|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testangebot: 7 Schicht Abachi Holz
Hallo Basti,
ist das Holz noch bei dir? Wer möchte sonnst gerne testen??? Gruß Uli
|
||||
|
||||
Testangebot: Spin Block Def
Hallo,
ich möchte mein Holz Spin Block in der Def Version zum Test anbieten. Wer Interesse hat bitte ich hier zu posten. Min. Zeit zum Testen: 14 Tage Kosten: 2,20 Porto um das Holz zum nächsten Tester zu senden Erstellung eines Testberichts Habe ja schon einige Tests angeboten - hier läuft wieder alles genau wie gehabt ab. Grifform: Gerade Blattgröße: 15,5 x 15,5 Gruß Uli
|
||||
|
||||
AW: ULMO BLADES / Spin Block
Ich biete nun die langsamer Def Version des Spin Blocks hier im Forum unverbindlich zum Test an.
Wer also mal Interesse an einem Def Balsa Holz hat kann hier unverbindlich testen! Gruß Uli
|
||||
|
||||
Moin,
jawoll, liegt seit fast nem halben Jahr verpackt und abschickbereit auf meinem Regal und wartet auf weitere Instruktionen ;-)
|
||||
|
||||
AW: Testangebot einer Sonderform eines Off Abachi Holzes
Hier ist mein Testbericht:
Block: VH in Ordnung, die RH hat mich nicht so positiv gestimmt. Topspin: mit der VH direkt am Tisch - wow... RH einige Bälle hinten raus (wobei der RH-Belag auch nicht mehr so griff ist). Schuss: genaue Platzierungen sind nach gewisser Übung möglich, sehr gut. Schupf: da fehlt ein bisschen die Kontrolle, besonders mit der RH. Aufschläge: die Form war anfänglich natürlich etwas gewöhnungsbedürftig; konnte aber keinen Vorteil gg. der „normalen“ Form erkennen. Qualität: 1a !!! Griff: liegt gut in der Hand; allerdings würde ich mir auf der Vorhand ein bisschen mit dem Schmirgelpapier abrunden. Abwehr. Ballonabwehr - herrlich; sonst konnte ich aber durch das verlängerte Holz keinen Vorteil erkennen. Tempo: die Holzzusammensetzung fand ich optimal. Fazit: die Form und das selbstgebaute Holz waren eine wirklich interessante Erfahrung; erstaunte Blicke der Jugendspieler und Spielerkollegen inklusive An einem Modell mit gleichem Holzaufbau, aber in einer „normalen“ Form mit konkavem Griff hätte ich großes Interesse Wer möchte das Holz als nächstes testen? |
|
||||
|
||||
Danke für den interessanten Bericht, vielleicht sollten wirklich mal die Rh Beläge ausgetauscht werden, nicht wahr Uli *räusper*
Finde es ja auch bemerkenswert, und das nicht nur bei Chico, dass einige von den Vorteilen des Shark Attack erzählen, letztendlich dann aber doch nicht den Mut haben die Form aktiv einzusetzen, warum eigentlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
weil es eine starke umstellung ist. ich müsste wohl damit einige monate trainieren um meinen balltreffpunkt zu verschieben, damit man ihn dort effektiv einsetzten kann. aber tortzdem top. die qualität ist finde ich höher als bei manch "serien" hersteller.
|
||||
|
||||
Ich meine mal, jeder ist da verschieden. Ich selbst war so nach ca. 3 Einheiten umgewöhnt. Nach dieser Zeit fand ich es sehr ungewohnt mit einem normalen Schläger zu spielen, da fehlte mir im vorderen Teil immer irgendetwas
Würde das halt so sehen, wenn man mittel- oder langfristig Vorteile für sein eigenes Spiel erkennt, sollte man den Versuch definitiv wagen. Einige haben das auch schon getan und spielen erfolgreich damit.
|
||||
|
||||
Hi.
mich würde das Holz doch auch wohl interessieren Ich würde es auch gerne einmal testen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schick doch Bas bitte ine PN mit deiner Adresse, dann sendet er dir das Holz gerne zum Testen zu Gruß Uli
defensiv, hinoki, off-, testangebot |
Themen-Optionen | |
|
|