Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 08:47
Benutzerbild von King of Swing
King of Swing King of Swing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King of Swing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Zentzis Beitrag anzeigen
Hi Leute, warum ist hier denn nichts mehr los?
Irgendwie hat hier kaum noch einer Lust sich an diesem Forum zu beteiligen.

Finde ich schade, daher werde ich mich mal wieder beteiligen.

Nun zum WE:

Mülheim - SVM 9:5
Ruhrort - Kirchhellen(wird ein langer ABend, 9:6 für uns, aber immer wieder schön gegen die Jungs zu spielen)
ASV - Wesel-Flüren 9:4
RuWa - Rheinberg 4:9
Neviges - Bayer 5:9, wenn Bayer in der gleichen Aufstellung wie letzte Woche spielt)
Osterath - ATK 9:5

Bis dann

Holger

P.S.: Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Jungs aus Horst Süd dieses JAHR nicht in unserer Liga sind. Waren immer schöne und vor allem hochdramatische Spiele. Wäre schön, wenn die nächstes Jahr wieder dabei wären.
Mühlheim - SVM 9:5 Härteste Saison für den SVM
Ruhrort - Kirchhellen 7:9 Wir sind einfach STÄRKER :-)
ASV - Flüren 9:4 Ich glaub da ist nicht viel zu holen
RuWa - Rheinberg 9:2 Ganz klare Sache
Neviges - Bayer 6:9 Ich bin für Uerdingen
Osterrath - ATK 7:9 Poos for President
Alt 28.10.2006, 11:04
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Mühlheim - SVM 9:6
Ruhrort - Kirchhellen 8:8
ASV - Flüren 9:4
RuWa - Rheinberg 5:9
Neviges - Bayer 8:8
Osterrath - ATK 9:7
Alt 28.10.2006, 12:44
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlheim - SVM 9:5
Ruhrort - Kirchhellen 9:7
ASV - Flüren 9:3
RuWa - Rheinberg 4:9
Neviges - Bayer 7:9
Osterrath - ATK 9:5

allen viel erfolg am wochenende!
Alt 29.10.2006, 01:04
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooooooooo....

Die unsympathische "Amateur"truppe aus Flüren verliert 7:9 gegen die sympathischen SUPERPROFIS aus Süchteln!!

Beide Mannschaften tutto kompletto(also Süchteln ohne Anders) und somit überraschend enger Spielverlauf!
Naja man wird leicht beschimpft mit "Amateur" und wenn man der Meinung is ein Aufschlag sei verkehrt da wird man nich freundlich drauf hingewiesen...neeeeeeeeeeeeeeeeein...da wird man sofort angezockt!!!Vor allem meinen Mannschaftskollegen als Amateur mit einem leicht arrogantem Unterton zu betiteln und dann es 1:3 besorgt zu kriegen...WELTKLASSE! Vom Süchtelner 6er mal ganz abgesehen

Spielerisches Highlight war noch das 2te Einzel von Wolle Gerth der nach 0:1 Sätzen und 1:4 Punkten auf Abwehr umstellt und mit der Strategie erst im 5ten mit 12:14 oder 13:15 die Segel streichen musste

Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen das wir alle NUR Oberliga spielen und keine Profis sind denn im Grunde kriegt doch jeder Faustballer in der Emscher-Lippe Betriebssportgruppe mehr Asche als wir Aber mein Gott wir konnten noch drüber lachen.Die Süchtelner sind natürlich zu professionel um sich auf unser Niveau herabzulassen.

Zum Spielverlauf wie immer Click-TT...

Bis dahin liebe Grüsse von einem der 6Unsportlichen aus Flüren
Alt 29.10.2006, 01:30
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

[QUOTE=Forrest Funk;765524]Soooooooooo....

Die unsympathische "Amateur"truppe aus Flüren verliert 7:9 gegen die sympathischen SUPERPROFIS aus Süchteln!!

Hallo, kann das nachempfinden........mehr dazu nicht jetzt und hier..nur so viel daß ihr Flürener niemals unsportlich oder gar anders negativ aufgefallen seit. Im Gegenteil !!!

