|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Nabend!
Ludwig? Kommst du heute zum Training? Ich brauche einen Gegner^^ hab zwar nich so wirklich Lust, aber was will man machen. Von nix, kommt nix!;-) |
|
||||
|
||||
Glaube Ludwig kommt heute nicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Könnte es am Geheimtraining mit neuen Belägen gelegen haben? Ach nee, ich will's lieber doch nicht wissen...
![]() |
|
||||
|
||||
Thema Neujahrs-Turnier:
wer weiß schon ob er/sie an einem der Tage (aktiv) da sein wird (wohl eher primär an die Nicht-Attendorner gerichtete Frage)? |
|
|||
|
|||
denke das matthias stötzel und ich dort hinfahren werden
mal schauen ob wir ausser der herren kreisliga am freitag auch noch am samstag auf dem neujahrstunier mitspielen werden aber den freitag wollen wir beiden auf jeden fall spielen |
|
||||
|
||||
Gut,
wenn ich meinen über alles geliebten Bruder und mich selbst hinzurechne, sind schonmal recht akzeptable Siegerländer dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich werde auch da sein, Freitags 18.00 Uhr ist doch genial, Peppy und Paul kommen eventuell auch mit. Da könnte man das ein oder andere Bierchen trinken, hoffentlich kommen die Olper auch.
|
||||
|
||||
Woher weißt du, dass wir nach Fellinghausen gewechselt sind?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin !!!
So dann spielen wir schon am Freitag Abend ,- Ok ! meine Frau hat mir so eben grünes Licht gegeben ! Ich werde allerdings nicht fahren,- soll doch der Paul machen oder !? Wie wäre es den die Doppel ein wenig zu mischen ? Na Patrick ! wie siehts denn aus ! Wir beide das wäre doch was !!! Hoffentlich muß ich nicht in der 1. oder 2. Runde gegen Olli ran ! Vor drei oder vier Jahren habe ich sogar mal ein 64er Kreisliga Feld gewonnen. Und vor ca. 5. oder 6. Jahren sogar ein 128er 1.KK Feld gewonnen. Das waren noch Zeiten !!! P.S. In den anderen Jahren bin ich jeweils in der 1. Runde ausgeschieden. Hi, Hi !!! Also was is nu mit Doppel ! Gruß Olli |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.