|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA
Vor allem wollte er Trump einen mitgeben.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich bin nicht zwingend DER Amifreund, aber ich bin froh das die Welt die unverschämte Überheblickeit von DT hinter sich lassen kann. Das ist schon ein Gewinn. Die Weltpolizistenrolle für die USA mißfällt mir allerdings nach wie vor, wobei ich auch keinen anderen player sehe dem ich die Sheriffspistole in die Hand drücken möchte . Dann doch lieber Biden. Die Rückkehr in die WHO sehe ich nicht so wichtig, aber ein gemeinsames Klimaziel sehr wohl. Von seinem Konjunkturpaket halte ich soviel wie von dem der Europäer, wohl notwendig, wird aber massive Probleme nach sich ziehen. Ich prognostiere eine wachsende Inflation, Banker sagen ja die Zinsen werden trotzdem im Keller bleiben, wie das gehen soll? Keinen Schimmer! Die Nachfolgegenerationen werden bluten über Jahre. Vom in Kürze kommenden Boom werden "die Leute" nix haben, das ziehen sich die großen gambler. Gespannt bin ich wie Biden mit China umgehen wird, bzw. wieviel die sich noch gefallen lassen.
|
|||
|
|||
Nach "Mörder"-Aussage, Wladimir Putin zu Joe Biden: "Bleiben Sie gesund!"
Ay, ay... setzt die Demenz schon ein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei solch einer Aussage fragt sich nur bei wem !
|
|||
|
|||
Kyuss, wer hat erst vor kurzem bombardiert und Menschen umgebracht? Du erinnerst dich bestimmt! Du bist doch noch fit!
Geändert von Petar (18.03.2021 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem unerträglich wie du einen Despoten verteidigen kannst ! Zuviel RT geschaut !
|
|||
|
|||
Also beide sind "Mörder"?
|
|
|||
|
|||
Also, wenn ich der Meinung bin, dass man in der Politik als Präsident der Vereinigten Staaten nicht öffentlich behaupten darf, der Russische Präsident ist ein Mörder (und ich über solcher "Diplomatie" schockiert bin) - dann, denkst du - ich schaue zuviel RT. Und wenn ich genauso schockiert wäre, würde es Putin über einen Amerikanischen Präsidenten sagen, dann wäre ich wahrscheinlich, deiner Meinung nach, ein CIA-Agent? Ah, Kyuss... ich bitte dich!
Geändert von Petar (18.03.2021 um 20:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.