|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
|
|
||||
|
||||
Tippe mal auf vietnamesisch
|
|
||||
|
||||
Das ist echt herrlich hier...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, ist auf jeden fall lustig hier. es gibt zwar keinen ebby aber dafür einen larsi |
|
||||
|
||||
es gibt zwar keinen ebby ....[/QUOTE]
Muß nicht zwangsläufig schlecht sein . Der Vorteil ist jedoch : Mit Ebby hast du ruckzuck 40 Seiten voll Schreib jetzt aber auch noch was bei der Boygroup rein Geändert von Rudi Hase (14.02.2007 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr geehrte Benutzer dieses Thrreads,
Ich weiß nicht ob das mal jemand sagen sollte aber ich mach das jetzt einfach mal. Die leute vom Delmenhorster TV haben es nicht so ganz mit der Ehrlichkeit un der Fairness, wie bereits gepostet holen sie sich irgendeinen Spileer und lassen ihn beim Punktspiel unter falschem Namen spielen, das kam natürlich raus, aber wir waren einfach so nett nichts zum Staffelleiter zu sagen. Natürlich! so eine Dummheit macht man nicht zweimal oder? aba denkste wie können Rathjen/Dauelsberg bei den Schülern A gewinnen wenn Rathjen 1991er ist? Steht übrigens auch beim TTVN auf der HP und in seinen ICQ-Infos |
|
|||
|
|||
Wo steht das auf der TTVN Seite?
|
|
|||
|
|||
ja ehm ich glaub man muss sich da einloggen um das zu sehn un dann auch noch eine manschaft haben, die in der liga spielt, also ich konnte das sehn...ansonsten glaub es oder nicht
|
|
|||
|
|||
Und da steht, dass er 1991 geboren ist? Unglaublich starke Leistung, dann bei den A-Schülern zu gewinnen. Respekt!
|
|
|||
|
|||
Meine Rede
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.