Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 07:57
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Über Geld spricht man nicht öffentlich!
...was übrigens eine typisch deutsche Einstellung ist. In anderen Ländern werden sogar die Gehaltslisten von Firmen komplett veröffentlicht.

Der Deutsche an sich macht aber gerne ein riesen Geheimnis aus allen persönlichen Daten. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Von mir aus kann jeder gerne wissen, was ich verdiene - als ob das so schlimm wäre.
Alt 09.04.2009, 10:22
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlimm ist es nicht. Aber der Neid der Anderen ist nicht leicht zu ertragen.

Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn die Gehälter veröffentlicht würden. Aber ALLE.
Alt 09.04.2009, 10:32
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Von mir aus kann jeder gerne wissen, was ich verdiene - als ob das so schlimm wäre.
Dann fang doch mal an.
Alt 09.04.2009, 11:39
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Dann fang doch mal an.
Von mir aus: 1550 netto
Alt 09.04.2009, 12:07
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein schlechter Tagessatz
Alt 09.04.2009, 12:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen hoch AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!

Zitat:
Von mir aus: 1550 netto
es geht doch,endlich mal fakten,wie es der focus immer offenbart,da wird nicht lang um den heiß brei rumgeredetgar kein schlechter wert übrigens in zeiten der wirtschaftskrise,und das auch noch im vermeintlichen armenhaus deutschlands,dem saarland
Alt 09.04.2009, 12:31
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es geht doch,endlich mal fakten,wie es der focus immer offenbart,da wird nicht lang um den heiß brei rumgeredetgar kein schlechter wert übrigens in zeiten der wirtschaftskrise,und das auch noch im vermeintlichen armenhaus deutschlands,dem saarland

Okay Turbo, aber jetzt gib Du auch mal Butter bei die Fische... ;-)
Dass Du den Frankyboy verbal und vom spielerischen her in den Sack steckst scheint mal klar. Viel wichtiger indes ist, ob Du monatlich auch mehr Schnappis daheim bei Mutter`n ablieferst - schließlich muss sie u.a. den Strom bezahlen, den Du Tag und Nacht "vercomputerst".
Also spucks mal aus, Turbo.
Übrigens, blockst Du tatsächlich im TT genau so gut wie hier im Forum, dann müsste ich Dich nämlich kennen. Dachte früher immer, wenn Dein Name stimmt, könntest Du z.B. Sportfreund Jörg Kühnberger sein. Oder hab ich Dich mal wieder überschätzt ? ;-)
Alt 09.04.2009, 13:19
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...was übrigens eine typisch deutsche Einstellung ist. In anderen Ländern werden sogar die Gehaltslisten von Firmen komplett veröffentlicht.

Der Deutsche an sich macht aber gerne ein riesen Geheimnis aus allen persönlichen Daten. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Von mir aus kann jeder gerne wissen, was ich verdiene - als ob das so schlimm wäre.
Sehe ich genau so, einfach alle Gehälter der Spieler veröffentlichen und fertig, dann würde es keine Spekulationen etc. geben. Bei Turnieren weiß man ja auch exakt was der 1ste für ein Preisgeld bekommt, warum wird da ums normale Gehalt so ein Geheimniss gemacht!?

Vor neid erblassen wird bei den TT-Gehältern eh keiner. Ich denke da bekommt fast jeder Auswechselspieler beim FCB mehr als ein Boll..
Alt 20.04.2009, 18:27
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen, dass Timo Boll im Jahr 125 000 Euro bei Gönnern verdient und insgesamt (mit der Pro Tour, Werbeverträge etc.) wird er auf ca. 300 000 Euro im Jahr geschätzt.
Was Rainer Schüttler als Preisgeld verdient, kann man bei www.atptennis.com nachlesen. Letztes Jahr hat er glaub ich insgesamt ca. 1,3 Mio Dollar gewonnen, es war aber auch ein sehr erfolgreiches Jahr für ihn, und insgesamt in seiner Karriere konnte er 4,34 Mio $ Preisgeld verdienen.
ja genau dass selbe stand auch irgendwo mal aufgelistet finde es auch nicht mehr.
Also so das dicke Geld (im Verhältnis zu anderen Sportarten) verdient der garnicht. Timo Boll meinte auch im Interview mal dass er ganz gut vom TT leben kann, aber dass die Geldeinnahmequelle TT nicht vergleichbar ist wie mit Fussball oder Tennis.

Aber ok mir würde es wohl auch reichen.
Alt 20.04.2009, 19:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen

Aber ok mir würde es wohl auch reichen.
Über 300.000 € im Jahr würd' ich mich auch nicht aufregen. Wobei, im Verhältnis zu anderen "Sportlern" (hier sein vorallem einige Fussballer genannt) ist der Boll natürlich unterbezahlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen