|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Na dann mach da mal was raus!! Dann sehen wir uns wenigstens mal.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Wiedenbrücker zum Nichtabstieg. Ihr habt es wirklich verdient!
|
|||
|
|||
Man, Du bist ja einer von der ganz schnellen Truppe! Super das Du es auch schon gemerkt hast. Beste Grüße nach Awennwedde
|
|
|||
|
|||
So nachdem ich mir einige Zeit diesen Schwachsinn von Roy durchgelesen habe ,gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Zitat:
Wer sagt denn das wir nächstes Jahr chancenlos sind und alle Spiele verlieren werden ,vielleicht verstärken wir uns ja auch ??? Und zu deinen schönen Andeutungen sage ich nix ,weil das einfach nur Schwachsinn ist.Wer hat denn hier vor ein paar Wochen geschrieben,wir werden mit allen Mitteln versuchen drin zu bleiben,das warst du. Und was die Sportlichkeit betrifft,darin seid ihr ja die großen Vorbilder Zu eurer Spielstärke,naja sorry aber für mich gehört ihr dahin.Ihr habt zwar gegen die Spitzenmannschaften besser ausgesehen ,aber es gibt bei jeder Mannschaft Gegner die man nicht so gut spielen kann.Mir persönlich ist das scheiss egal ob ich nun 9:6 oder 9:2 gegen ein Spitzenteam verliere,da fragt doch keine Sau mehr nach ,verloren ist verloren,Pkt. nicht da und fertig. Im übrigen stellt ihr auch noch mit das schlechteste obere Paarkreuz der Liga. Und weisst du was der Grund ist warum ihr ab abgestiegen seid,weil ihr nicht wusstet das 9>8 ist im Spiel gegen Bega ,diese 2 Pkt. haben euch letztendlich gefehlt .Also bevor du hier andere beschuldigst fangt mal am besten bei euch selber an. |
|
|||
|
|||
wir werden mit allen Mitteln versuchen drin zu bleiben,das warst du.
Alle sportlichen Mittel!!!! Zu eurer Spielstärke, Im übrigen stellt ihr auch noch mit das schlechteste obere Paarkreuz der Liga. Und dafür das beste untere Paarkreuz der Liga! Also bevor du hier andere beschuldigst fangt mal am besten bei euch selber an Da hast Du recht, zu blöd die 2 Punkte gegen Bega. Komm ist ja auch egal, dann verstärt euch mal und wir haben auch Spaß im nächsten Jahr. Thema jetzt durch. Gruß und bis bald mal |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|