|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
werden nächste saison mit leuten spielen die dem verein treu sind oder mit leidenschaft tt spielen und an einem gemütlichen bierchen danach nicht auszusetzen haben wer bei uns(höchst) spielen möchte kann sich gerne bei mir melden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem TT-Spielen lassen wir aber jetzt mal. |
|
||||
|
||||
Das liegt ja auch daran, dass Motzi bei euch kein Vereinsmitglied ist ...
|
|||
|
|||
Also bitte..das einzige Problem, das er bei uns bekommen könnte, wäre, dass es bei uns sicherlich nicht immer Bacardi-Cola( das mag er doch am liebsten, oder? haha) gibt. Aber ansonsten?
|
|
|||
|
|||
Also ich kenne mich in der VL sicher was die Spieler und deren Spielstärke angeht sicher nicht sehr gut aus, aber wenn ich mir die Tabelle und die nächsten Spiele ansehe, dann sehe ich für Höchst durchaus gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Dann würden mich Daniels Gründe für einen Wechsel durchaus interessieren. Wenn in Höchst nächstes Jahr sowohl Hessen- als auch Verbandsliga möglich ist, dann kann die Spielklasse doch alleine der Grund nicht mehr sein. Spannend bleibt jedoch die Frage, was aus der 3. Mannschaft werden soll ? Liedtke spielt im Moment wieder in der 2. und durch den Weggang von Sauer und Stettner, wird dies wohl so bleiben müssen, Pohl geht nach Neuberg und wenn beide Stolls wirklich pausieren, bleiben noch Dr. Kösling und Behrens übrig. |
|
|||
|
|||
Ich dachte Pohl geht nach Erlensee!?
|
|
|||
|
|||
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er nach Erlensee wechselt.
|
|
|||
|
|||
ja, macht er auch.
|
|
|||
|
|||
Also zuerst hatte ich auch Erlensee in Erinnerung, aber irgendwer hat mir kürzlich erzählt, er hätte in Neuberg gebaut. Vielleicht habe ich da auch einfach nur was verwechselt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.