Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 18:39
Otti-Otter Otti-Otter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Otti-Otter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Hui, wenn es um ne Grillparty geht, dann melden sich auch die Otterndorfer mal wieder im Forum ;-)
Werde die Idee mal an die Mannen der II. Herren weitergeben! Die werden sich doch wohl den Spaß nicht nehmen lassen!
Alt 11.04.2007, 21:21
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otti-Otter Beitrag anzeigen
Hui, wenn es um ne Grillparty geht, dann melden sich auch die Otterndorfer mal wieder im Forum ;-)
Werde die Idee mal an die Mannen der II. Herren weitergeben! Die werden sich doch wohl den Spaß nicht nehmen lassen!

Finde ich super!

Meld Dich mal wieder und sag was sie gesagt haben.

Schmusi
Alt 12.04.2007, 10:46
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu, ich lebe noch!

Nachdem wir am Ostersamstag gegen Hemmoor verloren haben, war mein Computer so enttäuscht, dass er erst gestern Abend wieder mit mir arbeiten wollte.

HIGHoTSCHY hat freundlicherweise ja schon den Spielbericht übernommen, so dass ich euch diesen an dieser Stelle ersparen kann. War wirklich eine enge Angelegenheit, die auch 8:8 ausgehen kann. Das Glück war diesmal auf Seiten der Hemmoorer. Die Sitzung nach dem Spiel hat zwar noch etwas angehalten, aber auch die Freunde aus dem Osten der Liga haben es nicht geschafft, unsere Kühlschränke komplett zu plündern.

Nachdem wir es doch langsam mit der Angst zu tun bekamen, was das Thema "Abstieg" angeht, kam Dienstag Abend die erfreuliche und erlösende Nachricht aus Holßel. Holßel gewinnt gegen Ankelohe und erspart uns damit am 21.04. ein echtes Abstiegsendspiel gegen unsere Orts- und Tabellennachbarn. Wir sind auch in der nächsten Saison in der Kreisliga vertreten.

DANKE AN HOLßEL

Um die Ankeloher tut es uns natürlich leid, sind schließlich gute Jungs und es macht immer wieder Spaß auf sie zu treffen. Vielleicht kommt es ja noch anders und irgendeine Mannschaft verzichtet auf den Aufstieg. Auf diese Art und Weise sind wir auch schon mal dringeblieben. Ansonsten steigt ihr halt einfach wieder auf, was, wenn man den Kadergerüchten für die nächste Saison glauben darf, wohl kein Problem werden dürfte.

So, jetzt aber zur Grillparty. Ich persönlich finde die Idee super und ich denke, dass auch meine Jungs dabei sind, wenn der Termin passt. Sowas hat es noch nie gegeben und wäre bestimmt ein toller Saisonabschluß, was eventuell sogar eine Tradition entwickeln könnte (und die Zeche bezahlt der Meister ).

Ich sehe meine komplette Truppe nächste Woche Donnerstag und werde dann mal Meinungen einholen. Ich melde mich wieder hier im Forum.

@Schmusi / Lundi: Finde ich wirklich klasse, dass sich jemand die Mühe macht, auch außerhalb des Spielbetriebs was für die Kameradschaft und die Freundschaft zwischen den einzelnen Mannschaften zu tun. ---Respekt---
Alt 12.04.2007, 11:11
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rückhand Beitrag anzeigen
.......wenn man den Kadergerüchten für die nächste Saison glauben darf, wohl kein Problem werden dürfte.

@Schmusi / Lundi: Finde ich wirklich klasse, dass sich jemand die Mühe macht, auch außerhalb des Spielbetriebs was für die Kameradschaft und die Freundschaft zwischen den einzelnen Mannschaften zu tun. ---Respekt---

Hi Frank,

was gibt es denn für Kadergeüchte??

@ Schmusi / Lundi: Find die Idee auch supi!!!!! Wär cool, denn das klappt!!
Alt 12.04.2007, 14:34
punkguddel punkguddel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

punkguddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das wir auch mit ein paar Leuten vertreten sein würden,total gute
Idee um auch die letzten Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen und auch
noch viel Spaß zu haben.Wir haben auch tatsächlich eine neue Kraft für die
neue Saison und Andree will ja wohl zu euch kommen Schmusi.Wir lesen von-einander Punkguddel
Alt 12.04.2007, 15:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
Hauptsache alle beteiligten haben eine ordentliche Haftpflichtversicherung,wir brauchen nämlich neue Platten. Gell Schmusi
Tische, Helmut, Tische....wir sind doch Tischtennis-Spieler und nicht Plattenspieler.

Gibst Du mir bitte die Daten für Euer Turnier im August/September durch.

Grüße aus Cux
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 12.04.2007, 15:47
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Tische, Helmut, Tische....wir sind doch Tischtennis-Spieler und nicht Plattenspieler.

Grüße aus Cux

Hahahahahaha...ich glaube so wurde Hermann noch nie genannt!!!!

Wie geil!

Ich nenne ihn ab heute auch nur noch Helmut :-)

Ich guck mal, wann unsere Halle frei ist und gebe dann mal ein paar Terminvorschläge.

Schmusi
Alt 12.04.2007, 18:40
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aufschläger:Turnier in Holßel Sa 1.09.Bezirkslassen u. Ligen-Oberliga
So 2.09 Kreikl.- Kreisliga

Gruß von Helmut dem Tischler.

PS:Brauchen trotzdem neue ,na Ich komm nicht drauf,auf denen man Tischtennis spielt.Das mit der Versicherung regelt Schmusi dann mit Euch auf dem kurzen Dienstweg.
Alt 12.04.2007, 22:06
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Hahahahahaha...ich glaube so wurde Hermann noch nie genannt!!!!

Wie geil!

Ich nenne ihn ab heute auch nur noch Helmut :-)

...das kommt davon, wenn man zuviele Sachen gleichzeitig macht...hab wohl mal wieder den Vogel abgeschossen...naja, typisch Fin(c)k

Immerhin hat Hermann jetzt nen weiteren Spitznamen.

Eure Idee mit der Grillparty finde ich übrigens riesig.

Schade, das von unserer Zweiten wohl keiner kommen wird, die Erste wäre komplett gekommen.

Grüße aus Cux
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 13.04.2007, 09:26
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen

Grüße aus Cux

Das erklärt auch die Heimstärke der Holßeler. Plattentennis kann halt nicht jeder.

So, nun habe ich also mit dem 02.09.07 ein Ziel auf das ich bzgl. meines Comebacks hinarbeiten kann.

Freue mich schon auf "Helmut".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen