten namen jagen sicherlich keinem angst ein, aber das wollen wir auch nicht, die meisterschaft würde genügen. ![]() wieso meine vorfreude? ich kenne sie bereits ![]() zudem, lieber goleo, das absolute gerät, das wir noch in der hinterhand haben, spielt für die zweite leider keine rolle ansonsten, kümmer dich jetzt mal um die hankes, neuvilles und hitzelsbergers... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir mal keine Sorgen, ich werde ihn nicht nur bewundern, sondern wie Du es sagst selber fest trainieren, vielleicht sogar mehr als davor, mal schauen. Idole habe ich übrigens keine!!! Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es nur wenige Spieler im Bezirk Bodensee gibt wie Blüthe, die ein so komplettes Spiel beherrschen und davon werde ich mit Sicherheit auch profitieren im Training und im Spiel.
|
||||
|
||||
Du hast Recht! Wenn ICH mich um unseren WM Kader kümmern würde, hätte Deutschland mit Sicherheit bessere Karten als mit diesem Schwabenseckel!
Allerdings hoffe ich für euch, dass eure Mannschaftsaufstellung besser besetzt ist, als Deutschlands Fußball-WM-Kader! Ansonsten wird es nämlich nicht nur mit der WM nix, sondern auch mit eurer Verbandsligameisterschaft! Mann höre, mann höre: Jetzt ist auf einmal nicht nur eure Zweite DIE Überfliegermannschaft, sondern ihr habt sogar noch für eine andere Mannschaft "ein Gerät in der Hinterhand". WOW! Die DJK reißt die Weltherrschaft an sich! Menschheit fürchte dich! Gruß vom besseren Nationaltrainer! PS. " ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.