Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 13:18
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Köppi
Michel, du nicht !!! Da wissen wir es ja schon....
Hehe
Alt 29.06.2006, 13:20
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Stahnsdorf erster!
Und dann ist der Kampf eröffnet!
3B (Gruß an Michel), CFL Hertha II und Füchse und vielleicht wir kämpfen um den Aufstieg in die Köppieliga!(Relegation)
oder nicht?
Danke Rossi, und denk an morgen (private Nachricht).
Ich lasse natürlich nur eine positive Nachricht durchgehen! ! !
Alt 29.06.2006, 13:25
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Stahnsdorf erster!
Und dann ist der Kampf eröffnet!
3B (Gruß an Michel), CFL Hertha II und Füchse und vielleicht wir kämpfen um den Aufstieg in die Köppieliga!(Relegation)
oder nicht?

Kein Mumm die Absteiger zu betiteln ?
Alt 29.06.2006, 14:29
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landsberg, Halle, Rudow, Hetha III und Neukölln!

So jetzt du Köppi!

Geändert von TT-Rossi (29.06.2006 um 15:34 Uhr)
Alt 29.06.2006, 14:41
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Landsberg, Halle, Rudow, Hetha III und Rudow!

So jetzt du Köppi!

Als 1. muss ich dich wieder einmal berichtigen, sorry !!!
Rudow kann nicht zweimal absteigen...

Ich denke, letzter Halle um den vorletzten Platz werden sich, Sorry Dennis, Hertha 3 und Landsberg streiten und dann, so denke ich spielt Neukölln auch noch ne Rolle.
Egeln muss sich, nach dem Ballenstedt nicht mehr in der Liga vorhanden ist, auch erstmal genug Punkte sammeln.
Da muss Chrapi auch erstmal sein Regionalliga-Bonus ablegen und sich in die Oberliga rein figthen.
Nicht falsch verstehen, das ist ne Kopfsache, wenn man aus der Regionalliga mitte kommt.
Alt 29.06.2006, 17:52
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Köppi
Ich denke, letzter Halle um den vorletzten Platz werden sich, Sorry Dennis, Hertha 3 und Landsberg streiten und dann, so denke ich spielt Neukölln auch noch ne Rolle.
Alt 30.06.2006, 07:13
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
Das ist doch sachlich eine vernünftige Aussage, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wie gesagt, wir haben uns in Leipzig unterhalten, von daher kennst du ja meine persönliche Meinung für die nächste Saison.
Alt 30.06.2006, 10:46
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi allerseits,
ich hatte ja schon zu beginn des forums meinen tipp abgegeben. will ihn nach ansicht der aufstellungen aber nochmal präzisieren. wenn stahnsdorf wirklich souverän erster werden will, müssen die gegen fünf oder sechs mannschaften immer voll spielen. ob die das hinkriegen wird man sehen. von den teams danach würde ich fast die hertha-jungs am stärksten einschätzen, sollte kontala immer spielen. wenn nicht, haben sie m.e. keine realistische chance, obwohl die wirklich alle gut sind. (als kleine hilfestellung: nach der vorstellung der ranglistenqualifikation helfen verteidiger ausgezeichnet gegen die.) von cfl, füchsen und 3b halte ich letztere für am stärksten (wenn herr graf indestens das niveau von gregor hat). aber mal abwarten. ist sicherlich auch davon abhängig, ob cfl immer voll spielen kann. in diesem falle revidiere ich meinen tipp noch mal. hettstedt ist zumindest unangenehm zu spielen und sind unten m.e. zusammen mit uns die stärkste mannschaft. warum egeln immer als abstiegskandidat gehandelt wird, bleibt mir schleierhaft... die sind evtl. an der position 2 nicht besonders gut besetzt, alles andere liegt im oder über ligaschnitt. so kann man nicht absteigen. wäre auch schade drum. m.e. steigt am ende auch rudow nicht ab (guter einser und überall spieler, die punkten können). hertha III landet evtl. sogar noch vor denen. die sind heiß, werden immer komplett spielen, sich auch noch ein wenig entwickeln (besonders der nachwuchsspieler jan hermann) und haben einen trainer, was für die stabilität einer mannschaft auch nicht zu unterschätzen ist. also der kampf um die relegation wäre damit eröffnet, an dem sich neukölln nur beteiligt, wenn der einser richtig stark sein sollte. landsberg und halle kenne ich nicht und tippe sie daher als absteiger.
ciao
Alt 30.06.2006, 11:01
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von abrf
hi allerseits,
ich hatte ja schon zu beginn des forums meinen tipp abgegeben. will ihn nach ansicht der aufstellungen aber nochmal präzisieren. wenn stahnsdorf wirklich souverän erster werden will, müssen die gegen fünf oder sechs mannschaften immer voll spielen. ob die das hinkriegen wird man sehen. von den teams danach würde ich fast die hertha-jungs am stärksten einschätzen, sollte kontala immer spielen. wenn nicht, haben sie m.e. keine realistische chance, obwohl die wirklich alle gut sind. (als kleine hilfestellung: nach der vorstellung der ranglistenqualifikation helfen verteidiger ausgezeichnet gegen die.) von cfl, füchsen und 3b halte ich letztere für am stärksten (wenn herr graf indestens das niveau von gregor hat). aber mal abwarten. ist sicherlich auch davon abhängig, ob cfl immer voll spielen kann. in diesem falle revidiere ich meinen tipp noch mal. hettstedt ist zumindest unangenehm zu spielen und sind unten m.e. zusammen mit uns die stärkste mannschaft. warum egeln immer als abstiegskandidat gehandelt wird, bleibt mir schleierhaft... die sind evtl. an der position 2 nicht besonders gut besetzt, alles andere liegt im oder über ligaschnitt. so kann man nicht absteigen. wäre auch schade drum. m.e. steigt am ende auch rudow nicht ab (guter einser und überall spieler, die punkten können). hertha III landet evtl. sogar noch vor denen. die sind heiß, werden immer komplett spielen, sich auch noch ein wenig entwickeln (besonders der nachwuchsspieler jan hermann) und haben einen trainer, was für die stabilität einer mannschaft auch nicht zu unterschätzen ist. also der kampf um die relegation wäre damit eröffnet, an dem sich neukölln nur beteiligt, wenn der einser richtig stark sein sollte. landsberg und halle kenne ich nicht und tippe sie daher als absteiger.
ciao

Axel, der Einser von Landsberg, den wirst du bald kennen, obwohl, vlt. von Contra-Open. Der Michael Jerassek, der wird für mich zu den besten der Liga gehören....

bis Morgen
Gruss Köppi
Alt 30.06.2006, 11:08
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist immer wieder interessant,wie weit sich einige hier aus dem Fenster lehnen,aber das gehoert ja hier auch dazu.Ich sage nur,dass sich manch einer wundern wird. Hinten sind die Schweine fett!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen