|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Während Bailie Nicol Jarvie & Elijah Craig nach meinem Dafürhalten unverändert die U25-Liga dominieren - und es weltweit nach wie vor kein besseres U7 Euro-Destillat hat als den pervers günstigen Western Gold Bourbon von Lidl, hier noch ein Sparfuchs-Tipp in der Preisklasse unter 13 Euronen: Ein seit Jahrzehnten international weit verbreiteter, 'stinknormaler' Supermarkt-Whisky, ein traditionsreicher schottischer Blend, den ein jeder unbedingt mal probieren sollte: ................. Teacher's Highland Cream ... http://src.discounto.de/pics/Angebot...Whisky_xxl.jpg Der Malt-Anteil beträgt aktuell circa 30 Prozent, und trotz des enormen Outputs machen die verantwortlichen Blendmeister bis heute einen super Job bei der Beschaffung brauchbarer Zutaten. ..................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.11.2013 um 02:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
Zitat:
Trakl ist beeindruckend. So wie Gottfried Benn. Ontopic: Den Teacher's werde ich mal probieren. Klingt als immer-da-Whiskey sehr vernuenftig.
|
||||
|
||||
Hab' hier gerade einen Bruichladdich The Laddie Ten im Glas, sehr lecker erfrischend, salzig-fruchtig. Zumindest von meiner noch jungen Whisky-Erfahrung her beurteilt.
|
|||
|
|||
http://www.wanted.de/deutscher-whisk...66676886/index
Für die Durstigen im Lande ein Silberstreif am Horizont.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.12.2013 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und gleich vor der Haustüre...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-884768.html Zu empfehlen auch das fränkische Bier vom Türken Sedat! http://www.nordbayern.de/nuernberger...?searched=true
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (02.12.2013 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, die Türken sind ja weltweit, beachtete Bierbrauer, schon von jeher sind sie bekannt als Nation, die auf den Genuss eines gepflegten Pils, allerhöchsten Wert legt. Eine Kultur die geprägt ist ..... ok ... ich hör auf. Baul ... die könna ned a amal an Wein, wie soll na die a Bier könna Hulds du dodd a dei gelbworschd ? Kaff hald a glei dei Audo bei dena .... Goudala
|
||||
|
||||
Open your mind, Wolle. Am besten bei am gouden Schlüggla. Muss ja ned immer Spalter sein, beim Sedat gibt's 'ne riesen Auswahl...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hodd ka Schbaldä ? Des soll a Riesenauswahl sei ? Ouwäih Bei uns hasd des "Masdä, hosd a weng a schmals Sordimend hä ? Und a Türgge der wou a Bier tringd midd dem stimmb wos ned. Sei vorsichdich Baul, ned das er mol frouchd obsdnän weng im Lachä helfen dedsd. Dou knäisd du schnellä am Buddn wäi du schaua kosd. Na ja, issja worschd ....
|
||||
|
||||
Hast du den Bericht eigentlich gelesen, Wolle? Eher nicht. Ob er Spalter hat, weiß ich nicht, aber is auch worschd, des kriegst du an jeder Tankstelle...
|
|||
|
|||
Zitat:
Maaaann Baul, ich mach bloß Späßle Ich fahr zur Tanke, Spalter holen
|
|