|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Das wag ich mal zu bezweifeln.
Ihr hättet aber mehr Erfolg Und außerdem hatte ich vor Jahren schon mal einen Anruf eures Präsis. Mußte ich aber leider ablehnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sportlich würde es vielleicht noch besser laufen aber menschlich wäre es ein Abstieg wenn ich hier so deine Äusserungen sehe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde ich hier jetzt auch angreifen, da es alles offtopic ist was wir hier schreiben. Aber ist ja auch egal, bilde dir deine Meinung. Sie interessiert mich eh nicht. Und eins noch: Den menschlichen Abstieg habt ihr mit eurer letztjährigen Verpflichtung schon getätigt. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Jetzt muß ich wohl wieder mit Sanktionen meines Vorstandes rechnen. Was mir aber auch wiederum relativ egal ist. |
|
|||
|
|||
Das interessiert wirklich keine Sau, wer wann oder wo vor 10 Jahren von wem auch immer angesprochen wurde. Beleidigungen dieser Art gehören hier auch nicht her. Da könnt ihr euch in euer Nord Forum verziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das schreibt gerade der Richtige. Selbst dauernd Leute anpöbeln und jetzt hier einen auf dicke Hose machen. Und zu diesem anderen Forum habe ich keinen zutritt. Immer wenn ich da hinklicken will, geht mein Rechner aus Also, "Lichtläufer", was gibts neues an Gerüchten. Menken nach Schwachhausen??? |
|
|||
|
|||
Waren alles nur Antworten auf Beiträge. Vom Niveau her angepasst. Wirkliche Wechselgerüchte scheint es hier ja eh nicht zu geben.
Was ist mit dir? Wo spielst du denn nächstes Jahr? Dich scheint ja kein Verein haben zu wollen, wenn man den Kollegen hier Glauben schenken darf. Vielleicht kommst du ja irgendwo in der 3. Herren unter! Grüße in das immer sonnige Rekum1 |
|
|||
|
|||
Menken nach Schwachhausen???[/QUOTE]
Will der Kollege kürzer treten? Wohnt wohl in der Nähe. Wenn das so weitergeht, spielt in Farge demnächst wohl die Blumenthaler Fraktion von einst gemeinsam in der 1. Herren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angebote liegen deßhalb im sonnigen Rekum vor!!!! Es wird sondiert, doch die Entscheidung ist schon so gut wie getroffen. Wir werden sehen was passiert. Dir noch weiterhin viel Spaß beim Gerüchte streuen. Was anderes scheinst du ja auch nicht zu können. Geändert von BieneMaja (05.03.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=
Dir noch weiterhin viel Spaß beim Gerüchte streuen. Was anderes scheinst du ja auch nicht zu können.[/QUOTE] Aber das kann ich ganz gut. So jetzt schluss mit der Pöbelei und zurück zum Thema! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebe halt immer alles, nicht nur am Tisch. So, jetzt muß ich Kaffee und Kekse nachladen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.