Haben grade 8-8 gegen die sympatische Mannschaft aus neviges gespielt. Also wenn eine mannschaft es verdient aufzusteigen dann die Jungs aus neviges. War das beste Spiel was ich mitmachen durfte in 20 Jahren Ping Pong Amateur !!!
Hacke dicht jetzt zu Hause, mit den Männern aus neviges noch zusammen essen gewesen, Huckinger hat mich abgefüllt. Du riese.....geil dein Spiel gegen starken Marvin...Ich ohne jegliche Chance gegen Robert...- Glückwunsch - da kann man von Klassenunterschied sprechen....und mit Glück gegen immer fairen Ulf (the oldie Boden)... geiles Abschlussdoppel von Robert und Marvin...gegen niemals schlechte Huckinger und Erkis...
super die zahlreichen Besucher dieses Spieles auf Neviger und Uerdinger Seite.....
rundum...ein geiles Spiel mit der Freude auf ein Wiedersehen...ich bring nen Kasten mit...soviel steht fest..Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen - war einfach ein geiler Abend in Neviges...
Alt 29.10.2006, 11:53
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich doch etwas überrascht das du dich vom andreas abfüllen lässt;-)
zum spiel wurde wohl alles gesagt super fair danach schön essen alles super und wir freuen uns riesig auf das rückspiel vielleicht kann man danach mal richtig einen trinken gehen wie andreas den rainer abfüllt würd ich doch gerne mal aus der nähe betrachten
schönen sonntag noch
Alt 29.10.2006, 13:16
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Neviges - Uerdingen
Das war auch aus Zuschauersicht eine sehr, sehr gute Partie.
Bin zwar der Meinung, dass wenn der Marvin den Sack gegen von Huck nach 2:0 und Führung im driten Satz zumacht, das Neviges dann auch das Spiel gewonnen hätte. Die Niederlage gab dann einen kleinen Knick.
Jedoch ein Lob an die Uerdinger, die nie aufgaben und trotz 6:2 Rückstand an Ihre Chance geglaubt haben!
Hervorzuheben auf Nevigeser Seite mit Sicherheit die herausragende Leistung von Robert ( immerhin ohne Satzverlust in Doppel und Einzel !).
Das war sehenswert!
Auf Uerdinger Seite muss man Erkis erwähnen, der letztendlich sicher seine Spiele nach Hause gebracht hat.
Vielen in der Halle hat natürlich der Autritt von Pavel Weinstein imponiert.
Beeindruckend wie souverän er seine beiden Spiele gewonnen hat.
Die Saison bleibt in jedem Fall spannend!
Alt 29.10.2006, 14:55
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Guten tag,

das waren ja schöne Kämpfe am WE.
Einen faden Beigeschmack hat es nur, wenn wir letztes Jahr aus der Reginalliga absteigen wegen falscher Doppelaufstellung und dieses Jahr in der Hinrunde die Uerdinger es nicht schaffen auch gegen Neviges mit dem Luxemburger zu spielen nachdem er gegen uns eine Woche zuvor noch gespielt hat.
Wir werden trotzdem kämpfen und versuchen auch den schlechten Vorzeichen zum Trotz den Aufstieg zu erreichen.
Einen sportlichen Gruß aus dem professionellen Süchteln
Alt 29.10.2006, 18:11
Zitator Zitator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein Spruch in die Runde:

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Alt 29.10.2006, 22:39
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sengomat Beitrag anzeigen
Guten tag,

das waren ja schöne Kämpfe am WE.
Einen faden Beigeschmack hat es nur, wenn wir letztes Jahr aus der Reginalliga absteigen wegen falscher Doppelaufstellung und dieses Jahr in der Hinrunde die Uerdinger es nicht schaffen auch gegen Neviges mit dem Luxemburger zu spielen nachdem er gegen uns eine Woche zuvor noch gespielt hat.
Wir werden trotzdem kämpfen und versuchen auch den schlechten Vorzeichen zum Trotz den Aufstieg zu erreichen.
Einen sportlichen Gruß aus dem professionellen Süchteln
Ihr armen armen Tröpfe....es ist aber auch jeder gegen euch

Des weitern liebe Grüsse eines unsportlichen,unsympathischen,amateurhaften und um Mitleid buhlenden Flürener Jung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen