|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4 06/07
Eigentlich dachte ich es gäbe beim TT keinen größeren Psycho als mich.
Aber mir wurde letzten Samstag das Gegenteil bewiesen. Ganz großes Tennis. Da kann ich echt noch was lernen ![]() ![]() ![]() Ich habe beim TT wirklich schon viele Dinge gemacht für die ich mich im nachhinein schäme, also denke ich, dass ich ein gewisses Verständnis für emotionale Spieler habe. Aber einfach abzuhauen ist nicht nur respektlos "allen" Beteiligten gegenüber sondern auch äußerst lächerlich. Wenn man Scheiße baut, muss man auch dazu stehen. Das unterscheidet mich von dir. Ich war noch bei jeder Verabschiedung egal was für nen Mist ich gebaut habe. Wenn man sich nach jedem Ballwechsel 1 Minute Zeit nimmt nur um so schnell wie möglich ins Zeitspiel zu kommen muss man sich nicht wundern. Warum lief das Zeitspiel von deinem Mannschaftskollegen Herrn Zick denn ohne Zwischenfälle ab???????????????????????????????????????????? Warum haben dir deine Mannschaftskollegen denn nicht geholfen?????? Weil du im Unrecht warst. Den "Oskar" für den lächerlichsten Auftritt diese Saison habe ich wohl an dich verloren. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, und welches Spiel meint denn der Stifti?
Du konntest dir wirklich ein objektives Urteil erlauben, da du ja beide Seiten gehört hast. ![]() Den Herrn Peil möchte ich nur mal fragen, warum hat ihn wohl niemand unterstützt????????????????????????????????????????????????????????????? Schon toll zu sehen wie manche Leute sich ein Urteil erlauben ohne beide Seiten gehört zu haben. Ihr glaubt wohl auch alles was in der Bildzeitung steht oder ??????? |
|
||||
|
||||
George Orwell hat Glück. Er ist tot. Und das schon lange.
Lang genug, dass er bereits in Frieden zu Staub und Krümelkram in der Erdkruste zerfallen sein mag. Wäre er dies noch nicht, würde er nämlich derzeit im Grab rotieren, dass der Humus qualmt! Denn damals, als er sich hinsetzte, um der Welt den Roman "1984", seine futuristische Vision über die drohende Gefahr allmächtiger Überwachung und den Verlust der Individualität als Warnung, zu hinterlassen, hatte er wahrscheinlich nicht mit der puren Blödheit der Menschen gerechnet. Damals, zu des alten Orwells Zeiten, da konnte man sich nun einmal noch nicht vorstellen, dass es eines Tages ein solches Forum geben würde, für das Spieler wie Du, sich fast jederzeit und allerorts in Scharen aller Reste humanoider Intelligenz entledigen und zu exponiergeilen Laborratten degradieren lassen würden. Gestalten wie Du, die man weder kennt noch jemals kennen lernen wollte, leben hier im Forum oder live an der Platte die Dummheit nach, über die man selbst immer froh war, dass sie einen nicht einholt. Fragt man sich, ob wir mit der düsteren Orwell-Variante nicht letztendlich sogar besser bedient gewesen wären - da waren die Menschen wenigstens noch bemitleidenswerte Opfer und keine Torfnasen, die in den Ping-Pong-Gully spülen. Wer weiß, vielleicht ertränken sich ja auch nur deshalb die Lemminge seit Generationen freiwillig, weil sie glauben, unter Wasser steht eine Platte und die gesamte Welt hat sich gegen einen verschrien und man muss nach Hause fahren. Möglich ist alles. Aber Du bist und bleibst peinlich, Monsieur Sack! |
|
|||
|
|||
Moin,
@TimExtreme: Letzte Saison, unteres Paarkreuz, Hinserie, in Kleve. Dein Kollege (P.H.) hat mich nach dem Spiel darauf aufmerksam gemacht bzw. gefragt, warum denn keiner das längst überfällige Zeitspiel bemerkt hätte. Leider hat wirklich keiner von uns auf die Uhr geschaut. Hab ich Pech gehabt... Deshalb kann ich den Ärger nachvollziehen. Nach Hause fahren konnte ich damals aber auch nicht, da ich nicht mit dem Wagen in Kleve war...:-) Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann man so und so sehen, ist aber auch lang her und vergessen. Habe mich jedenfalls damals darüber aufgeregt. Wollte mir mal ne Angriffstaktik für das erneute Aufeinandertreffen in 2 Wochen oder so überlegen, damit es nicht mehr zu nem Zeitspiel kommt und somit auch zu keiner Diskussion. Aber ob dieses Vorhaben bei meinen ebenfalls bescheidenen Angriffskünsten realisierbar ist??
Bis dahin, viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
@ TimExtreme:
Wollte auch nur meine Meinung zu dem Thema abgeben. Habe doch in keinerlei weise jemanden kritisiert außer Sportskamerad Sackenheim und ein wenig seine Mannschaftskameraden. Ich finde halt, dass man seinen Mannschaftskameraden unterstützen sollte, natürlich nicht wenn dieser absolut unrecht hat, aber herr sackenheim hat das halt so dargestellt, und da sich niemand von euch zu diesem punkt geäußert hatte, habe ich dazu etwas geschrieben. Finde das auch total daneben. Also nicht sauer sein, dass du den "Oskar" für den lächerlichsten Auftritt dieser Saison verloren hast (kleiner Spass) ![]() ![]() Gruß Christian Geändert von Christian Peil (02.03.2007 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ein anderes Thema, die Tipps zum Wochenende:
TTSC Mülheim 71 II - Post SV Oberhausen 6:9 TTC BR Schaephuysen - SC Buschhausen 9:1 TSV Bockum - DJK Adler Frintrop 9:5 Spvgg. Meiderich 06/95 - TTVg WRW Kleve 8:8 (heiße Partie) SV Menzelen - TTV DJK Altenessen 3:9 SV Walbeck - TTC Union Mülheim 9:6 (wieder knappes Spiel, wie im Hinspiel) Schönes Wochenende! Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
sacki sacki sacki sacki sacki machet et
|
|
||||
|
||||
Hi,
solltest du dein Geschreibsel nicht eigentlich als Zitat kennzeichnen? Alles, was man hier von dir liest (zumindest die drei Stichproben, die ich mir gerade angesehen habe), stammt von Kalkofe, wie auch dieser Post: http://www.luftpiraten.de/kalkofe134.html Dabei wirst du ziemlich beleidigend, aber das weißt du sicher. Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Verbandsliga 06/07 | Grandmasterstic | ARCHIV Südbadischer TTV | 283 | 01.04.2007 22:40 |
Ranglistenturnier Herren | Citaro | Bezirk Düsseldorf | 68 | 20.02.2007 12:08 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.