|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
![]() ![]() Gruß und viel Glück. |
|
|||
|
|||
ja weis ich des ??
|
|
|||
|
|||
Thomas ist beleidigt,daß du ihn nicht kennst,obwohl er schon öfter bei euch
trainiert hatte.Warscheinlich verlässt er uns nächste Runde,schade aber ich kann es nicht ändern.Gruß. |
|
|||
|
|||
ja sorry ich kenn mehrere Thomase
natürlich weis ich wer Thomas Hiller ist !! Wo will er denn hin ?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An meinen Freund Milan,
meine Zeit in Mutschelbach möchte ich nicht missen und wenn der ein oder andere durch mein Abwehrspiel besser geworden ist, freut mich das ungemein. Ich glaube jeder muß mal so ein Tief durchschreiten, um vielleicht nachher besser als vorher aus der Krise heraus zu kommen. Auf alle Fälle werde ich auch weiterhin das Training in Mutschelbach nutzen und die geschlossenen Freundschaften aufrecht erhalten. Die Welt wird auch nicht untergehen, also kämpfen wir weiter... Bis dann Dein Freund Thomas Hi ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und die Moral von der Gschicht seine Freunde,verlässt man nicht. Gruß ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Okrent verlässt Hohenwart. Ersatz Hiller. Das ganze ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
![]() Das weis man schon lange.Für Alle die nicht wissen was sie nächste Runde tun,sage ich was ich mache. Hallo TT-Freunde Es ist vorbei die Runde,überall hört man "Wechsel",in aller Munde, aber ich werde nicht wecheln,weil das hätte keinen Sinn, denn ich spiele in einem "Einzigartigen" Team. Der Sport,nein der reicht nicht allein,6 Freunde muß man an der Platte und in der Freizeit sein. In so einem Supper-Team in dem ich spiele, kann ich euch sagen,gibt es nicht viele. Für Geld würden wir niemals spielen, weil wir unser Sport auch noch nach vielen Jahren, immer noch lieben. Frohe Ostern, wünsche ich Allen die mich kennen und denen die mich noch kennelernen werden (an der Platte natürlich). TSP8.5 ![]() ![]() ![]() Frohe Ostern,euer TSP8.5. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gibt es schon irgendwelche wechselgerüchte für die nächste saison?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.